Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 168

 

Ich habe mich gefragt, gibt es einen MTF Step Stoch? Und auch, ein MTF Step RSI?

Goinglite

 
spiritbreezer:
Guten Tag zusammen.

Vielen Dank an FXBS, Kalenzo und alle, die letztes Jahr die meisten meiner Indikatoren erstellt haben, .

Ist es möglich, diesen Volumen-Indikator in MTF zu ändern, und auch die oberen und unteren Balken in verschiedenen Farben anzuzeigen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Hallo

Könnten Sie bitte ein paar Hinweise geben, wie ich es verwenden kann?...(ist es das ECHTE VOLUME? oder nur das Volumen, das im Metatrader selbst enthalten ist?)

Vielen Dank im Voraus

 
ahmedazizelias:
Hallo

könnte u bitte geben einige Hinweise, wie ich es verwenden kann?...(ist es vorhanden, die REAL VOLUME?oder es nur das Volumen, das in der metatrader selbst inclouded ist?)

vielen Dank im Voraus

Ich glaube, es gibt nur ein Volumen, das gleiche, das der Broker mit den Kursdaten an Sie sendet.

 
Linuxser:
Ich glaube, es gibt nur ein Volumen, das gleiche, das Ihnen der Broker mit den Kursdaten sendet.

Hallo

die Resonanz, die ich so sagte, weil ich einen Makler vorher über diese Angelegenheit fragte und er sagte wie folgt:

Es gibt 2 Arten von Volumen, die gezählt werden können.

Erstens: Volumen der Leute, die long und short gehen", er meint alle Händler auf dem Markt...und das Volumen hier sollte als "WIE VIELE LOS GEKAUFT UND WIE VIELE LOS VERKAUFT wurden" gezählt werden... "EINE ART WIE DIE OFFENE INTERESSENZAHL"... "EINE ART WIE DAS FUTURES MARKET VOLUME"...!

Zweitens: Volumen oder die Anzahl der tatsächlichen Menge an Bargeld, die in einem bestimmten Zeitraum auf dem Markt ein- und ausgegangen ist"... und das ist zu schwer, um es wirklich zu bekommen... weil "wie könnte man die gesamte Bargeldmenge wissen und zählen, die ein- und ausgegangen ist... es wird schwer sein, weil eine verrückte Anzahl von Brokern...

Persönlich: Ich weiß nicht, was in seiner obigen Aussage richtig oder falsch ist!...Deshalb habe ich gefragt, ob dieser Indikator zählen und dieses Problem lösen kann?

AUF DEM FUTURES-MARKT:

Ich habe gewusst, dass, wenn die OPEN INTEREST IST ÜBER 500.000 CONTRACTS IN EINEM MARKT (wie USD INDEX oder EURO, oder GBP...SO ON, sie handeln jede crruncy von selbst NICHT als Paar..so 500.000 offene Interesse Verträge in einem von ihnen), das bedeutet, dass es BIG TREND...und wir können wissen, die TREND-Richtung ID WIR KENNEN DIE ZAHL (ODER RATIO) DER VERKAUFTEN CONTRACTS und die verkauften CONTRACTS...

WIE KÖNNEN WIR DAS AN DEN FOREX-MÄRKTEN TUN??...ODER HILFT UNS DIESER INDIKATOR AUF DIESE WEISE?

das war alles über

Vielen Dank im Voraus

 

MTF Absolute Stärke

Könnte jemand den Oszillatorteil dieses großartigen Indikators 4-farbig gestalten, d.h. eine Farbe für die zunehmende Stärke in einem Aufwärtstrend usw.

Danke!

Paul.

 
ahmedazizelias:
Hallo

die Resonanz, die ich so sagte, weil ich einen Makler vorher über diese Angelegenheit fragte und er sagte, wie folgt:

Es gibt 2 Arten von Volumina, die gezählt werden können ...

Erstens: Volumen der Leute, "die long und short gehen", er meint alle Händler auf dem Markt...und das Volumen hier sollte gezählt werden als "WIE VIELE LOS GEKAUFT UND WIE VIELE LOS VERKAUFT wurden"... "EINE ART WIE DIE OFFENE INTERESSENZAHL"... "EINE ART WIE DAS FUTURES MARKET VOLUME"...!

Zweitens: Volumen oder die Anzahl der tatsächlichen Menge an Bargeld, die in einem bestimmten Zeitraum auf dem Markt ein- und ausgegangen ist"...und das ist zu schwer, um es wirklich zu bekommen...weil "wie könnte man die gesamte Bargeldmenge, die ein- und ausgegangen ist, kennen und zählen...es wird schwer sein, weil eine verrückte Anzahl von Brokern.

Persönlich: Ich weiß nicht, was in seiner obigen Aussage richtig oder falsch ist!...Deshalb habe ich gefragt, ob dieser Indikator zählen und dieses Problem lösen kann?

AUF DEM FUTURES-MARKT:

Ich habe gewusst, dass, wenn die OPEN INTEREST IST ÜBER 500.000 CONTRACTS IN EINEM MARKT (wie USD INDEX oder EURO, oder GBP...SO ON, sie handeln jede crruncy von selbst NICHT als Paar..so 500.000 offene Interesse Verträge in einem von ihnen), das bedeutet, dass es BIG TREND...und wir können wissen, die TREND-Richtung ID WIR KENNEN DIE ZAHL (ODER RATIO) DER VERKAUFTEN CONTRACTS und die verkauften CONTRACTS...

WIE KÖNNEN WIR DAS AN DEN FOREX-MÄRKTEN TUN??...ODER GIBT DIESER INDIKATOR EINE HILFE AUF DIESEM WEG?

das war alles über

Vielen Dank im Voraus

Ich muss (wieder und zum 100558152515205 Mal) meine Trading-Bibel lesen, um richtig zu antworten

Murphy (Seite 157) sagt:

Ich kann diese Bilder nur posten, um keine Urheberrechte zu verletzen.

Und im Devisenhandel haben wir so etwas nicht, weil es ein nicht zentralisierter Markt ist. Es ist also unmöglich zu wissen, was das Ganze tut.

Einige Leute meinen, Ticks könnten als Volumen verwendet werden. Aber für mich hat dieser Gedanke die gleiche Antwort: In einem nicht zentralisierten Markt ist es unmöglich, Ticks/Pips zu kontrollieren, weil jeder Broker oder jede Bank tut, was sie wollen, und man kann auch nicht wissen, was der Nachbar tut.

Dateien:
vol1.jpg  60 kb
vol2.jpg  79 kb
vol3.jpg  97 kb
 

Danke, Linux!

Wie schlecht sind die Zahlen der Hauptmakler für das Gesamtbild?

Das ist doch erforscht worden, oder?

Der Punkt ist - ist dieser Gedanke allein genug, um ein ganzes Kapitel (Abschnitt) von Studien und Analysen zu verwerfen?

 
 

so, kurz gesagt, Volumen Bild von Ihrem Broker könnte so stark verzerrt werden (oder im Widerspruch zu tatsächlichen Bild), dass mit Volumen-Tools 4 Analyse kann sehr unzuverlässig werden - wie auf verzerrte (nicht realistisch) Daten...?

 

semaphor TREND_alexcud_v_2MEn.mq4 engl

Grund der Beschwerde: