[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1057

 
eddy:

Ich ändere die Deklaration int Pos[k] in double Pos[k] - gibt 33.00000000 aus, warum funktioniert int array nicht?


eddy:
Der einzige logische Punkt in seinem Beitrag ist, dass er annahm, ich hätte das Lehrbuch nicht gelesen.

Wenn Sie es lesen würden, wüssten Sie, WAS


In MQL4-Ausdrücken werden nur implizite Typumwandlungen verwendet. Die Typen werden bei der Konvertierung in aufsteigender Reihenfolge priorisiert:

int (bool,color,datetime); double; string;

Vor Operationen (außer Zuweisungsoperationen) wird eine Konvertierung in den Typ mit der höchsten Priorität durchgeführt, vor Zuweisungsoperationen - in den Zieltyp.

Beispiele:

int i = 1 / 2; // keine Typkonvertierung, Ergebnis: 0 int i = 1 / 2.0; // Ausdruck wird in den Typ double konvertiert, dann in den Zieltyp int, Ergebnis: 0 double d = 1 / 2; // Ausdruck vom Typ int wird in den Zieltyp double konvertiert, Ergebnis: 0.0 double d = 1.0 / 2.0; // keine Typumwandlung, Ergebnis: 0,5 double d = 1 / 2,0; // Ausdruck wird in den Double-Typ umgewandelt, der mit dem Zieltyp übereinstimmt, Ergebnis: 0,5 string s = 1,0 / 8; // Ausdruck wird in den Double-Typ umgewandelt, dann wird er in den Ziel-String-Typ umgewandelt, Ergebnis: "0,12500000" (String mit 10 Symbolen) string s = NULL; // die Konstante vom Typ int wird in den Zieltyp string gegossen, Ergebnis: "0" (String mit einem Symbol) string s = "Ticket #"+12345; // der Ausdruck wird in den Typ string gegossen, der mit dem Zieltyp übereinstimmt, Ergebnis: "Ticket #12345".

Die Typumwandlung gilt nicht nur für Konstanten, sondern auch für Variablen unterschiedlichen Typs.

 
Was hat die Typkonvertierung damit zu tun, wenn ich einem int-Array einen int-Wert zuweise und int-Variablen in Berechnungen verwende?
 

eddy:

der Standard-RSI der Kabeljaubasis, der das Verhältnis zwischen dem Durchschnitt der positiven Veränderungen und dem Durchschnitt der negativen Veränderungen darstellt, ist nicht derselbe

den realen, ursprünglichen RSI, der das Verhältnis der Summe der positiven Veränderungen zur Summe der negativen Veränderungen darstellt.

obwohl ich nicht behaupte, dass meine Version korrekt ist, auch wenn ich sie seit Jahren kenne und verstehe, im Gegensatz zu der Version in der Codebasis.

ich denke, jeder, der sich seit langem mit dem Markt beschäftigt, weiß, dass rsi sumpos/sumneg*100 ist

>
 
eddy:

Was hat die Typkonvertierung damit zu tun, wenn ich einem int-Array einen int-Wert zuweise und int-Variablen in Berechnungen verwende?

  Alert(Pos[k],"=("+vol+"-"+telo+")/2"); 
//выводит 0=(72-6)/2
du teilst die int-.... und das ist
int i = 1 / 2; // keine Typumwandlung, Ergebnis: 0
 

Ich teile eine gerade Zahl durch 2. Und ich teile einen int durch einen int.

Das war's. Der Indikatorpuffer kann nur doppelt so groß sein.

 
Kann das Terminal neu installiert werden, wobei alles so bleibt, wie es ist (Diagramme usw.), und wenn ja, wie?
 
leiden... - Sie werden nichts bekommen
 
gute Leute haben es mir schon erklärt)
 
Aleksander:

du teilst die int.... und dies.

int i = 1 / 2; // keine Typumwandlung, Ergebnis: 0
Er hat int 66 durch int 2 dividiert ... Also ... Und der Mann selbst verstand die Indikatorpuffer, und das sagt viel darüber aus, wer und was, und wo er glänzt, und wer nur mit seinem "Wissen" prahlt. Seien Sie nicht so offensichtlich in Ihrer Ignoranz und Unhöflichkeit im Umgang mit Menschen ... Und etwas wird für Sie leuchten.
 
eddy:
Kann ich das Terminal neu installieren, aber alles so lassen, wie es ist (Diagramme usw.), und wenn ja, wie?


Wie bei einer Neuinstallation von Windows sollten Sie alle Ihre "wertvollen" Dateien speichern und MT4 mindestens jeden Tag neu installieren.

Wenn Ihnen diese Option kompliziert erscheint (Sie wissen nicht, welche Dateien Sie speichern müssen), versuchen Sie es auf eine andere Weise:

Benennen Sie den Ordner mit dem heutigen MT4 z.B. in "ARCHIVE" um und installieren Sie eine neue Kopie von MT4. Später ziehen Sie die benötigten Dateien aus dem Ordner "ARCHIVE" per Drag & Drop in das neue MT4 und legen sie in den entsprechenden Ordnern ab.

Alles ist sehr einfach.

Grund der Beschwerde: