Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 159

 

Liebe Leute,

Da wir um ein paar Pips kämpfen, haben Sie sich jemals

CrownForex angeschaut. (sie haben 1 Pips fix Spread für USD-JPY)

Mit freundlichen Grüßen Peter

 

gute Persönlichkeit

Der Indikator "Buy Zone For Dummies" ist nicht zum Verkauf bestimmt.

Ich verschicke ihn als Dankeschön an diejenigen, die meine Arbeit zu schätzen gelernt haben.

TRO

NICHTS KÖNNTE ZU IHNEN WENIGER ALS GESAGT WERDEN:

DANKE und SIE HABEN GUTES PERSÖNLICHKEITSVERHALTEN ...

Ich bete zu DEM GROSSEN ALLAH, dir mehr zu geben als das, was du den Menschen gibst.

 

TRO,

Ich habe so ziemlich alle deine Indikatoren heruntergeladen und werde sie sicherlich in naher Zukunft verwenden...danke für die Indikatoren

Zum Wohl.

 

Frage bitte

pitch67:
Liebe alle,

Da wir um ein paar Pips kämpfen, haben Sie sich jemals

CrownForex angeschaut. (sie haben 1 Pips fix Spread für USD-JPY)

Mit freundlichen Grüßen Peter

hallo pitch67

ich habe von CROWNFOREX gehört..aber ich habe in einigen Foren einige schlechte Berichte über diese Firma gelesen (einige sagten, dass sie lügen, fälschen, einige sagten, dass sie dich nicht bezahlen, einige sagten, dass sie Aufträge nicht schnell ausführen (in normaler Zeit, NICHT in der Nachrichtenzeit), einige sagten, dass sie gegen dich handeln, so dass dein Gewinn für sie ein Verlust ist...!

HABEN SIE ES VERSUCHT? HABEN SIE EIN ECHTES KONTO BEI DENEN? WAS IST IHRE MEINUNG?

Vielen Dank im Voraus

 

Danke TRO

TRO, auch wenn ich deine Indies nicht verwende (ich mag meine verschnörkelten Linien), kann ich sehen, dass du hart gearbeitet hast, um sie zu teilen und du versuchst, den Menschen zu helfen! Danke für deine harte Arbeit!!!!!!!

Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende,

HS

 

MTF JMA und MTF T3 Gleitender Durchschnitt

Ich bin überrascht, dass noch niemand einen MTF JMA mit steigenden/fallenden Farben zusammen mit "Applied Price" und einen MTF T3 Moving Average mit steigenden/fallenden Farben zusammen mit "Applied Price" entwickelt hat.

Ich füge ein paar nützliche Dinge bei, falls jemand dies tun möchte.

(BTW, xpMA scheint ein absoluter Fehlschlag als MTF all in one MA zu sein)

Goinglite

Dateien:
 
Goinglite:
Ich bin überrascht, dass niemand einen MTF JMA mit steigenden/fallenden Farben zusammen mit "Applied Price" und einen MTF T3 Moving Average mit steigenden/fallenden Farben zusammen mit "Applied Price" entwickelt hat.

Ich füge ein paar nützliche Dinge bei, falls jemand das tun möchte.

(BTW, xpMA scheint ein absoluter Reinfall als MTF all in one MA zu sein)

Goinglite

Ja, das war es.

MTF JMA und T3 sind Teil der von Nicolay Kositsin entwickelten Jurik-Indikatoren-Suite.

 

TheRumpledOne;Das ist nicht sehr nett gesagt.

Ich habe den Buy Zone Chart Indikator gepostet. Er ist KOSTENLOS. Trader brauchen die BUY ZONE FOR DUMMIES VERSION nicht, um Geld zu verdienen. Ich habe ihn in diesem Beitrag erneut hochgeladen.

Unterschiedliche Erscheinungsformen? Haben sie Statistiken über die Währungen geführt? Der Handel ist einfach und die Buy Zone ist der Beweis dafür.

Die Buy Zone ist nicht wirklich ein Indikator. Es handelt sich lediglich um HORIZONTALE LINIEN, die 3 und 4 Pips von der Eröffnung der H1-Kerze entfernt sind. Das ist alles, was sie ist. Ganz einfach. Der Preis muss schwanken. USDJPY hat eine durchschnittliche stündliche Spanne von 24 Pips über die letzten 960 Bars. Die Kaufzone ist 8 Pips breit. Der Kurs muss diese Zone verlassen. So einfach ist das. Die Buy Zone sagt Ihnen also nicht, was passiert ist, sondern was passieren wird - der Kurs wird die Buy Zone verlassen!

--------------------------------------------------------------------

TheRumpledOne: Hallo!

Gut gesagt!

Niemand kann diese pessimistischen Mentalitäten ändern.

Ihre Indikatoren sind in der Tat sehr wertvoll für viele von uns hier.

Machen Sie weiter so!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

 
Linuxser:
Ja, das war es. MTF JMA und T3 sind Teil der von Nicolay Kositsin entwickelten Jurik-Indikatoren-Suite.

Ich habe die NK-Bibliothek heruntergeladen, aber ich sehe keinen MTF T3 Moving Average oder einen MTF T3 Moving Average mit steigenden/fallenden Farben.

Wenn Sie die Datei haben, können Sie sie posten?

Ich sehe einen funktionierenden MTF JMA, aber er hat keine Rising/Falling Colors. Wenn Sie einen MTF JMA mit steigenden/fallenden Farben haben, können Sie diesen ebenfalls posten?

Goinglite

 
Goinglite:
Ich habe die NK-Bibliothek heruntergeladen, aber ich sehe keinen MTF T3 Moving Average.

Wenn Sie die Datei haben, können Sie sie veröffentlichen?

Ich sehe auch, dass, obwohl ich alle notwendigen Dateien in den Ordner "Include" gelegt habe. Viele der Indikatoren funktionieren nicht.

Goinglite

Suchen Sie nach den Dateien mit dem Namen ...htforhtmfals JJMA_htfAbout der Installation vielleicht dieser Beitrag könnte helfen

Dateien:
mtf.jpg  23 kb
Grund der Beschwerde: