Großartiger EA im Backtest! - Seite 3

 

meine Ergebnisse eines Tages

Die ersten Händler sind nicht von Cyberia

seine auf 15m

eurusd

und gbpusd

eurusd ist auf Standard eingestellt, außer macd seet auf true

DEMO!

Dateien:
statement.htm  55 kb
 

Übersetzt CyberiaTrader

Da dies ein Open Source EA ist, habe ich die russischen Kommentare im Code übersetzt. Ein paar Beobachtungen, die ich machen möchte:

1) Die AutoLots habe ich standardmäßig auf False gesetzt, um das aggressive MM auszuschalten. Jetzt ist es Handel 0,10 Lose

2) Offenbar braucht dieser EA die engsten Spreads, um richtig zu funktionieren. Daher kann es effektiv nur auf EUR und JPY verwendet werden, die einen Spread von 2 Pips bei den meisten Brokern haben.

3) In Backtests und im Live-Handel funktioniert er am besten auf dem H1-Zeitrahmen, daher denke ich, dass wir ihn auf diesem Zeitrahmen verwenden sollten.

4) Die MA und MACD kann mit experimentiert werden..sie sind funktional. Diese können mit den EnableMACD und EnableMA Inputs auf true gesetzt werden. Ich empfehle, keinen oder den einen oder den anderen, aber nicht beide einzuschalten.

5) CyberiaLogic scheint am besten zu funktionieren, obwohl auch mit den anderen Optionen experimentiert werden kann. Verwenden Sie jeweils NUR eine, da das System sonst durcheinander gerät.

Alle anderen Empfehlungen sind willkommen. Ich denke, dass dieser EA sehr vielversprechend ist, also lasst uns gemeinsam daran arbeiten und seine Verwendung verfeinern. Wenn Sie irgendwelche Änderungen am Code vornehmen, ändern Sie bitte die interne Version am Ende des Codes, damit wir die Änderungen verfolgen können. Derzeit ist es auf Version 1.50. Versuchen Sie, die Geldverwaltung vorerst auszuschalten, um die "Barebone"-Leistung widerzuspiegeln.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen allen und wünsche Ihnen eine gute Jagd!

Dateien:
 

Ja, es funktioniert auf H1. Beigefügt ist mein Ergebnis für etwa 20 Stunden, auf zwei Paare nur. 10k-700k. Aber ich glaube nicht, dass jeder Makler eine solche Art Scalping mit riesigen Lots erlauben würde.

 

Guter EA!

Dieser EA sieht gut aus. Aber ich denke, die Autolot muss auf ein. Weil dieser EA nur 1-2 Pips Gewinn, so muss es mit riesigen Lose kommen, um richtige Gewinn haben. Ich teste diese EA, und sehen diese ganz non-stressfull EA als ein Handel wird für nur 5 Minuten oder weniger gehalten werden...

Aber wir haben die Nachrichten zu beobachten, um Schaden auf den Gewinn zu vermeiden. Schließen Sie alle offenen Aufträge...

Jede Idee, die boker ist glücklich mit dieser Art von Handel.( große Lose nur 5 Minuten oder weniger). Ich habe gehört, dass North Finance nur Handel mit mindestens 15 Minuten wünscht.

 

EA öffnet keine Aufträge :/

Hi.

Wie Sie diese EA auf Demo-Konto verwenden? Dieser EA öffnet keine Aufträge . Ich schaue in den Quellcode und ich sehe nichts über die Funktion Trade().

 

Es läuft auf H1 EURUSD und USDJPY. Die Funktion ist nicht Trade(), aber es ist OrderSend.

 

Schnelle Hilfe.

Hallo Leute, ich habe es auf meinem MT4 installiert, aber es scheint nicht zu funktionieren, offensichtlich das Problem mit mir sein könnte, coz ich bin kein Experte in EA.

Ich habe es geschafft, zu installieren, kompilieren und Plot es auf dem Chart.

Ich habe den Live-Handel aktiviert, um das Signal zu sehen, und habe das Smiley-Gesicht.

Aber ich sehe nicht die Trades öffnen, schließen, etc?????

Kann mir jemand helfen, bitte?

Vielen Dank, liebe Leute.

Tausend Dank, Marcelo.

 

Solange Sie einen Smiley sehen, sollte das System gut funktionieren. Nur geduldig sein. Ich sehe zuletzt mein Handel ist 30 Minuten her.

 

Fikko welchen Broker benutzen Sie?

 

Ich benutze Northfinance(www.northfinance.com)

Grund der Beschwerde: