Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 585

 

Guten Morgen!

Bitte helfen Sie mir, den folgenden Indikator (RSI Divergence) in einen MTF zu ändern? Ich habe keine Ahnung, welche Version die neueste ist, obwohl sie als v2 angegeben ist, aber ich denke, dass die erste eine bessere Kodierung ist?

Und bitte helfen Sie mir, die Option zum Ändern der Warnton-Datei sowohl für die RSI-Divergenz als auch für die Stoc-Divergenz hinzuzufügen.

Die Stoc-Divergenz ist bereits ein MTF, ich brauche nur Hilfe beim Hinzufügen der Option, den Alarmton zu ändern.

Ich danke Ihnen vielmals.

 
mrtools:
Hallo Pastecopy, Diese sind beide mtf mit Divergenzwarnungen und regelmäßige Warnungen und alle haben austauschbare Alarm-Sound-Dateien.

Vielen Dank, mrtools.

Ich schätze sehr.

 

Hallo mladen

kann ich Triggerlines, awesome und PSAR MTF bekommen?

 
ameets1972:
Hey mladen kann ich triggerlines, awesome, und PSAR MTF bekommen?

Sie haben alle diese als Multi-Time-Frame bereits gemacht (und alle von ihnen sind bereits in diesem Thread gepostet). Drücken Sie einfach auf das Clip-Tool am oberen oder unteren Rand des Threads und Sie erhalten alle Anhänge dieses Threads - alle Dateien, nach denen Sie suchen, sind in der Liste der Anhänge aufgeführt

Übrigens: "Triggerlinien" sind gleitende Durchschnitte (suchen Sie nach multi time frame hull). Multi time frame PSAR findest du im ersten Post dieses Threads

 

Hallo!

Könnte jemand diese beiden Indikatoren zu einem zusammenfassen?

Eigentlich sind beide MTF, und sind Triple Moving Averages, aber der erste ändert die Farben bei Trendwechsel.

Ich würde gerne den zweiten Indikator mit den Bändern haben, aber die zentrale Linie (weiß gepunktet), um die Farbe zu ändern.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
mrtools:
FXSwissTrader, gibt es eine 4 Zeitrahmen Fraktal-Indikator Posting es hier vielleicht können Sie verwenden.

Vielen Dank, Mr. Tools. Ich werde es ausprobieren.

 

Ich habe ein anderes MTF-Fraktal gefunden, mit dem ich gerne arbeiten würde. Ich muss jedoch einen Alarm hinzufügen und einige andere Funktionen neu schreiben. Es scheint, dass es eine Option für einen Alarm gibt, aber sie funktioniert nicht. Es gibt auch eine Option zum Ein- und Ausschalten eines Anzeigezeitraums, aber auch die funktioniert nicht. Kann ich diese Funktion bitte korrigieren lassen?

Ich möchte auch um eine Korrektur des Alarms bitten. Ich möchte einen Pop-up-Alarm erhalten, wenn PA ein Fraktal durchbricht und um 5 Pips über/unter dem jeweiligen Fraktal schließt. Ich hoffe, das macht Sinn. Ich denke, es wäre am besten, den Geldkurs zu verwenden. Ich möchte, dass der Pop-up-Alarm anzeigt, welches Paar und welches TF-Fraktal durchbrochen wird. Der Kurs muss um 5 Pips unter/über dem Fraktal schließen. Ich hoffe, das ist verständlich.

Ist es auch möglich, sicherzustellen, dass das Indi nicht zu rechenintensiv ist, wenn man es für mehrere Charts verwendet? Überprüfen Sie auch, ob die Aktualisierungsrate auch funktioniert.

Ich würde die Hilfe sehr schätzen. Ich danke Ihnen im Voraus.

fractal_mtf_sr.mq4

Dateien:
 

Liebe mrtools,

ich brauche eine schnelle Hilfe zu den Parametern.

Es gibt 2 Alert-Parameter in der Datei:

Stochastische Divergenz_mtf+alerts.mq4

alertsOn und divergenceAlert

getestet und gegoogelt:

Indikatoren mit Alarmen/Signal

gibt aber keinen Hinweis.

Und es gibt diese Warnung "Stochastic Up/Down" Display, etwas zu tun mit der Stoc's Linie Steigung? kann es deaktiviert werden?

Die alertsOnCurrent -> Bedeutung Signal basierend auf geschlossenen Bar?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe,

 
pastecopy:
Liebe mrtools,

Ich brauche eine schnelle Hilfe zu den Parametern.

Es gibt 2 Alert-Parameter in der Datei:

Stochastic divergence_mtf+alerts.mq4

alertsOn und divergenceAlert

Könnten Sie mir bitte den Unterschied erklären? Gegoogelt:

Indikatoren mit Alarmen/Signal

aber das gibt keinen Hinweis.

Und es gibt diese Warnung "Stochastic Up/Down" Anzeige, etwas zu tun mit der Stoc's line slope? kann es deaktiviert werden?

Die alertsOnCurrent -> Bedeutung Signal basierend auf geschlossenen Bar?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

pastecopy

alertsOn ist der "Hauptschalter": wenn Sie ihn auf tru setzen, wird der Indikator abhängig von den restlichen Parametern alarmieren, wenn Sie ihn auf false setzen, werden keine Alarme ausgelöst. divergenceAlert macht das gleiche (ein "Hauptschalter"), aber für die Divergenzen

 
pastecopy:
Liebe mrtools,

Ich brauche eine schnelle Hilfe zu den Parametern.

Es gibt 2 Alert-Parameter in der Datei:

Stochastic divergence_mtf+alerts.mq4

alertsOn und divergenceAlert

getestet und gegoogelt:

Indikatoren mit Alarmen/Signal

gibt aber keinen Hinweis.

Und es gibt diese Warnung "Stochastic Up/Down" Display, etwas zu tun mit der Stoc's Linie Steigung? kann es deaktiviert werden?

Die AlertsOnCurrent -> bedeutet ein Signal basierend auf einem geschlossenen Bar?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Die regulären Alarme sind für die Stochastik, die ihre Signallinie kreuzt. Wie Mladen sagte, wenn Sie alertsOn = false lassen, dann wird die Anzeige der Up-Down-Alarme deaktiviert.

Grund der Beschwerde: