Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 87

 
newdigital:
Ich habe es heute Morgen wiederholt:

- Ich öffnete das HWAFM-Muster-Tool (Metatrader 5).

- Ich wählte die Paare mit allen Mustern, die einen Aufwärts- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigen (angefangen von H1 bis H12). Ich meine: wenn alle unvollendeten Muster nur einen Aufwärtstrend (oder nur einen Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, dann habe ich diese Paare ausgewählt. Ich wählte GBPUSD und AUDUSD, da die Situation sehr klar war, dass GBPUSD und AUDUSD in einen Aufwärtstrend übergehen werden (basierend auf den Mustern für die Zeitrahmen H1 - H12).

- Danach habe ich M1 Scalping Templates auf Metatrader 4 eröffnet.

Ich habe eine vereinfachte Version des Trendscalp-Systems aus dem Simple-Elite-Bereich verwendet. Für Elite-Mitglieder - es ist auf dieser Elite-Bereich Post zum Download.

Es ist ein sehr einfaches Scalping-Template, das den adaptiven Gann High-Low Aktivator, den JMA Heiken Ashi arrows-1 Indikator, den MaksiGen_Range_Move Indikator und den VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts Indikator verwendet.

Ich begann also mit dem Handel ausgewählter Paare (GBPUSD und AUDUSD) mit der vorhergesagten Richtung - Aufwärtstrend.

newdigital:
Ich habe es zum 4. Mal gemacht.

Im Moment habe ich nur wenige Paare ausgewählt:

EURJPY (Abwärtstrend), AUDJPY (Abwärtstrend), EURUSD (Abwärtstrend), USDJPY und USDCAD. Alle Paare waren fragwürdig in Bezug auf alle zeitlich begrenzten Muster mit einer Richtung (ich spreche vom HWAFM-Tool für Metatrader 5).

Wie auch immer, ich wählte EURUSD für den Abwärtstrend und AUDJPY für den Abwärtstrend.

Aber es war ein schwieriger Handelstag.

Fazit (nicht in korrekter englischer Sprache, aber es ist verständlich, sorry): wenn Sie nicht ganz sicher sind - nicht handeln

Ich habe es zum 5. Mal gemacht.

Wie ich und targus gestern entschieden - EURUSD ging auf Abwärtstrend (bearish) heute Morgen zumindest für M1 - M30 Zeitrahmen.

Also habe ich EURUSD gewählt.

Ich wollte AUDJPY wählen, aber ich beschloss, mit AUDJPY heute zu stoppen, nachdem einige Trades gemacht wurden.

Es war also im Grunde der Tag für EURUSD. Verkaufen Sie Trades.

Aber es war ein schwieriger Handelstag.

Denn ich habe zu früh angefangen ...

Normalerweise ist die perfekte Zeit, um mit der Betrachtung des TrendScalp M1-Charts zu beginnen, 7 Uhr GMT + 0 Uhr:

Und weil ich heute zu früh angefangen habe - hatte ich einige Drawdowns, sorry: dieser "imbranato" EURUSD folgte USDCHF in einer langsamen Range, so dass es einige Zeit dauerte, bis beide Paare zur gleichen Zeit in den Abwärtstrend gingen

Wie auch immer - es war ein erfolgreicher Tag.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend-Scalp-System für M1-Zeitrahmen für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - diesen Beitrag lesen; Erklärung über den Maksigen-Indikator - diesen Beitrag lesen

Dateien:
paramon1.jpg  25 kb
paramon2.jpg  33 kb
 

Ausgezeichnete Ergebnisse ND

 

Hallo ND

Vielen Dank für den Link, ich habe MT5 heruntergeladen, ich frage mich, ob ich zuerst Änderungen vornehmen sollte, wie von matfx beschrieben? Matfx, was meinst du?

ND, können Sie uns auch mitteilen, welche zup indy Version Sie auf Charts innerhalb der mt5 Plattform angewendet haben, wir können alle vom selben Notenblatt singen.

Ich danke Ihnen.

 

ND, wenn Sie die Richtung festgelegt haben, die Sie aus dem HWAFM handeln werden, gehen Sie dann in den Handel ein, wenn sowohl der Volty Channel als auch der Gann HL Indikator in diese Richtung zeigen?

Sollte ich auch eine Stochastik oder ähnliches verwenden, um den Einstieg zu bestätigen?

Gil

 
targus:
Hallo ND

Vielen Dank für den Link, ich habe MT5 heruntergeladen, ich frage mich, ob ich zuerst Änderungen vornehmen sollte, wie von matfx beschrieben? Matfx, was denken Sie?

ND, können Sie auch mitteilen, welche zup indy-Version Sie auf Charts innerhalb der mt5-Plattform angewendet haben, wir können alle vom selben Notenblatt singen.

vielen Dank!

Hallo Targus,

um harmonische Muster mit HWAFM anzuzeigen, empfehle ich Ihnen, die Schritte zu befolgen, die ich früher gepostet habe, wie man HWAFM auf MT5 für Windows 7 installiert. Sie können den Link unter ND Post finden.

Mit freundlichen Grüßen,

matfx

 
GilR:
ND, wenn Sie die Handelsrichtung anhand des HWAFM ermittelt haben, gehen Sie dann in den Handel ein, wenn sowohl der Volty Channel als auch der Gann HL-Indikator in diese Richtung weisen?

Sollte ich auch eine Stochastik oder ähnliches verwenden, um den Einstieg zu bestätigen?

Gil

Ja, Sie können alle Bestätigungsindikatoren verwenden (für alle Zeitrahmen). Ich handle so, wie es in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173439/page55 von einem der Bilder beschrieben wird.

 

Danke.... Sie werden sich also jetzt auf den Handel vorbereiten?

 

Ich habe Pfast auf 200 und Plow auf 320 geändert: QUOTE]

Ist das nicht ein gewaltiger Unterschied im Vergleich zu den Standardwerten 5 und 8?

 
newdigital:

Ich habe Pfast auf 200 und Plow auf 320 geändert:QUOTE]

Ist das nicht ein großer Unterschied zu den Standardwerten 5 und 8?

Ich verwende die Standardwerte.

Aber diese 200 und 320 sind ein großer Unterschied ... weil 200 und 320 sind die Zahlen der Bars auf dem Chart zu zeichnen Unterstützung / Widerstand Linien. Also, wenn wir 5 und 8 verwenden, haben wir mehr "erfrischte Situation" - bedeutet: mehr gut für Scalping.

Im Allgemeinen sind diese 200 und 320 (Werte) für Leute gedacht, die Charts analysieren und Artikel über schreiben.

 

Ok Matfx, wird gemacht.

Vor der Installation von Mustern usw. versuche ich, zunächst ein einfaches Zickzack in Indikatoren zu installieren, man würde denken, es ist nicht anders als bei anderen Plattformen lol..d.h., c:\programfiles\metatrader5\experts\indicators, aber wenn ich es versuche, wird es nicht in der Indikatorenliste angezeigt, kann mir jemand das genaue Skript zeigen, das ich eingeben sollte, um nur in der Indikatorenliste zu installieren. Ich muss schon 100 Stück auf anderen Plattformen installiert haben LOL

Grund der Beschwerde: