Elite-Indikatoren :) - Seite 439

 

...

Ich denke, dies könnte ein bisschen mehr helfen: was bekannt ist Robert Miner dynamischen Trader Oszillator (DTOSC) ist gleich Stochastik RSI, so kann es als stochastische RSI gefunden werden (stochastische RSI war es zuerst, viel vor dtosc, Robert Miner nur umbenannt, um sein "System" passen)

 

Ha

mladen:
Heiken ashi geglättet mit Durchschnitten verwendet in (die 18 Arten von Durchschnitten). Da Preis Glättung und Ergebnis Glättung Typen können unterschiedlich sein, die Kombination der 18 Arten von Durchschnitten gibt uns eine sehr große Anzahl von möglichen Heiken ashi Typen dieser Indikator "deckt" Averages Typen, die in ihm verwendet werden können :
0 = SMA

1 = EMA

2 = Double smoothed EMA

3 = Double EMA (DEMA)

4 = Triple EMA (TEMA)

5 = Leader EMA

6 = Smoothed MA

7 = Linear weighted MA

8 = Parabolic weighted MA

9 = Alexander MA

10 = Volume weighted MA

11 = Hull MA

12 = Triangular MA

13 = Sine weighted MA

14 = Linear regression

15 = IE/2

16 = Non Lag MA

17 = Zero lag EMA

Hallo mladen,

sehr interessant, könntest du bitte eine mtf-Version mit Alarm machen?

vielen Dank im Voraus

derfel

 

derfel

Here you go Ein Beispiel für eine 1 Stunde "all linear regression" (beide Methoden auf 14 - linearer Regressionswert eingestellt ) heiken ashii geglättet

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende Mladen

derfel:
Hallo mladen,

Sehr interessant, könnten Sie bitte eine mtf-Version mit Alarm erstellen?

Vielen Dank im Voraus

derfel
 
mladen:
derfel

Hier geht's

Ein Beispiel einer 1-stündigen "all linear regression" (beide Methoden auf 14 gesetzt - linearer Regressionswert ) Heiken Ashii geglättet

Vielen Dank und ein schönes Wochenende für Sie und alle anderen auch.

derfel

 

Heikin Ashi der Durchschnitte MTF

Hallo Mladen,

Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, wäre es toll, eine Histogramm-Version des Heikin Ashi of Averages MTF zu haben.

Herzlichen Dank dafür

 

haDelta der Durchschnitte ...

Dieser Indikator ist eine Abwandlung und, wie ich hoffe, eine logische Fortsetzung dieses Indikators: https: //www.mql5.com/en/forum/general


PS: um einen "rohen" Heiken Ashi zu haben, setzen Sie die Parameter Preisglättung und Ergebnisglättung auf 1

PPS: falls jemand beim Herunterladen der haDelta.zip Datei einen "archive corrupt" Fehler bekommt, bitte 7zip von hier benutzen : http://www.7-zip.org/. Das Archiv ist getestet und es ist OK

Dateien:
 
mladen:

... Es zeigt auch, warum ist es schwierig, Warnungen für diesen Indikator zu machen (die ich vergessen, für die reguläre mtf Version zu machen - sorry derfel) machte diese auch für die 2 Arten von Warnungen, die passieren können, und die Veröffentlichung einer regulären Version mit Warnungen zu, so dass jetzt beide Versionen haben Warnungen zu ...

Danke mladen, dass du die mtf gemacht hast. Und ich möchte dir auch für deine netten Kommentare danken, die du manchmal gibst und die immer von großem Nutzen sind.

Danke

derfel

 

HA-Delta der Durchschnittswerte

Hallo Mladen,

Wäre es möglich, dass Divergenzen zum HA Delta of Averages hinzugefügt werden?

Ich danke dir!

 

...

Bitte sehr Einige Erklärungen: Die oberen Werte des Histogramms sind der Trend des Körpers (nahe am offenen Trend), wir nennen das einen Haupttrend, während der untere Teil die Werte des Trends des Dochts (Hoch-Tief-Trend) sind, wir nennen das den Neben-Trend. Wie Sie sehen können, können diese Werte voneinander abweichen. Das passiert, wenn eine zusätzliche Ergebnisglättung angewendet wird, und da alle 4 Werte geglättet werden, können sich die resultierenden Trends unterscheiden. Wenn Sie die Ergebnisglättung auf 1 (keine Glättung) einstellen, gibt es keine solchen Unterschiede.

Es zeigt auch, warum es schwierig ist, Warnungen für diesen Indikator zu machen (die ich vergessen habe, für die reguläre mtf-Version zu machen - Entschuldigung derfel), die auch die 2 Arten von Warnungen abdecken, die passieren können, und eine reguläre Version mit Warnungen zu posten, so dass jetzt beide Versionen auch Warnungen haben.

PS: Um die genauen Farben von Docht und Körper eines regulären Indikators im Multi-Time-Frame-Modus zu sehen, schalten Sie die Interpolation aus. Die Interpolation verändert die Farben (nicht viel, aber doch), da Metatrader die interpolierten Werte dann als unterschiedliche Farben interpretiert.

dakiki:
Hallo Mladen,

Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, wäre es toll, eine Histogramm-Version des Heikin Ashi of Averages MTF zu haben.

herzlichen Dank
 
dakiki:
Hallo Mladen,

Wäre es möglich, Divergenzen zu HA Delta of Averages hinzuzufügen?

vielen Dank!

Mladen, ist es möglich, Pfeile auf dem Chart hinzuzufügen, wenn die 0-Linie überschritten wird?

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: