20 Pips System - Seite 10

 

Newdigital,

Mit den Standardeinstellungen mache ich über ein Jahr hinweg einen Verlust von eur. Konnten Sie rentablere Einstellungen finden?

Dateien:
 
barry:
Newdigital, Es macht einen Verlust für mich auf eur über ein Jahr auf die Standardeinstellungen. Konnten Sie profitablere Einstellungen finden?

Ich habe Backtest dieses EA seit 2001 jeden Tick 90% und es macht kleinen Gewinn. Sehr klein. Aber ein Jahr ist verlustreich, das andere Jahr sind profitabel, andere ist Verlust wieder und so weiter.

Wir müssen diese EA zu verbessern.

Zumindest haben wir einige EA zu verbessern.

 

Aktualisierte Erklärung.

Immer noch profitabel.

 
newdigital:
Aktualisierte Aussage. Immer noch profitabel.

ND,

Handelt es sich bei dieser Aussage um "manuelle" Trades oder um solche des neuen EA?

d

 
deeforex:
ND,

Handelt es sich bei dieser Aussage um "manuelle" Trades oder um solche des neuen EA?

d

Manuelle Trades.

Die Abrechnung wurde aktualisiert (eine Order wurde mit Gewinn geschlossen und die andere ist im Gewinn, wurde aber noch nicht geschlossen).

Und ich habe keine Ahnung, warum er profitabel ist.

 

Alle Aufträge wurden abgeschlossen.

Aktualisierte Erklärung.

 

Hallo,

Bei der Überprüfung der EA Ergebnisse, scheitert es max 2-3 mal in Folge mit -50 . Ich denke, durch die Implementierung von martingale in diesem, dies würde die Verluste abdecken.

Danke

 
barry:
Newdigital, Es macht einen Verlust für mich auf eur über ein Jahr auf die Standardeinstellungen. Haben Sie in der Lage, mehr profitable Einstellungen zu finden?

wenn Sie sprechen über EA erstellt von Igorad so verbrachte ich den ganzen Tag versuchen, die Einstellungen zu finden. Bitte finden Sie die Einstellungen für EURUSD (voreingestellte Dateien) und Backtesting-Ergebnisse von 2001 bis jetzt, 90 %, jeden Tick.

Ich denke, dieser EA muss verbessert werden.

Was meinen Handel betrifft, so benutze ich den anderen EA, der nur Alarm gibt.

 

Großes Problem mit Igorad's ea

Mit der ursprünglichen ea , eurusd verkaufen Stop 1.2765

Mit Igorad's ea, eurusd verkaufen stop 1.2860

O_o

 

Igorad hat eine neue Version des EA erstellt (mit Optionen für Stop-Orders/Limt-Orders ). Ich bin gerade dabei, die Einstellungen zu optimieren.

Wird natürlich posten (nach der Optimierung).