Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 23

 
TEAMTRADER:
In diesem Feld steht 'HullLines1'.

Eine Auswahlmöglichkeit scheint es nicht zu geben.

Gibt es etwas, das ich eingeben kann?

Danke

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Geben Sie dort einfach einen Wert ein, der für jede Instanz des Indikators, die mit demselben Diagramm verbunden ist, eindeutig ist. Hier ist ein Beispiel, bei dem der obere Wert auf "HullLines1" und der untere auf "HullLines2" gesetzt ist

Dateien:
hull_1.gif  64 kb
 

Danke, ich bin wie immer dankbar für die Antwort und es funktioniert jetzt.

TEAMTRADER

 

Könnte dieser Indikator bitte mit dickeren Linien für die Niveaus versehen werden? Ich habe Probleme damit, sie live zu sehen, wenn ich sie mit anderen Indikatoren überlagere.

Danke

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Könnte dieser Indikator bitte dickere Linien für die Levels erhalten? Es ist schwierig, sie live zu sehen, wenn sie mit anderen Indikatoren überlagert werden.

Danke

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Option zur Steuerung der Linienbreite zum Indikator hinzugefügt: hull_moving_average_2.01_amp_sr_lines_separate.mq4

 

Danke MLaden, wie immer sehr geschätzt.

TEAMTRADER

mladen:
TEAMTRADER Option zur Steuerung der Linienbreite dem Indikator hinzugefügt: hull_moving_average_2.01_amp_sr_lines_separate.mq4
 
shilox:
Hier ist die Mql4-Datei des Indikators.

Hallo nicht Sie Geist können Sie die Warnmeldung Popup und E-Mail als Ton Alarm hinzufügen... ich brauche diese

danke

 

Hallo mladen

ich habe versucht, Ihr Plugin(HMA histo & alerts + arrows mtf.mq4) auf mein mt4 (Version 765) zu ziehen, aber es funktioniert nicht. Können Sie es für mich reparieren?

danke

 
Spainguy74:
Hallo mladen

Ich habe versucht, auf meine mt4, dass Ihr Plugin(HMA histo & Alerts + Pfeile mtf.mq4) ist nicht auf meinem mt4 (Version 765) können Sie es für mich zu beheben ziehen

danke

Spainguy74

Hier ist eine Version kompatibel mit dem neuen mql : hma_histo_amp_alerts__arrows_mtf_nmc.mq4

 

Mladen...Gibt es einen Indikator wie den beigefügten?...in meiner Zeichnung ist es ein Hull-Durchschnitt...mit Extremen verbunden (von Hand mit gleitendem Durchschnitt in die Zukunft x # von Bars verlängert...(Gleitender Durchschnitt kann neu berechnet werden)...Ist es möglich, einen solchen Indikator zu machen, wenn es nicht ein wie es?

Dateien:
ma.jpg  213 kb
 
Pava:
Mladen...Gibt es einen Indikator wie den beigefügten?...in meiner Zeichnung ist es ein Hull-Durchschnitt...mit den Extremen verbunden (von Hand mit gleitendem Durchschnitt in die Zukunft x # von Bars erweitert...(Gleitender Durchschnitt kann neu berechnet werden)...Ist es möglich, einen solchen Indikator zu machen, wenn es nicht so einen gibt?

Die Extrapolation (Ausweitung auf die Zukunft) ist der einfachere Teil.

Ich muss noch einige Experimente machen, wie man diese Art von Bändern/Kanälen erstellt (und dann könnte auch die Extrapolation von selbst kommen)

Grund der Beschwerde: