Nützliche Tipps für Teilnehmer an den Meisterschaften - Seite 12

 
Gorillych:
Renat:
Leider kann niemand Garantien für Handelsgeschäfte geben. Der obige Code ist viel besser als der vorherige.

OrderSelect sollte immer aktiviert sein, dies wird in den Nützlichen Tipps ausdrücklich erwähnt:
  • Keine Kontrolle über OrderSelect - asynchrone Prozesse in Aktion

    ... Positionen werden geändert, hinzugefügt und entfernt. ...

Angenommen, eine Position wird geändert. Es gibt eine Anfrage zur Auftragsauswahl nach einer Bedingung. Es ist ein Fehler aufgetreten. Was könnte sich geändert haben? Die Ausgangsbedingungen sind beim nächsten Tick möglicherweise nicht mehr verfügbar, warum sollte ich also denselben Fehler erneut machen?
Kein Kommentar zu "hinzugefügt und entfernt" :-(
Bitte geben Sie mir ein funktionierendes Beispiel für einen Code, der OrderSelect verwendet, um OrderCloseTime zu erhalten.
Ich empfehle Ihnen, auch Artikel und Dokumentationen zu lesen.
Das Beispiel OrderCloseTime finden Sie in der Standarddokumentation: https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderClosePrice

Alternativ können und sollten Sie immer die Forensuche benutzen: https://www.mql5.com/ru/search?k=OrderCloseTime
 
Renat писал (а):
kanskigor schrieb (a):
Ich bin mir nicht sicher, was der neue Build damit zu tun hat und wie er sich auf die Leistung des EA auswirken könnte.
Ich verstehe, wenn sich die Spreads, Swaps usw. usw. ändern, aber die Notierungen sind dieselben.
Gep erfindet nur etwas für sich selbst...

Hallo.
Ich habe nichts für mich selbst erfunden 0 von Build zu Build fängt eine Funktion an zu funktionieren und die andere streikt oder ist ganz von der Programmierung ausgeschlossen - brauchen Sie ein Beispiel? Oder vielleicht wissen Sie es besser als ich.
Und diejenigen, die glauben, dass der neue Experte genauso gut funktioniert wie der alte Build, irren sich gewaltig - alles muss auf einem bestimmten Build getestet werden - deshalb werden Gespräche nicht hängen bleiben. Es gehen nur einige Funktionen verloren, oder es tauchen Fehler auf, an die man nie gedacht hat, weil sie vorher nicht da waren. Renat - das ist nicht die Art, wie man für die Ehre der Uniform kämpft. IMHO. Der Beste wird gewinnen.
 
Aber du erfindest sie.

Nur eine SpeechText()-Funktion war von Anfang an ausgeschlossen, die nichts mit dem Handel zu tun hatte. Wenn Sie Expert Advisors verwenden, empfehlen wir Ihnen dringend, die neuesten Versionen des Terminals zu verwenden. Neue Builds werden offiziell alle 1-2 Monate veröffentlicht, aber in der Zwischenzeit veröffentlichen wir auf unserer Website (nur auf unserer Website, nicht auf Broker-Labels) aktualisierte Builds mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen.

Alle Fehler werden in unseren Foren ausführlich besprochen, wir fragen nach Details, prüfen doppelt und geben unsere Fehler zu (ein öffentliches Archiv unserer Arbeit seit April 2001 ist verfügbar). Wir entwickeln Software, machen Fehler und haben keine Angst, sie zuzugeben.

Wenn Sie EAs aktiv nutzen, ist es am besten, die neuesten Builds zu verwenden. Vorversionen werden mit minimalen Änderungen offiziell, so dass der aktuelle aktualisierte Build 195 der offizielle Build 196 sein wird.
 
Renat:

Ich empfehle Ihnen, sowohl die Artikel als auch die Dokumentation zu lesen.
Ein konkretes Beispiel zu OrderCloseTime findet sich in der Standarddokumentation: https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderClosePrice
Alternativ können und sollten Sie immer die Forensuche benutzen:https: //www.mql5.com/ru/search?k=OrderCloseTime

Ich danke Ihnen!
Entschuldigung, es gab Probleme. In der Dokumentation war nicht ganz klar, wie man aus dem Geschäftsverlauf auswählen kann.
Das Problem wurde im nächsten Thread gelöst.
Viel Glück!
 
Renat писал (а):
Aber du erfindest sie.

Nur eine SpeechText()-Funktion war von Anfang an ausgeschlossen, die nichts mit dem Handel zu tun hatte. Wenn Sie Expert Advisors verwenden, empfehlen wir Ihnen dringend, die neuesten Versionen des Terminals zu verwenden. Neue Builds werden offiziell alle 1-2 Monate veröffentlicht, aber in der Zwischenzeit veröffentlichen wir auf unserer Website (nur auf unserer Website, nicht auf Broker-Labels) aktualisierte Builds mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen.

Alle Fehler werden in unseren Foren ausführlich besprochen, wir fragen nach Details, überprüfen doppelt und geben unsere Fehler zu (ein öffentliches Archiv unserer Arbeit seit April 2001 ist verfügbar). Wir entwickeln Software, machen Fehler und haben keine Angst, sie zuzugeben.

Wenn Sie EAs aktiv nutzen, ist es am besten, die neuesten Builds zu verwenden. Vorversionen werden mit minimalen Änderungen offiziell, so dass der aktuelle aktualisierte Build 195 der offizielle Build 196 sein wird.

Hallo.
Ich habe hier gesehen, dass der Build 196 noch nicht verteilt wird, aber heute hat mein Broker meine Software mit dem Build 196 aktualisiert.
Dieser Build ist bereits offiziell und kann für das Testen von EAs verwendet werden, und sie funktionieren auch auf
Kann ich sie auf Ihrem Server auf dieselbe Weise verwenden? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort. Der Beste wird gewinnen.
 
Ja, wir haben den Build 196 gestern in das LiveUpdate-System hochgeladen - Sie können ihn gerne aktualisieren. Wir werden in ein paar Stunden eine vollständige Liste der Änderungen des neuen Builds veröffentlichen.
 
Renat писал (а):
Ja, wir haben den Build 196 gestern in das LiveUpdate-System hochgeladen - Sie können ihn gerne aktualisieren. Wir werden in ein paar Stunden eine vollständige Liste der Änderungen des neuen Builds veröffentlichen.

Hallo.
Und heute, nachdem ich MT4-196 von Ihrer Website heruntergeladen habe, habe ich bereits 3 Trainingskonten.
Vielleicht ahmt Sie jemand nach? Nur um etwas zu sehen. Ein Konto wurde auf der ersten E-Mail auf dem Server eröffnet
auf der Website der Meisterschaft. Und zwei in Reserve gelassen - ich habe heute eine Bestätigung über meine Daten und Dateien erhalten.
Cool, aber es ist nicht klar - es stellt sich heraus - eine Krabbe für einen Hecht. Es gibt nicht genug Platz, wenn Sie mehrere Konten pro Jahr eröffnen.
für ein Mitglied. Oder vielleicht ist es nur ein Trick. Kurzum, die Organisation ist wieder lahm. Sie werden Ihnen auch mehrere Konten für die Meisterschaft zur Verfügung stellen,
wenn diese durch die echten ersetzt werden sollen? Es ist ein Witz, aber wir müssen etwas dagegen tun. Ich habe alle Bestätigungen erhalten, aber ich kann nicht auf die
aber sie lassen mich immer noch nicht in den Mitgliederbereich. Vielleicht lassen sie mich dann nach dem 25.09.2006 rein. ? Ich habe versucht, dem Ganzen zu entfliehen, aber das werde ich nicht tun.
 
Gep писал (а):
Renat schrieb (a):
Ja, wir haben gestern den Build 196 in das LiveUpdate-System hochgeladen - Sie können also aktualisieren. Wir werden in ein paar Stunden eine vollständige Liste der Änderungen des neuen Builds veröffentlichen.

Hallo.
Und heute habe ich bereits 3 Trainingskonten, nachdem ich MT4-196 von Ihrer Website heruntergeladen habe.
Vielleicht ahmt Sie jemand nach? Um einen Blick auf etwas zu werfen. Ein Konto wurde auf der ersten E-Mail auf dem Server eröffnet
auf der Website der Meisterschaft. Und zwei in Reserve gelassen - ich habe heute eine Bestätigung über meine Daten und Dateien erhalten.
Cool, aber es ist nicht klar - es stellt sich heraus - eine Krabbe für einen Hecht. Es gibt nicht genug Platz, wenn Sie mehrere Konten pro Jahr eröffnen.
für ein Mitglied. Oder vielleicht ist es nur ein Trick. Kurzum, die Organisation ist wieder lahm. Sie werden Ihnen auch mehrere Konten für die Meisterschaft zur Verfügung stellen,
wenn diese durch die echten ersetzt werden sollen? Es ist ein Witz, aber wir müssen etwas dagegen tun. Ich habe alle Bestätigungen erhalten, aber ich kann nicht auf die
aber sie lassen mich immer noch nicht in den Mitgliederbereich. Vielleicht lassen sie mich dann nach dem 25.09.2006 rein. ? Ich habe versucht, dem Ganzen zu entfliehen.

Oder sind Sie vielleicht schon dreimal Experte für Regeln?) Soweit ich weiß, müssen die Organisatoren selbst nach einer kleinen Anpassung des EA oder auch nur seiner Umbenennung den EA erneut überprüfen, da niemand garantieren kann, dass der angepasste EA nach denselben Prinzipien wie die vorherige Version funktioniert. Deshalb stellen die Organisatoren für jede neue Version ein neues Login und Passwort aus, so dass meiner Meinung nach alles korrekt ist.
 
Gep писал (а):

Und heute, nachdem ich MT4-196 von Ihrer Website heruntergeladen habe, habe ich bereits 3 Trainingskonten.

Danke für die Fehlermeldung. Ich habe es korrigiert.
 
wrestler писал (а):
Gep schrieb (a):
Renat schrieb (a):
Ja, wir haben den Build 196 gestern in das LiveUpdate-System hochgeladen - Sie können ihn aktualisieren. Wir werden in ein paar Stunden eine vollständige Liste der Änderungen des neuen Builds veröffentlichen.

Hallo.
Und heute, nachdem ich MT4-196 von Ihrer Website heruntergeladen habe, habe ich bereits 3 Trainingskonten.
Vielleicht gibt sich jemand als Sie aus? Um einen Blick auf etwas zu werfen. Ein Konto wurde auf der ersten E-Mail auf dem Server eröffnet
auf der Website der Meisterschaft. Und zwei in Reserve gelassen - ich habe heute eine Bestätigung über meine Daten und Dateien erhalten.
Cool, aber es ist nicht klar - es stellt sich heraus - eine Krabbe für einen Hecht. Es gibt nicht genug Platz, wenn Sie mehrere Konten pro Jahr eröffnen.
für ein Mitglied. Oder vielleicht ist es nur ein Trick. Kurzum, die Organisation ist wieder lahm. Sie werden Ihnen auch mehrere Konten für die Meisterschaft zur Verfügung stellen,
wenn diese durch die echten ersetzt werden sollen? Es ist ein Witz, aber wir müssen etwas dagegen tun. Ich habe alle Bestätigungen erhalten, aber ich kann nicht auf die
aber sie lassen mich immer noch nicht in den Mitgliederbereich. Vielleicht lassen sie mich dann nach dem 25.09.2006 rein. ? Ich habe versucht, dem Ganzen zu entfliehen, aber das werde ich nicht tun.

Oder sind Sie vielleicht schon dreimal ein Regelexperte?) Soweit ich weiß, müssen die Organisatoren selbst nach einer kleinen Anpassung des EA oder auch nur seiner Umbenennung eine erneute Überprüfung vornehmen, da niemand garantieren kann, dass der angepasste EA nach denselben Grundsätzen funktioniert wie die vorherige Version. Deshalb geben die Organisatoren für jede neue Version ein neues Login und Passwort heraus, und das ist für mich in Ordnung.
Hallo.
Wenn es deswegen nicht möglich ist, es zu machen (zu bearbeiten), ist es falsch. Es ist in den Bedingungen und auf der Webseite bis zum 25.09.2006 geschrieben, es ist möglich.
Und Sie wissen ja, wie Programme erstellt werden - es gibt immer eine Idee, dieses oder jenes zu verbessern. Oder es taucht beim Testen in der Demo etwas auf.
Ich habe verschiedene Kurse und Spreads - ich bin gut darin, die Swap-Berechnung einzuführen.
Sogar die Einlagen sind für jede Partie unterschiedlich. Sie werden also in letzter Minute korrigiert und müssen wahrscheinlich zwei- oder dreimal reinkommen und die korrigierte Version laden. Das ist die brutale Wahrheit des Lebens. Vielen Dank für die Erklärungen und viel Glück mit dem Trend und großen Gewinnen.