Harmonischer Handel - Seite 377

 

wird noch nicht auf 494 bild von MT 4 aktualisiert, Bild von ZUP verschwindet

 

Hallo,

ich teste seit einiger Zeit harmonische Muster, aber ich bin noch weit davon entfernt, damit erfolgreich zu sein. Ich verwende die Methode, die in "Harmonic Trading Volume 1" erklärt wird. Ich zeichne drei Niveaus ein, um die PRZ zu bilden, und warte dann darauf, dass der Kurs alle Niveaus durchquert, bevor ich einen Handel eingehe. Aber entweder wird nur ein Niveau berührt und ich gehe nicht in den Handel ein und das Muster ist erfolgreich, oder alle drei Niveaus werden berührt und ich gehe in den Handel ein und das Muster schlägt fehl.

Hat jemand eine gute Methode, um das Muster zu bestätigen und einen Handel einzugehen?

Wo kann ich eine Dokumentation über die anderen Muster finden?

Gibt es ein Buch oder eine Website, die erklärt, wie man sie handelt?

 
poruchik:
Dragon Zielpreis ist

1. - 1.272 CD.

2. - 0,886-1,0 ВС.

3. - 1.382 АВ.

Hallo poruchik,

ist es möglich, ZUP die Möglichkeit hinzuzufügen, immer die Fibonacci-Retracements zu zeichnen und vielleicht die 38,2% und die 76,4% als mögliche "Take Profit 1" bzw. "Take Profit 2" hervorzuheben?

Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das eine große Arbeit in der Programmierung/Strukturierung von ZUP erfordert!

Vielen Dank im Voraus

Leo

 
poruchik:
Dragon Kursziel ist

1. - 1.272 CD.

2. - 0,886-1,0 ВС.

3. - 1.382 АВ.

OK,Thanks.

Sie stellen diese Daten werden als die Dragon die Zup_v135NCE Indikatoren wirderwartet zu werden in die Form von Zielpreis.

 
poruchik:
noch nicht auf 494 bild von MT 4 aktualisiert werden, Bild von ZUP verschwindet

Poruchik,

Sollten wir NICHT aktualisieren ?

 

495 - ok_____________

 
grandaevus:
Ich habe daran gearbeitet, ein Muster namens "Elliott-Muster" hinzuzufügen, das von Elliott-Wellen inspiriert ist.

Das Muster wird ein Fünf-Wellen-Muster (6 Punkte) mit einer dritten Wellenerweiterung und ohne Abbruch sein. (die stärkste & ideale Elliott-Welle)

Das Muster wird Fibonacci-Retracements und abwechselnd AB=CD-Muster, Schenkellängen und Zeitkontrolle verwenden.

Elliott 5-Wellen-Muster (verfügbar in der nächsten Version)

Regeln:

Min OA: 0,382

Max OA: 0,886

Min AC: 0,236

Höchstwert AC: 0,500

Min. Schenkellänge des Schenkels AB >= 1,618 * Schenkellänge von OX

min Beinlänge des Beins CD >= 0,618 * Beinlänge des Beins OX

max Schenkellänge des Schenkels CD <= 1,000 * Schenkellänge von OX

Zeit CD <= 1,000 * Zeit OX

Dateien:
 
grandaevus:

Elliott 5 Wave Pattern (verfügbar in der nächsten Version)

Bullish Butterfly Pattern (verfügbar in allen Versionen)

Dateien:
nzdusdm15.png  69 kb
 
poruchik:
Dragon Kursziel ist

1. - 1.272 CD.

2. - 0,886-1,0 ВС.

3. - 1.382 АВ.

und wo ist der Einstiegspunkt für dieses Muster???

 

_____________________

Dateien: