Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 163

 
ElectricSavant:
Aber das bedeutet nicht, dass der Preis steigen wird... die historische Spanne kann immer noch mit einem Abstieg abgeschlossen werden, oder? Auch ein Durchschnitt ist nur ein Durchschnitt und Geschichte ist nur Geschichte...verdient irgendjemand Geld mit diesem Indikator?

ES

Der Preis muss die Zone verlassen. So einfach ist das. Die Kaufzone sagt Ihnen also nicht, was passiert ist, sondern was passieren wird - der Preis wird die Kaufzone verlassen!

Wir verdienen jede Stunde, die wir mit der Buy Zone handeln, Geld. Es spielt keine Rolle, ob der Preis steigt oder fällt. Nach oben gehen wir long, nach unten verkaufen wir short... SO EINFACH IST DAS.

Der Durchschnitt wird in Echtzeit aktualisiert. Alles, was wir brauchen, sind 6 Pips von 24. Manchmal bekommen wir mehr, manchmal aber auch weniger. Die Buy Zone gewinnt in der Regel in 8 oder 9 von 10 Fällen.

Wissen Sie, was passiert, wenn Sie Ihr Geld um 4 % pro Stunde vermehren?

DIE BUY ZONE IST FÜR DIE MEISTEN TRADER ZU EINFACH ZU VERSTEHEN. BEITRAG GEÄNDERT, UM DEN ANFORDERUNGEN DES ADMINISTRATORS ZU ENTSPRECHEN

 

Ich glaube, AirBall hat die anderen Poster gemeint, die nichts Nettes zu sagen haben.

Nochmals vielen Dank, AirBall, für deine Unterstützung und Wertschätzung.

Eigentlich ist die Anologie, dass ich eine Karte, eine Wegbeschreibung UND ein GPS verschenkt habe.

Dann habe ich ein sprechendes GPS entwickelt. Und jetzt wollen sie das haben!

 

Hat jemand einen gleitenden Durchschnitt MFT für Pivot-Widerstand und Unterstützung

Ich bin auf der Suche nach einem gleitenden Durchschnitt MFT für die Pivot-Widerstands- und -Unterstützungsebenen, damit ich eine historische Vorstellung von der Interaktion zwischen Preis und Widerstand bzw. Unterstützung erhalten kann. Ich habe einen Pivot Moving Average Indikator gefunden, aber nichts über Resistance oder Support. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Ich arbeite an meiner stündlichen Anzeigetafel.

 

Im Blick auf die Triggerlinien in Handel Ausgänge zu helfen, aber möchte es auf ein paar TFs auf einmal zu beobachten.

 

wir hatten xpMa_mtf vor etwa einem Monat (xpma satl. fatl)

+ Simba fragen

 

Sparky, sind Sie mit Farb Split Shift (wie opn prev.pisct)?

Denken - warum sollten sie tun Verschiebung auf diese Weise ...

 

Ich verwende Triggerlinien, um mit enrty zusammen mit der bouncing pip Methode zu helfen. (sieht gut aus)

Die Ein- und Ausstiege werden auch mit dem Detrended Price osc unterstützt. Wenn der Preis über den Triggerlinien schließt und der Detrended über Null liegt oder sich nach oben bewegt, ist alles in Ordnung.

Für Shorts gilt natürlich das Gegenteil.

Dies ist immer noch nicht perfekt, aber scheint gut über avrg für gute Trades. Der 15-Minuten-TF scheint gut zu funktionieren und der 5-Minuten-TF ist auch in Ordnung.

 
fxbs:
wir hatten xpMa_mtf vor etwa einem Monat (xpma satl. fatl) + frag Simba

Sie meinen einen xpMa-mtf, der wirklich funktioniert??? Das müsste ich unbedingt mal sehen

Goinglite

 

Nun, nur eine Version: lsma benötigt 7 Puffer, Größenänderung - Schmerz in S

Dateien:
Grund der Beschwerde: