Problem bei der Installation von MT4

 
Ich installiere Alpari MT4, und das Programm ist installiert, aberwenn ich versuche, das Programm zu starten (klicken Sie auf MT4), wird der Bildschirm transparent, und eine Meldung, die besagt , dass "MetaTrader nicht mehr funktioniert".

Ich habe versucht, Antivirus und Firewall (NOD32) zu deaktivieren, es in und aus den Programmdateien zu installieren, den Installer im Download-Ordner zu lassen und auch von einem anderen, und nichts.

Weiß jemand, wie man dieses Problem
zulösen ?

Vielen Dank im Voraus
trader201
 
  1. nicht mehr funktioniert, bedeutet, dass der Gui-Thread angehalten wurde. Wahrscheinlich haben Sie einen Indikator, der sich nicht zurückmeldet, oder einen Indikator, der viele Sekunden braucht, um alle ersten Balken zu verarbeiten. Verringern Sie die Anzahl der Balken im Diagramm.
  2. Antivirus, Firewall und Installationsprogramm sind irrelevant.
 
Ich wählte die Option zur Behebung des Kompatibilitätsproblems mit der rechten Maustaste im Archiv "Terminal" von MT4. Es sagte, dass das Problem gefunden wurde. Es heißt: "Inkompatible Anwendung.

DasTerminal wird nicht unterstützt. "

Weiß jemand, wie dieses Problem gelöst werden kann?

(Das Programm wurde deinstalliert und gelöscht. Es ist möglich, dass das Problem darin besteht, dass ich einen Indikator habe, der nicht zurückkehrt, oder einen Indikator, der viele Sekunden braucht, um alle anfänglichen Balken zu verarbeiten...). Was ich mache, ist: deinstallieren und erneut installieren. Wenn installiert ist, klicke ich auf Mt4 eingeben, aber nicht eingeben. Dies ist die Meldung:


"Das Programm funktioniert aufgrund eines Problems nicht mehr richtig. Windows schließt das Programm und benachrichtigt Sie , wenn es eine Lösung gibt"



 
trader201:
Ich wählte die Option zur Lösung des Kompatibilitätsproblems mit der rechten Maustaste im Archiv "Terminal" von MT4. Es sagte, dass das Problem gefunden wurde. Es heißt: "Inkompatible Anwendung.

DasTerminal wird nicht unterstützt. "

Weiß jemand, wie dieses Problem gelöst werden kann?

(Das Programm wurde deinstalliert und gelöscht. Es ist möglich, dass das Problem darin besteht, dass ich einen Indikator habe, der nicht zurückkehrt, oder einen Indikator, der viele Sekunden braucht, um alle anfänglichen Balken zu verarbeiten...). Was ich mache, ist: deinstallieren und erneut installieren. Wenn installiert ist, klicke ich auf Mt4 eingeben, aber nicht eingeben. Dies ist die Meldung:


"Das Programm funktioniert aufgrund eines Problems nicht mehr richtig. Windows schließt das Programm und benachrichtigt Sie , wenn es eine Lösung gibt.

Finden Sie heraus, warum es nicht mehr funktioniert ... verfolgen Sie es mit Process Monitor (Download erhältlich von Microsofts Sys Internals)
 
in ein neues Verzeichnis außerhalb der Programmdateien installieren
 
WHRoeder:
in ein neues Verzeichnis außerhalb der Programmdateien installieren

Hallo WHRoedor. Es funktioniert nicht.

Ich gebe Dir diese Information, falls sie nützlich ist:

Ich habe aus den Programmdateien installiert. Vor der Installation sagte es mir dies: Sie haben einen bestimmten Ordner , der bereits existiert. Vielleicht waren dort bereits einige vorinstallierte Anwendungen . Sind Sie sicher, dass Sie Metatrader in diesem Ordner installieren wollen?

Und noch etwas: Wenn ich MT4 installiert habe, öffnet sich "MT4" nicht, aber der "Metaeditor" öffnet sich gut.

 

Ich hatte einmal ein ähnliches Problem, als ich MT4 von der Website eines Brokers heruntergeladen hatte. Makler können das MT4-Terminal verändern.

Versuchen Sie, es sauber von Metaquotes über den Link am Ende dieser Seite herunterzuladen und zu installieren.

Ich würde die folgenden Dinge tun:

  1. Deinstallieren Sie die vorherige Installation.
  2. Navigieren Sie zu C:\Programme und löschen Sie den MT4-Ordner (falls vorhanden).
  3. Navigieren Sie zu C:\Benutzer\IhrAccount\AppData\Local\VirtualStore\Programme und löschen Sie den Ordner MT4 (falls vorhanden).
  4. Starten Sie den Computer neu.
  5. Installieren Sie MT4 von der MQ-Website in den Standardinstallationsordner.
 

Hat nicht funktioniert. Später habe ich versucht dowloading Plattform für andere Broker, und nicht funktioniert auch.

 
trader201:

Hat nicht funktioniert. Später habe ich versucht dowloading Plattform für andere Broker, und nicht funktioniert auch.

RaptorUK:
Finden Sie heraus, warum es nicht mehr funktioniert ... verfolgen Sie es mit Process Monitor (Download von Microsofts Sys Internals möglich)

 
trader201: Ich habe aus den Programmdateien heraus installiert. Vor der Installation sagte es mir dies: Sie haben einen bestimmten Ordner , der bereits existiert.
Welcher Teil von "in einem neuen Verzeichnis installieren" war unklar? Wenn Sie einen schlechten Indikator haben, wird die Installation im gleichen Verzeichnis nichts ändern. Sie brauchen eine Neuinstallation in einem neuen Verzeichnis, damit Sie herausfinden können, ob es sich um einen Indikator oder etwas anderes handelt.
 
WHRoeder:
Welcher Teil von "in einem neuen Verzeichnis installieren" war unklar? Wenn Sie einen fehlerhaften Indikator haben, wird die Installation im selben Verzeichnis nichts ändern. Sie brauchen eine Neuinstallation in einem neuen Verzeichnis, damit Sie herausfinden können, ob es sich um einen Indikator oder etwas anderes handelt.

Ich habe in ein neues Verzeichnis installiert. Und zwar in einen neuen Ordner, in meinen persönlichen Ordner. Der Ordner war leer, und es gab keine Programmdateien. Ist es das, was Sie meinten?
Grund der Beschwerde: