Rohe Ideen - Seite 99

 
Pava:
ähnlich kann man die Eröffnung der Stunde oder 4-Stunden-Kerze arbeiten

Ich denke, es wird interessanter sein, zu sehen, wenn die Linie ist im Bau auf Wochen oder Monate

 
banesa1976:

Russisches Sprichwort

Der Sinn - nicht alles, was schön aussieht, ist auch Gold

Ja, wir sagen auf Englisch: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt".

 
teresh2:
Sehr einfaches interessantes Handelssystem mit einem Indikator.

Die Idee gehört zu Peter Novikovu, wie es gewöhnlich mit graal geschieht, hat die notwendige Aufmerksamkeit nicht bekommen

Der Indikator NOV, der die notwendige Linie bildet, hat Dm_35 geschrieben

Die Regeln des Handels sind einfach: die Eröffnung des Tages übernimmt, die horizontale Linie darauf, das Hauptsignal - beim Ausbruch ist die rote Linie, die die rechten "Enden" der Linien der Eröffnung des Tages verbindet, im Bau.

Das heißt, die rote schräge Linie, die die rechten Enden verbindet, fungiert als Grenze der Kraft der Bullen und Bären. Wir arbeiten an ihrem Durchbruch. Ich schlage vor zu diskutieren.

P.S. Der Indikator eines Pfeils und МАСD hat keine BEZIEHUNG zum System, ich bitte sie nicht zu bemerken

Können Sie ein Bild anhängen? So können wir wenig verstehen.

tx

 
HGNR:
Können Sie ein Bild anhängen? So können wir wenig verstehen. tx

https://www.mql5.com/en/forum/173723/page65 Bild ist hier

 

...

teresh2:
Ich denke, es wird interessanter sein, zu sehen, ob die Linie über Wochen oder Monate im Bau ist

ja...wir können...., wenn wir zu viel Freizeit haben.....

 

Ok...danke...so kann ich es sehr schnell finden...

 
teresh2:
Sehr einfaches interessantes Handelssystem mit einem Indikator.

Die Idee gehört zu Peter Novikovu, wie es gewöhnlich mit graal geschieht, hat die notwendige Aufmerksamkeit nicht bekommen

Der Indikator NOV, der die notwendige Linie bildet, hat Dm_35 geschrieben

Die Regeln des Handels sind einfach: die Eröffnung des Tages übernimmt, die horizontale Linie darauf, das Hauptsignal - beim Ausbruch ist die rote Linie, die die rechten "Enden" der Linien der Eröffnung des Tages verbindet, im Bau.

Das heißt, die rote schräge Linie, die die rechten Enden verbindet, fungiert als Grenze der Kraft der Bullen und Bären. Wir arbeiten an ihrem Durchbruch. Ich schlage vor zu diskutieren.

P.S. Der Indikator eines Pfeils und МАСD hat keine BEZIEHUNG zum System, ich bitte sie nicht zu bemerken

Wow....schöne Strategie.....Ich denke, dass dies eine vielversprechende Strategie sein wird....

hehe

 

Wer möchte dieses einfache System programmieren?

Hallo zusammen! System ist: Ich kaufe (verkaufe) 0,01 Lots, dann startet das Programm Take Profit ist 20 Pips, Stop Loss 20 Pips. Wenn ich 20 Pips gewinne, schließe ich den Handel und warte auf einen neuen Handel. Wenn ich 20 Pips verliere, schließt das Programm die Position und eröffnet automatisch einen neuen Handel mit 0,02 Lots. Und wieder, wenn ich gewinnen Programm schließen Position und warten, um neue zu öffnen, wenn verlieren Position schließen und öffnen Sie neue 0,04 Lose...weiterhin, bis gewinnen 20 Pips.

 
teresh2:
Sehr einfaches interessantes Handelssystem mit einem Indikator.

Die Idee gehört zu Peter Novikovu, wie es gewöhnlich mit graal geschieht, hat die notwendige Aufmerksamkeit nicht bekommen

Der Indikator NOV, der die notwendige Linie bildet, hat Dm_35 geschrieben

Die Regeln des Handels sind einfach: die Eröffnung des Tages übernimmt, die horizontale Linie darauf, das Hauptsignal - beim Ausbruch ist die rote Linie, die die rechten "Enden" der Linien der Eröffnung des Tages verbindet, im Bau.

Das heißt, die rote schräge Linie, die die rechten Enden verbindet, fungiert als Grenze der Kraft der Bullen und Bären. Wir arbeiten an ihrem Durchbruch. Ich schlage vor zu diskutieren.

P.S. Der Indikator eines Pfeils und МАСD hat keine BEZIEHUNG zum System, ich bitte sie nicht zu bemerken

teresh2 Hallo, können Sie Ihre wichtigsten Chart 's roten und grünen Pfeil-Indikator zu teilen.

Ihr System sieht gut aus, können Sie teilen? danke

 
teresh2:
Sehr einfaches interessantes Handelssystem mit einem Indikator.

Die Idee gehört zu Peter Novikovu, wie es gewöhnlich mit graal geschieht, hat die notwendige Aufmerksamkeit nicht erhalten

Der Indikator NOV, der die notwendige Linie bildet, hat Dm_35 geschrieben

Die Regeln des Handels sind einfach: die Eröffnung des Tages übernimmt, die horizontale Linie darauf, das Hauptsignal - beim Ausbruch ist die rote Linie, die die rechten "Enden" der Linien der Eröffnung des Tages verbindet, im Bau.

Das heißt, die rote schräge Linie, die die rechten Enden verbindet, fungiert als Grenze der Kraft der Bullen und Bären. Wir arbeiten an ihrem Durchbruch. Ich schlage vor zu diskutieren.

P.S. Der Indikator eines Pfeils und МАСD hat keine BEZIEHUNG zum System, ich bitte sie nicht zu bemerken

Können Sie Ihr Macd-System teilen?

Grund der Beschwerde: