Level Handel - Seite 5

 
banzai:
Diese Zickzacklinien werden immer wieder übermalt.

Vielen Dank für Ihre Informationen sehr wertvoll, können Sie mir bitte etwas über die verschiedenen Linien sagen, warum einige von ihnen sind dicker als die anderen? Oder sollte ich nur die Regeln befolgen, die Sie gepostet haben?

Mit freundlichen Grüßen

 
maxtrader:
Vielen Dank für Ihre sehr wertvollen Informationen, können Sie mir bitte etwas über die verschiedenen Linien sagen, warum einige von ihnen dicker sind als die anderen? Oder sollte ich mich nur an die Regeln halten, die Sie gepostet haben' Mit freundlichen Grüßen

Je mehr die Dicke, desto mehr die Ebene ist resistent..Ich habe diesen Indikator lange Zeit zurück..während ich lernte..so nicht setzen Sie Ihr ganzes Geld in, während der Handel mit ihm....besser verstehen die Chart-Muster...sie sind die besten..Viel Glück

 
toddanderson:
Handelt jemand mit diesem System? Könnte jemand, der Russisch kann, den aktuellsten Indikator posten, Dokumente

Ich benutze diesen Indikator als Zubehör zu meinem Zyklus und PA Handel..es funktioniert sehr gut, IMHO können Sie nicht als Standalone Handel, aber Sie können es als Ergänzung zu jedem guten System und Ebenen wird es zu verbessern...Ich benutze den alten Indikator gepostet vor einiger Zeit und es funktioniert ziemlich gut mit Standardeinstellungen.

 

Welchen anderen Indikator verwenden Sie?

 
MoreYummy:
Welchen anderen Indikator verwenden Sie?

Mein Gehirn.

Mit freundlichen Grüßen

Simba

 
SIMBA:
Mein Gehirn.

Mit freundlichen Grüßen

Simba

können Sie den Indikator hier posten?

Mit freundlichen Grüßen,

Cipyu

 

Gehirn

cipyu:
Kannst du den Indikator hier posten?

Grüße,

Cipyu

Nein...Es ist urheberrechtlich geschützt

 
 

Level-Handel

Hallo zusammen...

Ich liebe diese Methode..wirklich. Aber wir müssen diszipliniert auffrischen... . Gehört doch zum Job, oder?

 

Was ich hier bekomme, ist, müssen wir für eine sehr lange Zeit warten, bevor der Handel eingeben und brauchen große Geld, um den Preis zu folgen, um erfolgreich zu arbeiten, nicht wahr?

Grund der Beschwerde: