Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 167

 

Eines meiner Ziele bei der Programmierung ist es , Indikatoren zu schreiben, so dass der Benutzer meinen Indikator als Frontend für alle anderen Indikatoren verwenden kann, anstatt selbst Indikatoren programmieren zu müssen. TRO SAK MULTIPAIRS ermöglicht dem Benutzer den Zugriff auf alle Indikatoren, die sich im Indikatorordner befinden. TRO COMPASS IND MP ermöglicht dem Benutzer den Zugriff auf die internen "i"-Indikatoren. Alles was Sie tun müssen, ist den Indikator zu benennen und die Parameter zu übergeben und meine Indikatoren machen den Rest. Ich hatte dies bereits für TradeStation und eSignal getan. [QUOTE]

so kann sich jeder ind. oder kombinierte inds zusammenstellen - basisch Strategiesignale

btw. wir sind da, wo wir jetzt sind, dank Mladen, Kalenzo ... anderen professionellen Programmierern; und Michael Kreslik ist ein sehr guter;

ps. schauen Sie, was ich dort gefunden (ich könnte meine 2 sents 2 kleben):

Dateien:
 

Gibt es eine MTF-Version dieses "Trigger Lines"-Indikators?

Goinglite

Dateien:
 

vor ein paar Seiten - Droesparky's Beitrag

 

Volumen-Indikator

Guten Tag zusammen.

Vielen Dank an FXBS, Kalenzo und alle für die Herstellung der meisten meiner Indikatoren im letzten Jahr, .

Ist es möglich, diesen Volumenindikator in MTF umzuwandeln und auch die Aufwärts- und Abwärtsbalken in verschiedenen Farben anzuzeigen.

Vielen Dank dafür

Dateien:
 

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Antwort genommen haben. Ich weiß Ihre Überlegungen zu schätzen.

Ich stimme voll und ganz zu, dass die "Geschichte" verloren geht, wenn man keine verschnörkelte oder andere historische Anzeige hat.

Aber für den Handel ziehe ich es vor, NICHT auf mehr als ein Diagramm schauen zu müssen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Erklärung.

 
TheRumpledOne:
Ich habe mir diesen Code MaxRange_mtf.mq4 angesehen, aber ich verstehe nicht, warum er als MTF-Indikator betrachtet wird.

Kann mir das bitte jemand erklären?

Ich danke Ihnen.

EDIT:

Ich glaube, ich habe missverstanden, was ein MTF-Indikator ist! Es sieht so aus, als ob Sie meinen, dass er den Zeitrahmen als Eingabe akzeptiert. Ich dachte, ein MTF-Indikator sei ein Indikator, der mehrere Zeitrahmen anzeigt, wie der Indikator von FerruFX!! Ist es das?

TRO Ihr Missverständnis ist richtig. Die meisten der geposteten MTF-Indikatoren zeigen keine MTFs in einer Ansicht an, sondern erlauben einfach die Eingabe eines anderen TFs und die Anzeige dieses einzelnen Zeitrahmens. Zum Beispiel würde ein MTF MACD die Eingabe eines TF, z.B. 4 Stunden, erlauben. Der 4-Stunden-MACD könnte dann auf dem 1-Stunden-Chart angezeigt werden.

Ihre Indikatoren und FurraFx und andere sind hervorragend. Der einzige Nachteil dieser Indikatoren ist, dass Sie nicht visuell testen können, um zu sehen, wie eine HTF- oder LTF-Einstellung Ihr Handelssystem beeinflussen würde. Zum Beispiel in der obigen Situation mit einem 4-Stunden-MACD auf einem 1-Stunden-Chart, hat ein positiver oder negativer 4-Stunden-MACD positive oder negative Auswirkungen auf den Handel auf dem 1-Stunden-Chart. Ohne die Anzeige als traditionelle "Squiggly-Linie" kann er nicht für visuelles Backtesting verwendet werden.

Natürlich können sie in Echtzeit oder über den visuellen Backtester getestet werden.

Wie auch immer, ich hoffe, das klärt das auf.

Machen Sie weiter so mit Ihrer tollen Arbeit.

Zum Wohl,

Hiachiever

 

Ich habe mir diesen Code MaxRange_mtf.mq4 angesehen, aber ich verstehe nicht, warum er als MTF-Indikator gilt.

Kann mir das bitte jemand erklären?

Ich danke Ihnen.

EDIT:

Ich glaube, ich habe missverstanden, was ein MTF-Indikator ist! Es sieht so aus, als ob Sie meinen, dass er den Zeitrahmen als Eingabe akzeptiert. Ich dachte, dass ein MTF-Indikator ein Indikator ist, der mehrere Zeitrahmen anzeigt, wie der Indikator von FerruFX!! Ist es das?

 
Goinglite:
Gibt es eine MTF-Version dieses "Trigger Lines"-Indikators? Goinglite

Siehe Beitrag 1656

 

Es sieht so aus, als ob meine Antwort aus irgendeinem Grund gelöscht wurde.

 

Danke

Goinglite

Grund der Beschwerde: