Harmonischer Handel - Seite 72

 
pipmaster:
Ziko Du bringst mich zum Lachen ... Es ist nicht der Preis, der den Headfake gegeben hat, sondern deine Software, die die Levels ständig ändert ...

Wenn Sie Ihre Muster gehandelt haben, würden Sie Ihr Konto gesprengt haben!

GBP/JPY von 207,50 auf 210,60 (WOW, wenn Sie weiter shorten, wird es wahr, dann werde ich (ziko) allen erzählen, wie gut diese Muster funktionieren)

CHF/JPY 92,15 bewegt sich auf 92,80

Ich würde dich nicht kritisieren, Ziko, wenn du Handelsempfehlungen geben würdest und dann zugeben würdest, dass diese Muster kein Geld einbringen ... aber du verschiebst immer wieder deine Linien, editierst dann deine Beiträge und am Ende, wenn sie endlich gut werden, beanspruchst du alle Pips! Sheesh! Dann versuchen Sie, es uns zu verkaufen! Warten Sie ich muss sein

hahaha

Mit freundlichen Grüßen

Pip

bist du verrückt, wer wird bei 207,50 leerverkaufen und bis 210,60 warten, hast du nicht von etwas gehört, das Stoploss heißt?

 
ziko123:
Wenn Sie sich "harmonicanalyzer" ansehen, die Software, die Scott Carney entwickelt hat, definiert sie nicht Einstieg/Sl/Gewinn, sie scannt nur Musterhttp://www.harmonicanalyzer.com/features.htm

Ich hatte eine Testversion eines EOD dieses Programms und habe mich nicht darum gekümmert, als ich das Programm deinstallierte, löschte es DLLs, die für andere Programme wie Tradestation erforderlich waren. Ich empfehle niemandem, dieses Programm auszuprobieren.

 

hat Kamyar diesen Thread auch verlassen...

 
IDK:
ShadowWz, ich kann deinen 05er Indikator zum Laufen bringen, aber der 06er zeigt nichts an...bin mir nicht sicher warum...

Hallo,

Sie brauchen a_ZZ Indikator, der auch mit 0_Harmony_05 Post enthalten ist.

- Ich muss sagen, dieser Indikator ist gut für das Lernen pattrens nicht für den Handel, zumindest nicht für Neulinge - weil viele Leute haben hier bereits gesagt, es basiert auf Zickzack und Zickzack ist nicht gut in der letzten Schaukel, kann jederzeit geändert werden.

Prost.

 
ShadowWz:
Hallo!

Sie brauchen a_ZZ Indikator, der auch mit 0_Harmony_05 Post enthalten ist.

Zum Wohl.

Ich habe a_ZZ und 0_Harmony_05 aus Ihrem vorherigen Beitrag, aber 0_Harmony_06 zeigt auch nichts an?

 
phildunn:
Ich habe a_ZZ und 0_Harmony_05 aus Ihrem vorherigen Beitrag, aber 0_Harmony_06 zeigt immer noch nichts zu?

habe immer noch dasselbe Problem...

 
phildunn:
Ich habe a_ZZ und 0_Harmony_05 aus Ihrem vorherigen Beitrag, aber 0_Harmony_06 zeigt auch nichts an?

Hallo,

dann hat es kein mögliches Muster gefunden - Sie können den Fehlerparameter erhöhen, dann zeigt es Ihnen vielleicht etwas.

Zum Wohl.

 
phildunn:
Ich habe a_ZZ und 0_Harmony_05 aus Ihrem vorherigen Beitrag, aber 0_Harmony_06 zeigt auch nichts an?

Hallo,

0_Harmony_06 - zeigt Ihnen nicht die historischen Muster, wie 0_Harmony_05 es tat. nur das letzte/mögliche Muster.

Zum Wohl.

 
ShadowWz:
Hallo,

0_Harmony_06 - zeigt Ihnen nicht die historischen Muster an, wie 0_Harmony_05 es tat, sondern nur das letzte/verlorene mögliche Muster.

Zum Wohl.

Das wusste ich nicht...danke...

 

Gültige Muster

Hallo, dies ist mein erster Beitrag zu diesem Thema. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die etwas beigetragen haben. Ich lerne eine Menge und bin dankbar für all die tollen Informationen.

Ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich eine Frage zu einem Muster stelle, an dem ich erst kürzlich gearbeitet habe. (Ich hoffe, der Anhang wird angezeigt) So wie ich es sehe, denke ich, dass es sich um ein potenzielles bullisches Gartley auf dem wöchentlichen usd/jpy handeln könnte. Die X- A/B. & C stimmen mit den richtigen Fibo-Zahlen überein. Als markierte Linien auf meinem Muster. Meine Hauptfrage ist, nachdem "C" erfüllt wurde, ging die Währung nach unten und dann wieder nach oben und brach aus dem potenziellen Dreieck, das "D" abgeschlossen haben würde. Ist dieses Muster also immer noch gültig für den P.R.Z. im Bereich 111,40? Aber schätzen Sie alle Kommentare oder Ratschläge zu diesem Muster, ich bin neu im Handel & wird nicht durch irgendwelche Korrekturen beleidigt werden.

Zum Wohl,

Airjunky

Grund der Beschwerde: