Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 166

 

JMA in xpMA - authentische NKositsin-Version

wenn Sie NK's Bibliothek installiert haben (nicht jeder hat das) - sie enthält Dutzende von JMAs - verwenden Sie einfach direkt aus der Bibliothek

 

maximale Reichweite mtf (ADTR-Gewinde) https://www.mql5.com/en/forum/178392

Beschreibung (im Code)

//| Gibt die maximalen und minimalen Werte für eine bestimmte Anzahl von Balken an. |

//| Sie können einen Grenzwert setzen, so dass, wenn der (absolute) Wert |

//| unter diesem Grenzwert liegt, sind die Histogrammbalken rot, ansonsten grün. |

//| |

GreenLimit: Grenzwert für grüne Balken im Histogramm | //|

//| NumbOfBars: Anzahl der Balken ab dem aktuellen Balken und | //| einschließlich des aktuellen Balkens.

//| einschließlich des aktuellen Balkens. |

//| OnlyMax: Wenn true, dann wird nur der Maximalwert des aktuellen Balkens angezeigt.

//| Balken angezeigt. |

//| NurMin: Falls wahr, wird nur der Minimalwert des aktuellen Balkens angezeigt.

//| Balken angezeigt.

extern int GreenLimit=75; // Grenze für grüne Balken im Histogramm

extern int DarkGreenLimitOffset=30; // Offsetlimit von GreenLimit für dunkelgrüne Balken im Histogramm

// Wenn GreenLimit = 75 und DarkGreenLimitOffset = 20

// dann DarkGreenLimit = 95. Wenn <= 0, dann nicht in Gebrauch.

extern int NumbOfBars=15; // einschließlich des aktuellen Balkens PaleGreen LimeGreen

extern bool OnlyMax=false;

extern bool OnlyMin=false;

Dateien:
 

Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war dies der MTF-Indikator-Thread... und es ist nicht meine Absicht, ihn zu entgleisen.

Ich besuche diesen Thread oft, um nach Indikatoren zu suchen, in der Hoffnung, dass sie in EAs geschrieben werden.

Frieden

ElectricOldFartSavant

 
 

Kann uns ein Programmierer die Zeit ersparen und dies automatisch einrichten?

 

Was soll das?...versuchen Sie, tsd die Leser wegzunehmen?...mögen Sie uns hier nicht?

ES

TheRumpledOne:

Leicht zu lesende Indikatoren finden Sie auf http://www.kreslik.com

Von nun an werde ich dort meinen Code posten.
 

..........................

 

ja, sehr breite Interpretation - wenn es mehr als eine TF verwendet (anzeigt), können wir es MTF nennen

aber normalerweise (traditionell in diesem Thread) setzt man das Kürzel (mtf) an den Dateinamen, um den Benutzer darauf hinzuweisen - der Indikator kann auf der aktuellen TF Daten von einer anderen (normalerweise höheren) TF anzeigen; und die TF kann durch Benutzereingabe umgeschaltet werden

 

Tro,

Ich muss zugeben, dass ich ein Bekehrter bin. Nachdem ich Ihre Arbeit und die Arbeit von anderen wie FurraFx und CJ (Signal Bars - ich glaube, dieser hat den Trend eingeleitet) gesehen habe, gibt es kein Zurück mehr.

Die Möglichkeit zu haben, zu sehen, was auf jedem Zeitrahmen in einem Markt wie Forex passiert, ist ein absolutes Muss und der einzige Weg zu handeln.

IMO, zu oft, wenn der Handel eine niedrigere Zeitrahmen Chart alles sieht gut aus und dann BAM es plötzlich gegen Sie umkehrt. Eine kleine Untersuchung eines Diagramms mit höherem Zeitrahmen deckt den Grund dafür auf. Diese Indikatoren helfen sehr dabei, auf der richtigen Seite des Handels zu bleiben, und halten Sie heraus, wenn das Timing nicht stimmt.

Zum Wohl,

Hiachiever

 

welche arbeit für wen - ich brauche meine linien

deshalb sind wir hier - wir bauen alle Formen und Größen...

Grund der Beschwerde: