Zickzack-Indikatoren - Seite 13

 

Hallo FXBS... es ist schön, Sie wieder zu sehen ...

Ich kenne die .mq4-Datei in diesem Link(ZigAndZag - MQL4 Code Base), aber das Problem ist, wenn ich versuche, sie an meinen Chart anzuhängen, funktioniert es nicht Weißt du, was das Problem ist?

bitte helfen Sie... Ich brauche es so sehr ... danke

 

Legen Sie diese Datei in /indicators forder und kompilieren (oder starten Sie Metatrader neu). Zum Beispiel: C:\Programmdateien\MetaTrader - Alpari UK_1\experts\indicators

Dateien:
zigandzag.jpg  103 kb
 
newdigital:
Legen Sie diese Datei in /indicators forder und kompilieren (oder starten Sie Metatrader neu). Zum Beispiel: C:\Programmdateien\MetaTrader - Alpari UK_1\experts\indicators

danke für Ihre schnelle Antwort

Ich habe es bereits getan, indem ich F5 im Metaeditor drückte, aber die .eq4 Datei wird nicht angezeigt und die Indi kann nicht an das Diagramm angehängt werden, was ist los?

Ich habe die .eq4 Datei, die ich vorher gesagt habe, aber ich brauche die Originaldatei (.mq4), um eine Warnung zu diesem indi hinzuzufügen, aber die .mq4 Datei, die ich heruntergeladen habe, funktioniert nicht.

Ok, machen Sie es einfach, ich brauche nur ein Alert für dieses Indi, vielleicht hat es jemand hier, auch wenn es nur eine .eq4 Datei ist, ich brauche nur das Alert .... das ist alles... bitte... kann mir hier jemand helfen... danke

 

Sie verwirrt.

Es ist mq4 Quellcode zum Download von hier https://www.mql5.com/en/code/mt4

Übrigens sagte der Autor in diesem Link, dass die Einstellungen für M15 Zeitrahmen:

KeelOver=55

Slalom=17

Aber Autor (Bookkeeper) ist mit diesem Indikator für D1 Zeitrahmen mit Bestätigung mit den anderen Indikatoren.

(Ich habe gerade übersetzt Informationen aus dem Link).

 
newdigital:
Sie verwirrt.

Es ist mq4 Quellcode zum Download von hier https://www.mql5.com/en/code/mt4

Übrigens sagte der Autor in diesem Link, dass die Einstellungen für M15 Zeitrahmen:

KeelOver=55

Slalom=17

Aber der Autor (Bookkeeper) verwendet diesen Indikator für den D1-Zeitrahmen mit Bestätigung durch die anderen Indikatoren.

(Ich habe nur die Informationen aus dem Link übersetzt).

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch, Sir... Ich möchte Sie nicht verwirren.

Ich habe den mq4 bereits heruntergeladen und versucht, ihn zu kompilieren, aber der Indikator lässt sich nicht mit meinem Chart verbinden Soll ich mein Metatrader-Terminal neu installieren?

Danke für Ihre großartige Antwort, Sir...

 

Ich habe es überprüft, und dieser Indikator verwendet nur den Preis (Eröffnungs-, Schluss-, Hoch-, Tief-, Höchst- und Tiefstkurs).

Haben Sie den Indikator im richtigen Ordner abgelegt?

Hier?

C:\Programmdateien\MetaTrader4\experts\indicators

Haben Sie den Indikator kompiliert?

 

ZigZag_Pointer_alert ist auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum

(falls es schon gepostet wurde, tut es mir leid).

 
newdigital:
Ich überprüfte und dieser Indikator ist mit dem Preis nur (offen, schließen, hoch, niedrig, höchste und niedrigste.

Haben Sie den Indikator im richtigen Ordner abgelegt?

Wo?

C:\Programmdateien\MetaTrader4\experts\indicators

Haben Sie den Indikator kompiliert?

Ja, Sir, ich habe den Indikator an der richtigen Stelle platziert Was soll ich tun?

btw, pls ignorieren meine Aussage über diese indi, die nicht repait, ja.. diese indi seine repaint aber immer noch ok für mich.

 

Sehen Sie den Indikator hier?

Wenn ja - kopieren Sie im MetaEditor (rechte Maustaste auf den Indikator (siehe Bild oben) und wählen Sie "Ändern".

Und kompilieren:

Wenn Sie den Indikator nicht sehen, öffnen Sie MetaEditor, suchen Sie den Indikator (drücken Sie "Öffnen" in MetaEditor) und kompilieren Sie.

Dieses Fenster in MetaEditor für mögliche Fehler: