Harmonischer Handel - Seite 30

 

eurusd

 

Hallo Kamyar,

Du hast eine tolle Analyse, mach weiter so, dieser Thread gehört Dir

 

Muster-Regeln

Kamyar,

Ich habe an diesem Word-Dokument gearbeitet, das die Regeln für die spezifischen harmonischen Muster enthält. Bitte überprüfen Sie es und teilen Sie mir Ihre Meinung mit. Ich würde auch gerne "Take Profit"-Einstellungen und "Stop Losses" in das Dokument aufnehmen.

Hoffentlich kann es jeder öffnen. Es ist ein Microsoft Word-Dokument.

Handel auf Live....

Forex2stay

----------------------------------

http://forex2stay.blogspot.com

Dateien:
 
forex2stay:
Kamyar,

Ich habe an diesem Word-Dokument gearbeitet, das die Regeln für die spezifischen harmonischen Muster enthält. Bitte überprüfen Sie es und teilen Sie mir Ihre Meinung mit. Ich würde auch gerne "Take Profit"-Einstellungen und "Stop Losses" in das Dokument aufnehmen.

Hoffentlich kann es jeder öffnen. Es ist ein Microsoft Word-Dokument.

Handel auf Live....

Forex2stay

----------------------------------

http://forex2stay.blogspot.com

Hallo

danke für das Teilen

ich werde es lesen und morgen werde ich meine Meinung dazu sagen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

kamyar

 
forex2stay:
Kamyar,

Ich habe an diesem Word-Dokument gearbeitet, das die Regeln für die spezifischen harmonischen Muster enthält. Bitte überprüfen Sie es und teilen Sie mir Ihre Meinung mit. Ich würde auch gerne "Take Profit"-Einstellungen und "Stop Losses" in das Dokument aufnehmen.

Hoffentlich kann es jeder öffnen. Es ist ein Microsoft Word-Dokument.

Handel auf Live....

Forex2stay

----------------------------------

http://forex2stay.blogspot.com

Vielen Dank für das Tutorial.

 

Ich nehme tägliches Diagramm von gbp/usd in diesem Diagramm, das ich x, a, b, c, d einfüge, aber ich weiß nicht, wie man Retracements setzt, also sagen Sie mir bitte, wie man Fibonacci-Retracements setzt, und ich benutze Fibonacci-Retracement, aber es ist nicht gut, also sagen Sie mir bitte. wie man Retracements setzt.

Grüße,

k.n.v.santosh

Dateien:
gbpusd_3.gif  18 kb
 
forex2stay:
Kamyar,

Ich habe an diesem Word-Dokument gearbeitet, das die Regeln für die spezifischen harmonischen Muster enthält. Bitte überprüfen Sie es und teilen Sie mir Ihre Meinung mit. Ich würde auch gerne "Take Profit"-Einstellungen und "Stop Losses" in das Dokument aufnehmen.

Hoffentlich kann es jeder öffnen. Es ist ein Microsoft Word-Dokument.

Handel auf Live....

Forex2stay

----------------------------------

http://forex2stay.blogspot.com

Hallo zusammen, in dem AB=CD Muster, "6.D sollte 1.27 - 1.618 von AB sein.", bedeutet das, dass D 1.50 von AB sein könnte? oder nur 1.27 von AB und 1.618 von AB?

thx

 

Hallo Trader,

zum Beispiel Retracement ist in negativ dann, was ich tun, Sir. bitte sagen Sie mir, weil

x=1.7283

a=1.7618

b=1.7234

ich werde retracement x zu a für b finden dann gibt es -0.147 so wie zu tun

Grüße,

k.n.v.santosh

 

Bullischer Euro?

Ok eine kurze Frage ich habe ein potenzielles XABC auf der 1-Stunden-Euro gezeichnet, wie genau muss die AB fib sein macht 73,2% es ungültig oder ist es innerhalb der akzeptablen Bereich. Und wenn es gültig ist, würden Sie das D-Leg handeln oder warten, bis es einen bullischen Schmetterling bildet, um zu handeln?

Dateien:
euro_1hr.jpg  114 kb
 
shortwhat:
Ok, eine kurze Frage: Ich habe ein potenzielles XABC auf dem 1-Stunden-Euro gezeichnet. Wie genau muss das AB-Fib sein, sind 73,2% ungültig oder liegt es innerhalb des akzeptablen Bereichs? Und wenn es gültig ist, würden Sie das D-Leg handeln oder warten, bis es einen bullischen Schmetterling bildet, um zu handeln?

Hallo

das Verhältnis, dass u Plot ist zwischen 0,764 und 0,618 mehr in der Nähe von 0,764 ich persönlich akzeptieren Verhältnisse wie Ihre in meinem trading.i betrachten es 0,764 und es ist nicht invalid.look es passiert viele Male, dass der Preis reagieren in excat fib Ebenen auch ist es nicht notwendig, wenn es in der Nähe enaough zu bestimmten fib Ebenen ist es gut für mich.

Ja, ich warte auf das Muster stablished und dann ich Handel auf der Grundlage von ihnen

Grund der Beschwerde: