Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 62

 
FAQ:
Es ist eine Schande zu lachen... Aber ich denke, zumindest Google hat Ihnen bei der Übersetzung geholfen...
Natürlich, ich denke, es wird Ihnen auch weiterhin helfen, über den Online-Übersetzer zu kommunizieren. Übrigens kommuniziere ich mit den englischsprachigen MT5-Teilnehmern so, dass es ein bisschen schwierig ist, aber im Allgemeinen verstehen wir uns.
 
So ist das nun mal. Ich kann mich Russischsprachigen nicht erklären. Wirklich, ich sollte einen Übersetzer ausprobieren...
 
PapaYozh:
Natürlich ist das fair! Und für den Taxifahrer sind die Fahrten in seinem Auto die Bezahlung!
 
DmitriyN 27.04.2012 20:25


Was ist zu tun, die Wissenschaft verlangt Opfer. Im nüchternen Zustand ist bereits alles geklärt.
 
serega3491:
Entschuldigung, können Sie das genauer erklären? Meine Matlab-Kenntnisse sind durchschnittlich. In dieser letzten Phase müssen nur noch die Ein- und Ausreiseregeln erstellt werden.
 

Rote Umrandung!


2446
yosuf 01.05.2012 21:02
...
Интересно, что интернета как такового нет вроде бы, а терминал работает исправно, видимо, дает зарабатывать ...


 
alsu:

Rote Umrandung!



Bitte geben Sie mir einen Link, um das Original zu lesen
 

Freud 01.05.2012 22:40

 
Mischek2: Bitte geben Sie mir einen Link, damit ich das Original lesen kann.

Genau hier.

jelizavettka: Mishek, du irrst dich! Es ist unmenschlich, einen klinischen Fall in die Annalen einzutragen!)

Interessante Gurus. Was ist mit den Perlen von Yusuf? Sie werden einfach in der Versenkung verschwinden...

Mischek2 : Es gibt keinen CLINIC-Zweig, man muss sich anpassen

Nun, dies ist ein Klinik-Thread. Aber nicht nur: Sie können hier auch hervorragenden authentischen Humor posten (d.h. keinen Link von irgendwo anders, sondern genau Ihren eigenen Humor) - Paukas zum Beispiel.

 
Bitte alle: MÜSSEN Links zu Originalquellen angeben. Es ist immer interessant, den Kontext des Originals zu betrachten, und im Allgemeinen werden Perlen in Schwärmen getragen.
Grund der Beschwerde: