Harmonischer Handel - Seite 363

 

Kann mir jemand sagen, welche Zup-Version die beste ist? Enthält jede Version mehr und mehr Muster und so weiter?

Ich möchte eine, die die AB=CD und die Muster - alles - berücksichtigt und mir die beste Schlussfolgerung liefert. Wäre das ver 134 all?

 

Was sind die Unterschiede zwischen Ver 135 ALL, 135 ALL HL, 135 ALL Next und Ver 113swv45?

 

Wenn ich ZUP v135 ALL NEXT und v135 ALL HL 113 vergleiche, erhalte ich zwei unterschiedliche Ergebnisse? Welches liefert mir die besten Ergebnisse? Vergleicht man tiefer, oder mehr Muster? Warum unterschiedliche Ergebnisse?

Gator

 

Wer schon 1000 darüber fragt, blättert zurück auf Seite 50, dort ist alles auf Englisch geschrieben

 

PORUCHIK, haben Sie meinen Beitrag hier für Sie verstanden? https://www.mql5.com/en/forum/173588/page241

Verwenden Sie NUR HL und LL? Gibt es Änderungen an den Einstellungen, die Sie für QTA_V6 zusammengestellt haben?

 

PORUCHIK, haben Sie meinen Beitrag hier für Sie verstanden? https://www.mql5.com/en/forum/173588/page241

Verwenden Sie NUR HL und LL? Gibt es Änderungen an den Einstellungen, die Sie für QTA_V6 zusammengestellt haben?

 

grandaevus

neue alte Idee (nicht meine)

Dateien:
eurusdh4_5.png  67 kb
 

Frage an grandaevus, wenn der Preis berühren, um fib expantion wieder, wie das Bild zeigen, wir Eintrag oder nicht?

Mein Verständnis dort kein letztes Bein, also nicht eingeben.

Dateien:
2016_4.jpg  67 kb
 

siehe H1 und warten

Dateien:
nzdchfh1.png  60 kb
 
grandaevus:
Ich habe beschlossen, den Zeichenstil der D-Box zu ändern.

Es ist nicht nötig, Zeitregeln für zeitunabhängige Muster zu erfinden, außer für Navarro 200, perfektes AB=CD und perfektes Gartley.

Ich werde horizontale Linien anstelle von Rechtecken verwenden, um den D-Box-Bereich für klassische Muster und andere zu zeichnen.

Rechtecke werden für Navarro 200, perfekte AB=CD und perfekte Gartley-Muster verwendet.

Alte Zeichnung D Box Stil = Rechteck

Neue Zeichnung D Box-Stil = horizontale Linien

i) Danke Grangaevus, aber das wird jetzt etwas ganz anderes als Zup! Vielleicht solltest du es umbenennen, mit einem Verweis auf Zup darin? Die prz rote Box hat ein Zeitelement, daher die Box in Zup und ist ziemlich gut, aber wenn Sie denken, es ist CPU-intensiv...?

ii) wie schreibe ich die Zeiten in den Code, wo "N/A" steht, damit ich sie mit den von mir eingegebenen Maklerzeiten kompilieren kann?

iii) was Sie mir über Abweichungen gesagt haben: was ist der Unterschied zwischen Delta- und Fibonacci-/Bein-Abweichungen? Das ist sehr grau für mich zu verstehen. Und mit min/max Prozent auch?

Grund der Beschwerde: