Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 162

 

Das ist lustig. TRO gab Ihnen eine Karte mit Wegbeschreibung kostenlos. jetzt wollen Sie ihn, um Ihnen seine sprechenden GPS-Gerät kostenlos zu geben. lol, wie haben Sie ihm danken und zeigen ein littel Wertschätzung für die kostenlose Sachen, die er gegeben hat. letzte Woche zog ich in 56 Pips aus dem freien Kauf Zone Zeug. Also habe ich ihm ein Dankeschön geschickt - ich wollte nur sagen, hey, danke und hier ist etwas Bargeld, damit du und deine Freundin ausgehen und einen netten Abend verbringen könnt. Der Dummy-Index ist nett, ich habe ihn nicht erwartet. Allerdings hält er mich länger in den Trades, wo ich vorher nur 2-3 Netto-Pips mitgenommen habe, jetzt nehme ich netto 4-8 Pips ein.

airball

 

das ist lustig. TRO gab Ihnen eine Karte mit Wegbeschreibung kostenlos. jetzt wollen Sie, dass er Ihnen seine sprechenden GPS-Gerät kostenlos zu geben. lol, wie haben Sie ihm danken und zeigen ein littel Wertschätzung für die kostenlose Sachen, die er gegeben hat.

Hallo

wenn du mich mit diesem Beitrag meinst, kann ich nur eines sagen: WENN ICH GELD HABE, SICHER WERDE ICH TRO VIEL SCHICKEN, ABER ICH HABE NOCH KEIN REALES KONTO GEHANDELT...(ich bin dabei, etwas Geld zu sparen, um ein echtes Konto zu eröffnen...WENN SIE GROSSE FAMILIE + 2 JOBS HABEN, WERDEN SIE WISSEN, WIE SCHWER ES IST, GENÜGEND ZEIT UND GENÜGEND GELD ZU FINDEN, UM IN DIESEN MARKT EINSTEIGEN ZU KÖNNEN...übrigens, ich bin NICHT AMERIKANISCH und mein Gehalt ist NICHT in grünen Papieren in meinem Land...also muss ich lange arbeiten, um solche 80 USD zu sparen)...

TOMMORO WIRD KOMMEN UND DIE SONNE WIRD SCHEINEN...

Ich habe nicht gefragt, TRO's GPS zu bekommen!!(ich weiß nicht einmal, WAS DAS GPS ist)...I WAS JUST SAYING :I AM NOT PROGRAMMER AND I ASK WHAT SHOULD I DO...(Ich denke, dass nicht ärgern Sie durch eine Art und Weise..habe ich Recht?)

WENN DU MICH MIT DEINEM BEITRAG NICHT GEMEINT HAST...VERGISS ES EINFACH.

 
Goinglite:
Ich schätze Ihre Hilfe, ich habe bereits den HTF JMA gefunden. Es ist nicht haben Rising/Falling Colors, aber ich kann mit ihm arbeiten.

Es gibt keinen HTF T3 moving Average in diesem Ordner. Ich werde also meine Suche danach fortsetzen müssen.

Vielleicht muss ich jemanden dafür bezahlen, einen HTF T3 Moving Average mit Farben und einen HTF JMA mit Farben zu entwickeln. Wenn Sie einen Programmierer kennen, lassen Sie es mich wissen.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe. Der HTF JMA ist ein guter Anfang

Goinglite

Hallo!

Werfen Sie vorher einen Blick auf den xpMA Indikator von Codersguru

Bi.

 

Vielleicht können wir zu den MTF-Indikatoren zurückkehren.

Es wäre toll, wenn mehr Leute meine TRO SAK MULTIPAIRS verwenden und posten würden, wie sie das gemacht haben, damit andere davon profitieren können.

Code neu gepostet.

Dateien:
 
aelimian:
Bitte geben Sie rumpledone eine Pause. Er hatte den größten Teil seiner Arbeit geteilt.

Einige schienen beleidigt zu sein, dass Sie nicht alle seine Arbeiten geteilt hatten.

Danke rumpledone für deinen wertvollen Beitrag.

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.

 
Linuxser:
Hallo,

Werfen Sie vorher einen Blick auf den xpMA-Indikator von Codersguru

Bi.

Ich habe den xpMA getestet und festgestellt, dass er für MTF absolut unbrauchbar ist. Ich kann ihn einfach nicht dazu bringen, bei MTF zu funktionieren. Ich habe Codersguru eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten. Ich bin sehr überrascht, dass Codersguru die MTF-Funktion nicht richtig getestet hat, um zu sehen, dass sie eindeutig nicht funktioniert.

Goinglite

 

Wenn es eine Version dieser Tiggerlines in MTF gibt, könnte mich jemand darauf hinweisen?

Wenn nicht, könnte jemand eine erstellen?

 

Dankeschön

fxbs:
CCI-alert_mtf.mq4 (Pop-up-Box-Alarm)

//---- Eingabeparameter

extern int CCIPeriod = 50;

extern int CCIPrice = 0;

extern int UpperTriggerLevel = 100;

extern int LowerTriggerLevel = -100;

extern int CriticalLevel = 250;

extern int TimeFrame = 0;

extern string TimeFrames = "M1;5,15,30,60H1;240H4;1440D1;10080W1;43200MN|0-CurrentTF";

extern bool HISTOGRAM = false;

extern bool Alerts = true;

extern string CriticalLevelAlert = "CCI Kritisches Niveau";

extern string ZeroBuyAlert = "BUY CCI Nulldurchgang";

externer string ZeroSellAlert = "SELL CCI Nulldurchgang";

externer string UpperTriggerBuyAlert = "BUY CCI Upper Trigger Cross";

externer string UpperTriggerSellAlert = "SELL CCI Upper Trigger Cross";

externer String LowerTriggerBuyAlert = "BUY CCI Lower Trigger Cross";

externer string LowerTriggerSellAlert = "SELL CCI Lower Trigger Cross";

extern int MaxBarsToCount = 1500;

extern string note_Price = "Preis(C O1 H2 3L 4M 5T W6) ModeMa(SMA0,EMA1,SmmMA2,LWMA3)";

Alarmmeldung:

CCI (50) TF[15]: BUY CCI Lower Trigger Cross EURUSD - Chart M5 bei 1.4713 - 08:34:31

--------------

CCI_SoundEmailAlert_mtf.mq4

nur Ton (ohne Pop-up); E-Mail

-----

p.s. Ich habe den E-Mail-Alarm nicht getestet (meiner ist nicht gesetzt4), aber alles andere funktioniert gut- sollte ok sein

bhw - ist die E-Mail-Benachrichtigung bequemer als die reguläre? Sie sendet eine E-Mail an das Terminal oder an die von Ihnen angegebene Adresse?

Vielen Dank Fxbs

Entschuldigung für diese späte Antwort. Ich war eine Woche lang weg. Ich habe einen kurzen Test mit dem Tonalarm durchgeführt. Er funktioniert gut. Ich benutze noch keine E-Mail-Benachrichtigung, werde es aber später testen.

Ein schönes Wochenende und guten Handel wünsche ich Ihnen

Highway

 
droesparky:
Wenn es eine Version von tiggerlines in MTF gibt, könnte mich jemand darauf hinweisen? Wenn nicht, könnte jemand eine erstellen?

ein seltsamer Ind.(mod) (sie fügten horisontale Verschiebung zu Triggerlines(lsma) Farbpuffern hinzu)

Droesparky - was hast du damit gemacht?

Dateien:
 

Ich habe den Buy Zone Chart Indikator gepostet. Er ist KOSTENLOS.

Unterschiedliche Erscheinungsformen? Haben sie Statistiken über die Währungen erstellt? Der Handel ist einfach und die Buy Zone ist der Beweis dafür.

Die Buy Zone ist nicht wirklich ein Indikator. Es handelt sich lediglich um HORIZONTALE LINIEN, die 3 und 4 Pips von der Eröffnung der H1-Kerze entfernt sind. Das ist alles, was sie ist. Ganz einfach. Der Preis muss schwanken. USDJPY hat eine durchschnittliche stündliche Spanne von 24 Pips über die letzten 960 Bars. Die Kaufzone ist 8 Pips breit. Der Kurs muss diese Zone verlassen. So einfach ist das. Die Buy Zone sagt Ihnen also nicht, was passiert ist, sondern was passieren wird - der Kurs wird die Buy Zone verlassen!

BEITRAG GEÄNDERT, UM DEN VORGABEN DES ADMINISTRATORS ZU ENTSPRECHEN

Dateien: