Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 37

 

Versuchen Sie, zup82 zu verwenden.... kann mir jemand sagen, wo ist der beste Einstiegspunkt...? izzit, wenn die rote Box erscheinen? jede Warnung, wenn das Muster gebildet...? jede Anleitung für den Indikator....? jede Funktion für die 3 Linien....? pls helfen......

 

Barros-Schaukel

Barros Swing - MQL4 Code-Basis

Basierend auf "Die Natur der Trends: Strategien und Konzepte für erfolgreiches Investieren und Handeln" Ray Barros

auf dem Bild - ZUP (blau) und sw. B. (rot)

Dateien:
 

Hallo!

Vielen Dank für zup v83...

Ich möchte, dass es vergangene Gartley-Muster mit Farbe anzeigt. Derzeit zeigt es nur das aktuelle Gartley-Muster mit Farbe an. Wie kann ich das einstellen? Bitte helfen Sie mir

 

FYI: korHarmonics v006Test6 ist jetzt auf TradingArsenal.com verfügbar - TradingArsenal.com

 
adriann:
Hallo,

Ich lerne gerade dieses Gartley 222 und Butterfly.

Ich weiß, ihre Regeln der Einrichtung und auch ich kann diese patternn auf dem Diagramm zu finden.

aber wenn ich versuche, es auf realtime trading seine harte coz anwenden

immer könnte es zuerst Gartley 222 sein und wenn es am Punkt D scheitert, dann könnte es Butterfly sein.

aber wenn mein erster Handel (auf gartley222) scheitern, werde ich in großen Verlust so was ist der Punkt?

lieber auf Butterfly warten?

Hallo

dies ist mein erster Beitrag in diesem großartigen Forum

Um Ihre Frage zu beantworten

Sie müssen auf ein Candlestick-Signal auf dem spezifischen Retracement/Extension-Level warten, bevor Sie einsteigen.

Ich hoffe das hilft

 
GANN:
Hallo

dies ist mein erster Beitrag in diesem großartigen Forum

Um Ihre Frage zu beantworten

Sie müssen auf ein Candlestick-Signal an einem bestimmten Retracement/Extension-Level warten, bevor Sie einsteigen.

ich hoffe, das hilft

Könnten Sie dies näher erläutern? Vielen Dank.

 

Wurde dies bereits auf MQL5 umgestellt? Wenn nicht, ist bekannt, wann dies der Fall sein wird?

 

Ich kann die Farbe Blau nicht einstellen, wenn sich ein Muster bildet. Gibt es eine Einstellung, die ich übersehe?

 

bitte jemand meine Frage beantworten. Ich habe damit gespielt, aber kann es nicht bekommen, um mir den blauen Farbton der Muster zu zeigen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo !!

hallo Jungs ,

Ich habe gerade begonnen, mit Patterns zu handeln und sieht sehr gut aus...

Ich muss sagen, bih Danke Poruchik für Ihre Mühe ... Sehr gute Arbeit mein Freund

Wenn Sie Zeit haben, posten Sie Ihre Charts, mögliche Trades, auch ich suche das beste Paar für den Handel auf diese Weise...

Ich werde meine Charts posten...

Danke, Leute

Grund der Beschwerde: