20 Pips System - Seite 21

 
newdigital:
Nun.

Ich bin mit diesem EA fertig.

So finden Sie bitte EA (für den Handel, nicht für den Alarm).

EURUSD, GBPUSD, USDCHF und USDJPY.

M15 Zeitrahmen.

In der pdf-Datei finden Sie einige Statistiken (basierend auf allen dicken 90% 2001 - 2006 Daten für alle Paare). Es handelt sich um den Gewinn seit 2001 bis jetzt, getrennt nach Jahr und Monat.

6 Seiten.

Aus dieser pdf-Datei verstehen wir, dass dieses System profitabel ist (in langen Spiel) und es ist eine Art von Portfolio (siehe Seite # 6 in pdf-Datei).

Dieser EA handelt auf einem täglich geschlossenen Balken und sollte daher bei jedem Broker sehr ähnliche Ergebnisse erzielen.

Nur eine Sache. Es gibt eine Startzeit in den Einstellungen von EA. Bitte beachten Sie, dass es die Alpari Metatrader Zeit (GMT+2) ist. Wenn Sie North Finance (zum Beispiel) verwenden, haben Sie GMT+3 und diese StartTime sollte in den Voreinstellungsdateien korrigiert werden (+1 auf den Wert in den Voreinstellungsdateien). Wenn Sie IBFX oder einen anderen Broker verwenden, korrigieren Sie die StartTime in allen Voreinstellungsdateien.

Hallo liebes ND

ich möchte mich bei Ihnen für Ihre harte Arbeit bedanken. Ich habe versucht, den EA, der im Beitrag # angehängt ist, zu testen, aber er handelt nicht mit BT. Ich glaube, ich habe etwas falsch gemacht. Braucht der EA eine zusätzliche Datei, um zu handeln oder irgendetwas anderes.

thx

 

modifizierter EA

newdigital:
Ich testete es für die lange Zeit zeigte, dass es profitabel ist:

20 Pips Indikator + H4/D1/W1 Ichimoku Indikator Analyse jeden Morgen.

Es ist profitabel.

Ich habe gerade darauf hingewiesen, dass es profitabel ist und aufhören zu testen.

Weil es schwierig ist, zwei und mehr manuelle Handelssysteme in der gleichen Zeit zu testen, aber ich habe zu viele Threads mit zu vielen Handelssystemen eröffnet. Ich kann sie nicht alle für die lange Zeit zu testen.

Hallo, nd

haben Sie " + H4/D1/W1 Ichimoku Indikator Analyse" auf EA hinzugefügt, um die Analyse zu automatisieren?

Was ist die Einstellung für den Indikator, wie machen Sie es?

Können Sie es posten?

Mit freundlichen Grüßen

giapel

 
mimi:
Hallo liebes ND

Ich möchte sagen, ich danke Ihnen für u r harte work.i versucht, Backtest der EA in post# beigefügt, aber es nicht in BT.so ich denke, ich muss didi etwas wrong.does die ea brauchen eine zusätzliche Datei zu handeln oder etwas eles.any Erklärung ist apperciated.

danke

Versuchen Sie, upzip und legen Sie diese Trecert Datei in Include-Ordner.

Aber wie ich weiß, EA ist nicht mit einem Indikator und ist nicht mit einer Tracert-Datei.

Aber, kann sein, es wird es brauchen ...

Dateien:
tracert.zip  2 kb
 
giapel:
Hallo, nd

haben Sie hinzugefügt " + H4/D1/W1 Ichimoku Indikator Analyse" auf EA zu automatisieren Analyse?

Was ist die Einstellung für den Indikator, wie machen Sie es?

Können Sie es posten?

Mit freundlichen Grüßen

giapel

Standard. Ich habe alles erklärt. Versuchen Sie, meine Beiträge in diesem Thread zu finden.

Es wurde kein Ichimoku zu dem Indikator oder EA hinzugefügt. Weil es schwierig ist, wie es ist visuelle Analyse, die es notwendig ist, jede mrning vor dem Anbringen Indikator auf den Markt nur zu sehen oder vorherzusagen, den Markt Zustand zu tun.

Über Ichimoku können Sie hier nachlesen:

Ichimoku Chart/System mit Prognosemöglichkeit:

- Thread (mit Erklärung, Einschätzung der Marktlage und Prognosen) ist hier und hier,

- eine Vorlage finden Sie hier,

- Indikatoren sind hier,

- MTF Ichimoku Indikatoren sind hier,

- neue Ichimoku-Indikatoren sind hier und hier (danke fxbs).

 

Nur zur Erinnerung einige Informationen:

20PipsExpert_v2.1 ist da. M15 Zeitrahmen. Standardeinstellungen, alpari Broker, aber diese EA wird mit jedem Broker arbeiten, so ändern Sie einfach die Zeit in den Einstellungen nach Ihrem Broker. Und bitte sehen Sie diesen Beitrag für Backtesting-Ergebnisse. Original-Thread ist hier: EA, voreingestellte Dateien für 4 Majors und AUDUSD, Backtesting-Ergebnisse für AUDUSD, USDJPY, USDCHF, GBPUSD, EURUSD.

Bitte beachten Sie, dass einige Links aus dem Elite-Bereich stammen. Aber EA ist frei, die Einstellungen sind frei und ich habe diese Einstellungen nicht geändert.

Und es sind die Ergebnisse von Vorwärtstests (siehe unten). Elite-Mitglieder können es durch Aussagen und durch Paare in Pips und Kaution Währung und durch offene oder geschlossene Trades wöchentlich und so weiter sehen. Aber ich denke, dass ich einige Informationen über diesen EA hier posten muss.

Starteinlage: 25.000.

Handelspaare: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF und AUDUSD.

bis zum 1. August insgesamt 21,296.

bis zum 1. September insgesamt 23.588.

bis zum 1. Oktober insgesamt 23.068.

bis zum 1. November insgesamt 16.484.

bis zum 1. Dezember Aktien 20.658.

bis 1. Januar Eigenkapital 18.981.

bis 1. Februar Eigenkapital 20.099.

bis 3. März Eigenkapital 21.013.

bis zum 1. April Eigenkapital 24.426.

bis zum 1. Mai Eigenkapital 22.739.

bis zum 1. Juni Eigenkapital 30.503.

bis zum 7. Juni Eigenkapital 30.587.

Als Kommentar möchte ich folgendes anmerken. Sehen Sie sich die Backtesting-Ergebnisse in der pdf-Datei an. Sie werden sehen, dass dieser EA nicht in jedem Jahr profitabel ist. Es ist voll korreliert mit meinem Forward-Testing-Ergebnisse. BTW, es ist einfach und langsam gehen EA. Das andere wichtige Thema: Dieser EA wurde nach seiner eigenen Logik erstellt. Das bedeutet, dass die Logik des Systems geändert wurde.

Nur zur Erinnerung: dieses System wurde ursprünglich auf dem russischen Forum von Tartan erstellt (Tartan ist ein berühmter Coder). Ich habe dieses System manuell gehandelt und Sie können meine Aussagen in diesem Thread sehen. Also, diese EA wurde nach der anderen Logik erstellt. Es kann immer noch profitabel sein, aber anders.

Was ist mit der ursprünglichen Logik zu tun? Weil meine manuellen Aussagen sehr, sehr gut waren. Ich möchte sagen, dass ursprüngliche System (manuelles System) ist viel mehr profitabel, aber wir müssen etwas mit Verlusten zu tun. Ich meine, dass einmal pro 1 Monat dieses System ist die Schaffung losses (original ein; nicht ein EA mit Ergebnissen gebucht). Es wäre also gut, wenn sich ein Programmierer den ursprünglichen Indikator, mit dem ich gehandelt habe, und meine ursprünglichen Aussagen ansehen würde, und ... vielleicht ... können wir die Verluste auf die leicht martingalisierte Art und Weise reduzieren: auf die gleiche Weise wie 5th_element EA oder V1V2 zum Beispiel. Nur eben nur für Verluste.

 

NewDigital

Ist es immer noch der gleiche EA wie in Beitrag 1?

 
et_phonehome_2:
NewDigital Ist es immer noch der gleiche EA wie in Beitrag 1?

Nein. Es ist die ursprüngliche russische Version im Beitrag #1. Dann fragte ich Igorad, um es als EA zu codieren und ich getestet und er fertig 6. Also, ich teste diesen EA mit diesen Einstellungen. Es gibt einige Regeln, die ich mag (meine Regeln): wenn ich einige öffentliche EA zum Testen in der Elite-Sektion nahm, so sollte ich die Leistung für die Öffentlichkeit in irgendeiner Weise zu posten.

Es ist die Ergebnisse dieser "veränderten" Version auf den Beitrag oben.

Wenn Sie zu diesem Thread startingcfrom den ersten Beitrag mehr so werden Sie sehen, dass ich gehandelt manuell ursprünglichen Indikator (gepostet irgendwo am Anfang dieses Threads). Also, die ursprüngliche Version ist sehr verschieden von dem, was ich bin vorwärts testen jetzt (und Sie werden die Ergebnisse sehen). Das Problem war das folgende: es kann sehr profitabel sein, während der einen Monat zum Beispiel. Aber einmal pro 1 Monat ist es prodicing Verluste. Es ist kein Problem, weil von +20 Pips für 5 Paare, aber es war nicht sehr gut.

Und ich habe den Vorschlag, die ursprüngliche Version zu verbessern (aus Post #1 und so weiter). Das System hat sich als profitabel erwiesen.

Es ist ein sehr attraktives System (vor allem für vielbeschäftigte Leute wie mich zum Beispiel): Sie müssen nur den Indikator einmal am Tag an den Chart anhängen und einen Kauf- oder Verkaufsstopp setzen. Das ist alles. 5 Minuten am Morgen in der GMT.

Ich bin sehr froh, dass Igorad dieses System endlich kodiert hat. Aber schließlich ist es das andere System. bedeutet, wir ändern "russische" Logik (ich getestet, er codiert die nächste Version, ich getestet nächste Version und so weiter; so diese Art von Routine Arbeit wurde nicht auf dem Forum natürlich gepostet).

Ich denke nur, dass es gut sein kann, das ursprüngliche System zu verbessern, da ich enorm gute Ergebnisse nur mit einem russischen (original) Indikator hatte. Ich habe das russische Forum besucht und sie waren ebenfalls überrascht.

Ich habe Tartan eingeladen, unser Forum zu besuchen. Und ich habe auch KimIV eingeladen. Aber anscheinend haben uns diese berühmten russischen Programmierer noch nicht besucht. Also müssen wir alles selbst machen.

 
et_phonehome_2:
NewDigital Ist es immer noch derselbe EA wie in Beitrag 1?

Ja, es ist immer noch derselbe, der zum Elite-Bereich gehört, ND hat keine Parameter geändert.

 
newdigital:
Es ist ein sehr attraktives System (vor allem für vielbeschäftigte Leute wie mich zum Beispiel): Sie müssen nur den Indikator einmal pro Tag an den Chart anhängen und einen Kauf- oder Verkaufsstopp setzen. Das ist alles. 5 Minuten am Morgen in der GMT.

Liebe Newdigital

ein paar Fragen an Sie.

1. Wenn Sie GMT Morgen sagten, beziehen Sie sich auf GMT - oder GMT +?

2. Um genau zu sein, auf welchen Markt haben Sie sich bezogen? ( London/U.S/Tokio oder andere )

3. Wenn ich die FXDD-Plattform verwende, wissen Sie, um wie viel Uhr der Handelsmarkt geöffnet ist? (zu welcher Zeit sollte ich den EA anhängen)

4. Von früheren gepostet msg, u sagte u r 6pm GMT. Ist es GMT+6?

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

wenn wir diesen EA verwenden, wenn der Londoner Markt geöffnet ist. Die Wahrscheinlichkeit, 20pips mit GBP-Währung zu erhalten, wird hoch sein, nicht wahr? dasselbe gilt für den U.S/JPY-Markt.

Grüße

 

Dieses System ist dem folgenden sehr ähnlich.

Handelsaufbau:

Zeitrahmen: 1 Stunde.

Währungspaar: bevorzugt, aber nicht beschränkt auf EUR/USD und GBP/USD.

Dieses Forex Breakout-System verwendet keine Indikatoren.

Handelsregeln:

Das System wird "Early Bird" genannt, weil es voraussetzt, dass der Händler bereit ist, bereits um 5:00 Uhr EST mit Forex zu handeln.

Suchen Sie das höchste Hoch und das niedrigste Tief für die Kerzen von 00:00 EST bis 4:59 am EST. (Wir sollten 5 Kerzen für jede Stunde haben: 0, 1, 2, 3 und 4).

Um 5:00 Uhr EST setzen Sie 2 Einstiegsaufträge: Kaufauftrag - über dem höchsten Stand +5 Pips, Verkaufsauftrag - unter dem niedrigsten Stand und -5 Pips.

Setzen Sie das anfängliche Gewinnziel auf +90 Pips für EUR/USD und +140 Pips für GBP/USD - beide Ziele sind viel zu hoch, wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche tägliche Handelsspanne für EUR/USD nur 110-120 Pips beträgt und die durchschnittliche tägliche Handelsspanne für GBP/USD bei 180-200 Pips liegt.

Wenn diese Ziele erreicht werden - sehr gut! Unsere Gewinne werden jedoch hauptsächlich durch den Zeitfaktor bestimmt und nicht durch eine feste Anzahl von Pips.

Wir schließen also alle offenen Positionen um 12:59 EST (1:00 pm EST) und stornieren alle verbleibenden Aufträge. Die nächste Handelsmöglichkeit bietet sich erst am nächsten Tag um 5:00 Uhr EST.

Stop-Loss-Aufträge setzen:

Der Stop-Loss für eine Kauforder sollte unter dem vorher gefundenen niedrigsten Tiefstand -3 Pips, für eine Verkaufsorder - über dem höchsten Hochstand +3 Pips platziert werden. Wenn ein Stop-Loss erreicht wird, wird höchstwahrscheinlich eine entgegengesetzte Position eröffnet. Der Stop-Loss sollte niemals verschoben werden.

Grund der Beschwerde: