Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 92

 
targus:
Hallo ND Genau, das ist, was ich tat, klickte ich mit der rechten Maustaste auf mt5 Symbol auf Eigenschaften, dann öffnen Dateispeicherort, dann klickte auf MQL5 und eine Dropbox erschien Anzeige: Experten/Bilder/Include/Indikatoren/Skripte - so öffnete ich dann die extrahierte Datei-Box und zog n ließ die Elemente über, wird erneut versuchen.

Ich bin mir nicht sicher, warum Sie ein Problem haben ...

vielleicht ... wegen eines Missverständnisses ...

denn wenn Sie einige Ordner/Dateien an einem anderen Ort im Computer ablegen wollen, so

NOT: Drag-and-drop Drag-and-drop - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Ja: Kopieren und Einfügen Ausschneiden, Kopieren und Einfügen - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

Drag-and-drop wird für Metatrader verwendet, um Indikatoren oder EA/Skripte an ein Diagramm anzuhängen. Es ist sowieso mit der grafischen Oberfläche verbunden (z.B. einige Charts).

Im PC (Computer) ist es Kopieren und Einfügen

bedeutet: rechte Maustaste auf den Ordner, den Sie kopieren möchten, wählen Sie "Kopieren" (und dieser Ordner wird in den Speicher Ihres PCs kopiert), danach gehen Sie zu einem Ort auf Ihrem Computer, rechte Maustaste auf einen freien Platz an diesem Ort und wählen Sie etwas wie "Einfügen".

Beispiel.

den Ordner kopieren (die Datei wird von Ihrem Computer in den Speicher Ihres Computers kopiert):

oder ausschneiden (wenn Sie ausschneiden, verschwindet die ursprüngliche Datei/der ursprüngliche Ordner und wird vollständig an einen neuen Ort verschoben; wenn Sie diese Datei/diesen Ordner nicht mehr benötigen, drücken Sie auf "Ausschneiden", wenn Sie sie/ihn später noch verwenden wollen, drücken Sie auf "Kopieren".

Sie ist ausgeschnitten:

Gehen Sie zum Metatradet 5 Symbol:

und

und einfügen:

Das bedeutet: Kopieren und Einfügen.

Dateien:
copy_1.jpg  72 kb
cut_1.jpg  71 kb
paste.jpg  87 kb
findtarget.jpg  43 kb
 

Hallo ND

Ok, ich werde wieder kopieren und einfügen.

 
targus:
Hallo Matfx, ich habe nicht das, was ich hier sehe. Ich habe die Datei auf den Desktop extrahiert und konnte die 4 Dateien sehen, also habe ich mit der rechten Maustaste auf das mt5-Symbol geklickt und sie wie angegeben in mt5 expert/files/indicators/scripts gezogen und fallen gelassen. Ich bin gerade zurückgegangen, um es wieder von der Rückseite pg 73 herunterzuladen und es wird mir erlauben, die Datei zu öffnen und direkt in mt5 zu extrahieren, als ich dies tat, sagte es "wollen Sie Datei x mit Datei y ersetzen, so dass Sie sehen, ich weiß, dass sie dort irgendwo sind, aber warum sie nicht angezeigt werden, habe ich keine Ahnung?

Hallo Targus,

na gut. Lass es uns noch einmal machen, ohne deinen Neffen zu fragen.

Du hast also die Dateien heruntergeladen und entpackst die Datei auf deinen Desktop.

Also mache ich hier das Gleiche. Doppelklick auf die Dateien und du kannst die 4 Ordner darin sehen. Kopieren und Einfügen, nicht Ziehen und Ablegen, wenn Sie Ziehen und Ablegen wird es nicht in den richtigen Ordner Dateien innerhalb mq5 setzen.

 

ND können wir irgendwelche Informationen über die Symbole erhalten und was es bedeutet, wenn die Zahlen und Pfeile von grau in Farbe wechseln.

 

Hallo Matfx

ich habe nicht das, was ich hier sehe. Ich habe die Datei auf den Desktop extrahiert und konnte die 4 Dateien sehen, also habe ich dann mit der rechten Maustaste auf das mt5-Symbol geklickt und sie wie angegeben in mt5 expert/files/indicators/scripts gezogen und fallen gelassen. Ich bin gerade zurückgegangen, um es wieder von der Rückseite pg 73 herunterzuladen und es wird mir erlauben, die Datei zu öffnen und direkt in mt5 zu extrahieren, als ich dies tat, sagte es "wollen Sie Datei x mit Datei y ersetzen, so dass Sie sehen, ich weiß, dass sie dort irgendwo sind, aber warum sie nicht angezeigt werden, habe ich keine Ahnung?

 
targus:
Hallo Matfx ...konnte die 4 Dateien sehen ...

4 Verzeichnisse.

und diese 4 Ordner haben die gleichen Namen wie mql5-Ordner.

In Ihren 4 Ordnern befindet sich HWAFM. In jedem Ihrer Ordner.

Kopieren Sie also jeden dieser HWAFM-Ordner aus einem Ihrer 4 Ordner und fügen Sie ihn an der entsprechenden Stelle in mql5 ein:

von 'experts' - nach mql5 experts

und so weiter.

 

Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit

Ich habe die 4 Ordner in diesem Pfad abgelegt

C:\Programmdateien\MetaTrader 5\MQL5

und HWAFM hat nicht funktioniert

Ich habe sie in etwa so abgelegt

C:\Benutzer\{Ihr Anmeldename}\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\{Langnummern}\MQL5

und es funktioniert einwandfrei

 

Hallo Leute

HWAFM installiert... Dankeschön

Also ich habe :

Benutzerdefinierte Indikatoren - hwafm-stub

Expert Avisors - hwafm - Favoriten/Instrument/Umfrage

Skript - hwafm - erstellen/ausführen

Was genau soll ich anhängen und wohin.

Dateien:
 

Anhängen von "Skript"-HWAF-Läufen an alle Ihre Lieblingscharts

anhängen

"expert advisor" HWAFM-survey an jedes beliebige Diagramm, aber nur 1

Stellen Sie sicher, dass "Auto-Trading" auf beiden Karten steht.

Auch unter "Tools" - Optionen - EXpert Advisor" sind nur noch 2 Kästchen angekreuzt

 

Ich habe angehängt, wie Sie sehen können, aber nichts, ich meine nicht einmal ein Symbol oben rechts im Diagramm wie in der gleichen auf NDs Charts?

Dateien:
Grund der Beschwerde: