Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 580

 
koplak:
Lieber Mladen

Wie die Ergebnisse, wenn es zum zweiten Mal mit einem Gauß-Filter gefiltert. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Koplak

Koplak

Das Hinzufügen eines weiteren Filters würde zu einer Verzögerung führen (wenn ich die Frage richtig verstehe)

 
mrtools:
Goldenequity, von dem, was ich sehe, ist der Kanal kontinuierlich Zeichnung als ein neues Hoch und Tief geschehen, so nicht sicher, wie man konsistente und genaue Alarme für das zu bekommen, ist dieser Versuch wahrscheinlich das nächste, was ich für jetzt bekommen kann, es sei denn, ich kann von etwas anderes denken, auf dieser Version gibt es eine Einstellung alertsOnHighLow es bedeutet, dass Alarme passieren sollte, wenn die hohe oder niedrige Kreuze der oberen/unteren Kanal sonst wird alarmiert, wenn schließt oberen/unteren Kanal.

Die neueste Version der Warnung gibt immer noch eine Warnung zu Beginn einer neuen Mikko...

aber danach... nicht mehr viel.

Das "Konzept" ist gut: Alarmierung bei aufeinanderfolgenden Hochs/Hochs... Tiefs/Tiefs

aber die Kodierung ist sicher problematisch...

Das "Ziel" war es, mich zu alarmieren , wenn die Preis-Aktion wurde Bumping der Daily Hi/Lo...

und das gleiche mit Bumping jedes 4H Hi/Lo..

das ist, was ich sowieso tue...

aber die Warnungen würden bei den langen Perioden der "Überwachung" für die "Momente" des Einstiegs/Ausstiegs helfen.

Wenn es mit einem völlig anderen Indikator erreicht werden könnte... das würde auch funktionieren.

Der einzige Gedanke, den ich hatte, war, dass Warnungen (Kodierung) mit Farbänderungen verbunden sind...

Ich weiß, dass der Mikko keine "Farbänderung" beinhaltet... aber das "Konzept" könnte helfen

eine andere Kodierungslösung aus einem anderen Blickwinkel anzustoßen.

wie immer... Ich schätze Ihre Gedanken/Ideen und Bemühungen in dieser Sache.

Vielen Dank

G.

 
mladen:
Koplak Das Hinzufügen eines weiteren Filters würde zu einer Verzögerung führen (wenn ich die Frage richtig verstehe)

Mladen...

Danke für den Ratschlag, könnten Sie es in der mtf-Version mit einem zusätzlichen Alarm machen? Bitte machen Sie die Alarm-Option basierend auf Farbe Chancen Linie und Kreuzung -100, 100 Ebene.

Nochmals vielen Dank für all Ihr großes Wissen und nützlich

Mit besten Grüßen

Koplak

 

RSI von Kaufman AMA - mehrere Zeitrahmen

Multi-Zeitrahmen-Version des RSI von Kaufman AMA

 
mladen:
Multi-Zeitrahmen-Version des RSI von Kaufman AMA

Vielen Dank an Mladen für die mtf-Version

Mit freundlichen Grüßen

Geheimcode

 
goldenequity:
Die neueste Version des Alarms gibt immer noch einen Alarm zu Beginn eines neuen Mikkos aus...

aber danach... nicht mehr viel.

Das "Konzept" ist gut: Alarmierung bei aufeinanderfolgenden Hochs/Hochs... Tiefs/Tiefs

aber die Kodierung ist problematisch, ich bin sicher...

Das "Ziel" war es, mich zu alarmieren , wenn die Preis-Aktion wurde Bumping der Daily Hi/Lo...

und das gleiche mit Bumping jedes 4H Hi/Lo..

das ist, was ich sowieso tue...

aber die Warnungen würden bei den langen Perioden der "Überwachung" für die "Momente" des Einstiegs/Ausstiegs helfen.

Wenn es mit einem völlig anderen Indikator erreicht werden könnte... das würde auch funktionieren.

Der einzige Gedanke, den ich hatte, war, dass Warnungen (Kodierung) mit Farbänderungen verbunden sind...

Ich weiß, dass der Mikko keine "Farbänderung" beinhaltet... aber das "Konzept" könnte helfen

eine andere Kodierungslösung aus einem anderen Blickwinkel anzustoßen.

wie immer... Ich schätze Ihre Gedanken/Ideen und Bemühungen in dieser Sache.

Vielen Dank

G.

goldequity

Was bedeutet die Aussage "Der Kurs hat das Tageshoch/-tief überschritten"?

Wenn es bedeutet, dass es ein neues Hoch oder ein neues Tief gibt, würde der Indikator bei jeder Änderung des Hochs oder des Tiefs einen Alarm auslösen, was in einigen Fällen dazu führen würde, dass er sehr oft einen Alarm auslöst (bei jedem Tick, der ein neues Hoch oder Tief auslöst), und das ist kaum das Ziel eines Alarms.

 
mladen:
goldequity

Was bedeutet die Aussage "Der Preis hat die täglichen Höchst- und Tiefstwerte überschritten"?

Wenn es bedeutet, dass es ein neues Hoch oder ein neues Tief gibt, würde der Indikator bei jeder Änderung des Hochs oder des Tiefs einen Alarm auslösen, was in einigen Fällen dazu führen würde, dass er sehr oft einen Alarm auslöst (bei jedem Tick, der ein neues Hoch oder Tief auslöst), und das ist kaum das Ziel eines Alarms.

Erstens: Danke, dass Sie nachgedacht und geantwortet haben...

Ich erkenne an, was Sie sagen mladen... Ich do.... vor allem auf den "Start" der großen tf "Kerze"..

Die Kursbewegung ist (zu diesem Zeitpunkt) wie ein Ping-Pong-Ball, der zwischen 2 gegenüberliegenden Wänden gefangen ist... viele "Alarme"...

aber dann

wenn sich die Wände trennen... bekommt man immer weniger Alarme... aber genau da liegen meine Chancen...

Mit anderen Worten

Jede Kerze "baut" sich über die Zeit auf... je länger die Zeitspanne, desto besser funktioniert es... in meiner Strategie,

hat jede Kerze (4H...Sidney Candle; Tokio Candle; London Candle; Nyc Candle usw.) eine minimale durchschnittliche RANGE, die sie zwischen ihrem HI und ihrem LO erreichen muss.

Ich nehme vorweg, WIE sie ihre Mindestspanne erreichen wird, während sie sich über ihren Zeitraum hinweg aufbaut.

In einer "perfekten" Welt... sobald sie ihren Höchststand erreicht hat... muss sie (daher) ihren Tiefststand erreichen, um eine Mindestspanne zu erzielen.... das Problem ist daher, WO/WANN im "Leben" dieser Kerze diese 2 Punkte erreicht werden... die Wahrscheinlichkeiten beginnen sich zu offenbaren, wenn sich die Kerze weiter entwickelt.

Ein Alarm, der überwacht, bis der ERSTE Punkt (der Einstieg) erreicht ist, wäre sehr hilfreich, um enge Stopps zu setzen, die dann bei Bedarf nachgezogen werden, bis er erreicht ist.

dann natürlich

wird der entgegengesetzte Alarm schrittweise ausgelöst, bis Punkt ZWEI die Mindestspanne erreicht (der Ausstieg).

Dies ist NICHT etwas, das ich dachte, ich würde "versuchen" ... es ist, was ich tue und sehr viel funktioniert für mich ... die Alarme würde es viel einfacher.

Ergibt das für Sie einen Sinn?

Ein einfacher aktueller Tages-Hi/Lo-Indikator mit Alarm ist wirklich alles, was ich zu erreichen versuche...

wie immer an Sie beide...

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben

 
goldenequity:
Erstens... danke für Ihre Gedanken/Antwort...

Ich erkenne an, was du sagst mladen... Ich do.... vor allem auf den "Start" der großen tf "Kerze"..

Preis-Aktion ist (zu dieser Zeit) wie ein Ping-Pong-Ball zwischen 2 gegenüberliegenden Wänden gefangen... viele "Alarme"...

aber dann

wenn sich die Wände trennen... bekommt man immer weniger Alarme... aber genau da liegen meine Chancen...

Mit anderen Worten

Jede Kerze "baut" sich über die Zeit auf... je länger die Zeitspanne, desto besser funktioniert es... in meiner Strategie,

hat jede Kerze (4H...Sidney Candle; Tokio Candle; London Candle; Nyc Candle usw.) eine minimale durchschnittliche RANGE, die sie zwischen ihrem HI und ihrem LO erreichen muss.

Ich nehme vorweg, WIE sie ihre Mindestspanne erreichen wird, während sie sich über ihren Zeitraum hinweg aufbaut.

In einer "perfekten" Welt... sobald sie ihren Höchststand erreicht hat... muss sie (daher) ihren Tiefststand erreichen, um eine Mindestspanne zu erzielen.... das Problem ist daher, WO/WANN im "Leben" dieser Kerze diese 2 Punkte erreicht werden... die Wahrscheinlichkeiten beginnen sich zu offenbaren, wenn sich die Kerze weiter entwickelt.

Ein Alarm, der überwacht, bis der ERSTE Punkt (der Einstieg) erreicht ist, wäre sehr hilfreich, um enge Stopps zu setzen, die dann bei Bedarf nachgezogen werden, bis er erreicht ist.

dann natürlich

wird der entgegengesetzte Alarm schrittweise ausgelöst, bis Punkt ZWEI die Mindestspanne erreicht (der Ausstieg).

Dies ist NICHT etwas, das ich dachte, ich würde "versuchen" ... es ist, was ich tue und sehr viel funktioniert für mich ... die Alarme würde es viel einfacher.

Ergibt das für Sie einen Sinn?

Ein einfacher aktueller Tages-Hi/Lo-Indikator mit Alarm ist wirklich alles, was ich zu erreichen versuche...

wie immer für Sie beide...

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben

Es scheint, dass Sie einen einfachen Hoch-Tief-Indikator benötigen.

Davon gibt es eine ganze Menge. Ich schätze, einer wird auch Ihren Bedürfnissen entsprechen

Fröhliches Handeln

 
mladen:
Es scheint, dass Sie einen einfachen High-Low-Indikator benötigen

Es liegen ziemlich viele davon herum. Ich schätze, einer wird auch Ihren Bedürfnissen entsprechen

Frohes Handeln

der MTF Mikko, den ich gepostet habe, leistet gute Arbeit als flexibler Hi/Lo-Indikator

Ich habe keine mit Alarmen gefunden... das ist das Problem... kennst du irgendwelche mladen?

 

Ich hoffe, mein Anliegen zu erreichen.

Bitte. Wenn Sie die Dicke der Linie für diesen Indikator erhöhen und TIME FRAME für die Schriftgröße ändern

Ich möchte die Schriftgröße des Indikators fixieren und z.B. 3. auch nicht durch Änderung von TIME FRAME ändern

Grund der Beschwerde: