Harmonischer Handel - Seite 196

 

baufällig

ramshackle:
Hallo zusammen, ich habe das Buch "Harmonischer Handel" durchgelesen und bin wirklich an diesem System interessiert. Da ich noch neu hier bin, möchte ich einige der Neuling Frage zu stellen:

Im Buch heißt es, dass wir für einen Gatley zum Beispiel ein 0,618 Retrament von XA am Punkt B erhalten müssen, aber wie ich im Forum lese, scheint es, dass einige der Gatleys ein anderes Retrament am Punkt B haben, einige sind 0,5, einige 0,707, zum Beispiel, ist das ein gültiges Muster?

können Sie Jungs freundlicherweise zeigen mir, wo man den Indikator für dieses System?

Vielen Dank im Voraus und hoffe, ich kann mehr von diesem Thread lernen.

Schauen Sie sich die Website http://www.harmonictrader.com an (ich hoffe, ich werde dafür nicht geflaggt).

Sie haben eine gute Illustration der verschiedenen Muster für harmonische Handel und nicht nur 1 Gartley Muster.

 

Hallo Yano, vielen Dank für den Link.

Ich möchte fragen, manchmal die Gatley-Muster, die gebildet nicht genau erfüllt die erforderliche Fibo Retracement, zum Beispiel an Punkt B, haben wir 0,45 Retracement, kann es noch becounted als ein gültiges Muster? weil ich festgestellt, dass einige der Post dint erfüllen die erforderliche Fibo Zahl, aber es immer noch als Gatley-Muster angegeben. ich bin wirklich verwirren in diesem. thanx für die Hilfe

 
ramshackle:
Hallo Yano, danke für den Link. Ich möchte fragen, manchmal die Gatley-Muster, die gebildet nicht genau erfüllt die erforderliche Fibo-Retracement, zum Beispiel an Punkt B, haben wir 0,45 Retracement, kann es immer noch becounted als ein gültiges Muster? weil ich fand, dass einige der Post dint erfüllen die erforderliche Fibo-Nummer, aber es immer noch als Gatley-Muster. ich bin wirklich verwirren in diesem.

Ich bin gerade mit dem CRAB, den ich gepostet habe, ausgestoppt worden.

Es sollte ein nahezu perfekter AB=.618XA und BC=0.886AB sein, so dass die Ziele 2.618 und 3.618 für das CD sein sollten. Aber der 3. Balken des CD-Legs hat den Stopp, den ich zu Beginn des CD-Legs gesetzt hatte, und sogar den von A herausgenommen.

In früheren Beiträgen wurde empfohlen, bei den PERFEKTEN Zählungen mit der höchsten Wahrscheinlichkeit zu handeln. Aber ich nehme an, das ist es nur höchste Wahrscheinlichkeit. Sie könnten immer noch diese Ausnahme oder diese 0,1 % Marge sein, wie ich es früher war.

Aber ich denke immer noch, dies ist ein sehr gutes System. Es wird nicht so viele Ausnahmen von der Regel geben. Wie wäre es damit adriann? mein Diagramm früher wird ein Fall für Ihre Studie sein.

Schau dir auch den ersten Beitrag von kamyar Beitrag #1 an. Newdigital hat freundlicherweise eine Liste von wertvollen Links zu dem, was in diesem Thread bereitgestellt wurde, zusammengefasst.

Danke, kamyar, dass du diesen Thread gestartet hast.

Danke an Newdigital für diese wertvolle Liste wichtiger Links.

Vielen Dank an Nen für die Verbesserungen am Indikator. Danke an den Rest der Leute hier, die sich an den Diskussionen und der Verbesserung dieses Systems beteiligt haben.

 
ramshackle:
Hallo Yano, danke für den Link. Ich möchte fragen, manchmal die Gatley-Muster, die gebildet wird, nicht genau erfüllt die erforderliche Fibo-Retracement, zum Beispiel am Punkt B, haben wir 0,45 Retracement, kann es noch becounted als ein gültiges Muster? weil ich festgestellt, dass einige der Post dint erfüllen die erforderliche Fibo-Nummer, aber es immer noch als Gatley-Muster angegeben. ich bin wirklich verwirren in diesem... danke für die Hilfe

Hallo

genaue gartley sollte ab=cd enthalten und D sollte 618 oder 786 von XA sein. alle anderen Projektion von Punkt B und C sollte in ab=cd mit einer Art von Fibo enthalten sein.

btw: Sie haben nach einem Indikator gefragt. für MT4 gibt es einen guten ZUP von einem russischen Programmierer.

Sie können es auch Link auf der ersten Seite dieses Threads finden)

oder klick hier: https://www.mql5.com/en/forum/173588/page128

 

thnx alot adriann, durch die Art und Weise ist die gatley gebildet in Euro/usd auf 4 Stunden TF noch gültig jetzt?

Vielen Dank

 
ramshackle:
thnx alot adriann, durch die Art und Weise ist die gatley in Euro/usd auf 4 Stunden TF gebildet noch gültig jetzt? thanx

zu diesem Zeitpunkt seine nicht gültig ) ab=cd überschritten wurde und auch 0,681 oder 0,786 von Xa überschritten wurde.. so kann es nicht gartley mehr sein. aber einige ppl, wenn sie sehen, einige fibo auf Projektion von XA werden sie den Handel es auch.

mit anderen Worten, wenn es einige harmonische Zahlen gibt, kann man davon ausgehen, dass es sich um ein erfolgreiches Muster handelt, aber nicht um einen Gartley

So wird D derzeit auf 1,618 des BC-Schenkels projiziert. und beachten Sie auch 1,27AB=CD und 1,618 ab=cd, die eine Verlängerung von AB=CD sind

In diesem Bereich sollte also eine Umkehr stattfinden, da es sich um eine harmonische Kombination handelt.

auch in der reversal-Zone müssen Sie für einige andere Indikator wie Bildung von Candlestick derzeit, dass Hammer, oder einige Stoch Indikator...

aber das ist nicht zu stark wie Gartley IMHO

Dateien:
nah.gif  21 kb
 

gbp-jpy

 

kemalzafer:

heh was ist das? irgendeine Art von Dreiecken?

 

das gestern von mir gepostete Setup für EURUSD hat nicht ausgelöst

Setup wie folgt aktualisiert

Dateien:
 
adriann:
zu dieser Zeit seine nicht gültig ) ab=cd überschritten wurde und auch 0.681 oder 0.786 von Xa überschritten wurde.. so kann es nicht gartley mehr. aber einige ppl, wenn sie sehen, einige fibo auf Projektion von XA werden sie den Handel es auch.

mit anderen Worten, wenn es einige harmonische Zahlen gibt, kann man sie als erfolgreiches Muster annehmen, aber nicht als Gartley

wie derzeit D ist 1,618 von BC Bein projiziert. und auch beachten Sie 1,27AB=CD und 1,618 ab=cd, die Erweiterung der AB=CD sind

In diesem Bereich sollte also eine Umkehr stattfinden, da es sich um eine harmonische Kombination handelt.

auch in reversal Zone müssen Sie für einige andere Indikator wie Bildung von Candlestick derzeit, dass Hammer, oder einige Stoch Indikator...

aber das ist nicht so stark wie Gartley IMHO

Hallo, danke für die Antwort, es ist also kein Gatley mehr, aber wir können immer noch eine Position in der PRZ einnehmen, wenn es eine Bestätigung der Kerzenformation gibt. Jetzt sehe ich ein Doji und einen hängenden Mann bei E/U 4hr, der in der PRZ handelt, ist es also ein guter Handel für jetzt, um E/U zu verkaufen?

Grund der Beschwerde: