Harmonischer Handel - Seite 365

 

4-6 letzte ZUP 135 113 & 2 ZUP 113 45 grandaevus

 

Bullish Bat auf UsdJpy H4

Dateien:
 

###ZUP_v113wsv49

Beinhaltet alle Funktionen von ###ZUP_v113wsv45

plus

Was ist neu in dieser Version?

Einige Code-Verbesserungen für eine reibungslose Ausführung zur Laufzeit

Hinzufügen von Perfect Classical Patterns zur aktuellen Pattern-Liste

Bitte lesen Sie Beitrag #3585 , 3586, 3587, 3588 @ https://www.mql5.com/en/forum/173588/page239

Die Definitionen der realen AB=CD-Muster wurden geändert. Hinzufügen neuer reeller AB=CD-Muster mit verschiedenen reziproken Verhältnissen.

Gemeinsame Kriterien für alle AB=CD-Muster

Beinlänge AB = Beinlänge CD

Zeit AB = Zeit CD

AC = 0,618 BD = 1,618 reale AB=CD-Muster werden jetzt "Perfektes AB=CD" genannt

reale AB=CD-Muster mit den unten angegebenen Fib-Retracement-Verhältnissen werden "AB=CD" genannt.

AC - BD

0.382 - 2.618

0.500 - 2.000

0.707 - 1.410

0.786 - 1.272

0.886 - 1.128

Dasauf Rechtecken basierende Zeichnen von D-Boxen entfällt bei zeitunabhängigen Mustern.

Ab dieser Version werden horizontale Linien für zeitunabhängige Muster verwendet wie

Klassische Muster

Hai-Muster

Ziffern-Muster

Leonardo-Muster

5-0-Muster

3-Drives-Muster

Die klassische rechteckige D-Box-Zeichnung wird nur für die Muster verwendet, die Zeitkriterien in ihren Musterdefinitionen haben.

Muster, die Zeitkriterien haben

Perfektes Gartley

Navarro 200

alle echten AB=CD-Muster

Dateien:
 

Hallo Leute!

Eine kurze Frage... Ich habe, wenn eingeben und wenn das Muster bestätigt wird (dh im Fall der Box in den Chart gezeichnet, wenn der Preis schließt innerhalb es Muster bestätigt wird... Ist das nicht der Fall? ), aber wie kann ich einen Take Profit einrichten? Muss ich einfach abwarten und sehen, wie sich der Kurs entwickelt, oder muss ich einen bestimmten Indikator heranziehen? (z.B. QTA, etc.) Bitte geben Sie mir einige Ratschläge zu diesem Thema!

Vielen Dank Jungs!

Leo

 
grandaevus:

###ZUP_v113wsv49

Beinhaltet alle Funktionen von ###ZUP_v113wsv45

plus

Was ist neu in dieser Version?

Einige Code-Verbesserungen für eine reibungslose Ausführung zur Laufzeit

Hinzufügen von Perfect Classical Patterns zur aktuellen Pattern-Liste

Bitte lesen Sie Beitrag #3585 , 3586, 3587, 3588 @ https://www.mql5.com/en/forum/173588/page239

Die Definitionen der realen AB=CD-Muster wurden geändert. Hinzufügen neuer reeller AB=CD-Muster mit verschiedenen reziproken Verhältnissen.

Gemeinsame Kriterien für alle AB=CD-Muster

Beinlänge AB = Beinlänge CD

Zeit AB = Zeit CD

AC = 0,618 BD = 1,618 reale AB=CD-Muster werden jetzt "Perfektes AB=CD" genannt

reale AB=CD-Muster mit den unten angegebenen Fib-Retracement-Verhältnissen werden "AB=CD" genannt.

AC - BD

0.382 - 2.618

0.500 - 2.000

0.707 - 1.410

0.786 - 1.272

0.886 - 1.128

Dasauf Rechtecken basierende D-Box-Zeichnen entfällt bei zeitunabhängigen Mustern.

Ab dieser Version werden horizontale Linien für zeitunabhängige Muster verwendet wie

Klassische Muster

Hai-Muster

Ziffern-Muster

Leonardo-Muster

5-0-Muster

3-Drives-Muster

Die klassische rechteckige D-Box-Zeichnung wird nur für die Muster verwendet, die Zeitkriterien in ihren Musterdefinitionen haben.

Muster, die Zeitkriterien haben

Perfektes Gartley

Navarro 200

alle echten AB=CD-Muster

Ich habe bemerkt, dass Sie viel geteilt haben.......Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass ich frage, wie hoch Ihre Gewinnquote ist, wenn Sie auf diese Weise handeln, Grandaevus?

 
leo1987:
Hallo Leute!

Eine kurze Frage... Ich habe, wenn eingeben und wenn das Muster bestätigt wird (dh im Fall der Box in das Diagramm gezeichnet, wenn der Preis schließt innerhalb es Muster bestätigt wird... Ist das nicht der Fall? ), aber wie kann ich einen Take Profit einrichten? Muss ich einfach abwarten und sehen, wie sich der Kurs entwickelt, oder muss ich einen bestimmten Indikator heranziehen? (z.B. QTA, etc.) Bitte geben Sie mir einige Ratschläge zu diesem Thema!

Vielen Dank Leute!

Leo

Hallo leo. Ich kann nicht sagen, was Sie tun sollten, aber ich kann sagen, was ich tue. Wenn sich ein neues Bein bildet, löscht der Indikator alle Objekte im Chart. Ich nutze diese Gelegenheit, um den Handel zu schließen und den Gewinn mitzunehmen. Und ich benutze keinen anderen Indikator als zup.

 

Hallo grandaevus!

Vielen Dank, ich werde Ihren Rat befolgen! Ich benutze jetzt die neue Version deines Indikators und ich schätze ihn sehr! Es ist großartig!

Nochmals vielen Dank!

 

Im Falle des Screenshots, dass grandaevus hochgeladen vor einer Weile, die übrigens ich eingegeben lange auf sie und jetzt schon 25pips im Gewinn, jedenfalls mein erstes Ziel wäre B. Sie können sehen, Unterstützung und Widerstand in diesem Bereich. Und mein zweites Ziel wäre A oder C für den Fall, dass der Preis bricht B. Hoffe, das gibt Ihnen eine Idee. Viel Spaß beim Handeln.

 
row:
Ich erkannte, dass Sie viel geteilt haben.......Wenn Sie nichts dagegen haben, dass ich frage, was Ihre Gewinnquote Handel auf diese Weise Grandaevus?

Das ist unterschiedlich. Aber nicht weniger als 80 %. Durchschnittlich %80-85

 

Hallo RyuShin!

Dann wetten Sie in der Regel auf einen ersten Pull zurück zu Punkt B und dann eine mögliche "Rückkehr zu den Spitzenpunkten" A oder C? Habe ich gut abgeschnitten?

Grund der Beschwerde: