Interessant und humorvoll - Seite 4772

 
Es hat sich Klarheit eingestellt... Es hat sich Klarheit eingestellt...
 
Михаил Шерстнёв:
Die Klarheit ist da...

Das war's, es gibt keinen Ausweg mehr!

 

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Es ist sogar mein Lieblingssender.


 
 

Es wird langsam etwas traurig.

Übrigens, hat jemand Preise für den Lebensmittelkorb, vielleicht kann man dort die Hälfte von Ashan für 1 $ aufkaufen?


 
Vitaly Muzichenko:

Es wird langsam etwas traurig.

Übrigens, kennt jemand die Preise für den Lebensmittelkorb, vielleicht kann man dort die Hälfte von Ashan für 1 $ kaufen?


https://ostrov-gaiti.ru/ceny-na-gaiti/

Цены на Гаити
Цены на Гаити
  • ostrov-gaiti.ru
Средняя зарплата в Республике Гаити не превышает 100 долларов США. Несмотря на то, что страна очень бедная, цены достаточно высокие, практически как в Соединенных Штатах Америки. Дефицит товаров в стране напоминает Кубу, причем местные жители предпочитают...
 
Im Vergleich dazu ist Kambodscha das ärmste Land in Südostasien. Die Preise in Geschäften, Restaurants und Verkehrsmitteln sind viel höher als in Russland, obwohl der typische Lohn bei 2-3 Dollar pro Tag liegt. Die Preise richten sich an Touristen. Ein kleinerer Teil der reichen Einheimischen kauft in Geschäften ein, sie gehen nicht in Apotheken. Auf dem Markt sind die lokalen Produkte jedoch sehr preiswert. Allerdings ist die Auswahl an Produkten geringer. Reis, Schweinefleisch, Kräuter und Früchte sind die wichtigsten Produkte. Molkereiprodukte werden nur importiert und sind sehr teuer. Eier und Brot sind teuer.
 

Nur ein Test, ich bin seit einem Monat gesperrt. Ich habe eine E-Mail im MT5-Terminal erhalten und versucht zu antworten, was nicht funktioniert hat. Testen Sie zumindest den Humor.

Update - Ich sehe, dass es hier fehlgeschlagen ist.

 
Denis Sartakov:

Das war's, es gibt keinen Ausweg mehr!

Der Gewinn wird im Netz eines erfahrenen Anglers gefangen).

 
Alexey Volchanskiy:

Nur ein Test, ich bin seit einem Monat gesperrt. Ich habe eine E-Mail im MT5-Terminal erhalten und versucht zu antworten, was nicht funktioniert hat. Testen Sie zumindest den Humor.

Update - Ich sehe, dass es hier fehlgeschlagen ist.

Willkommen zurück)

Grund der Beschwerde: