EA: Verschiedene Fragen - Handelsstrategie - Seite 4

 
Marco vd Heijden:

Sie muss irgendwo erstellt werden, also finden Sie sie.

Vielleicht ist es ein Fehler?

Meine KI machte es ich weiß, dass, aber ich will es nicht, wenn ich es von meinem Trading-Strategie aufrufen.
 

Sie haben also entweder einen benutzerdefinierten Indikator, der auf dem Bildschirm für visuelle / manuellen Handel zeichnet,

Oder Sie haben einen benutzerdefinierten Indikator, der nichts zeichnet, sondern nur die Daten an Ihren EA überträgt.

Dann können Sie einfach die Werte in einem Double und Datetime (Array) speichern und die Funktion ObjectCreate() überhaupt nicht verwenden.

 
Marco vd Heijden:

Sie haben also entweder einen benutzerdefinierten Indikator, der auf dem Bildschirm für den visuellen / manuellen Handel zeichnet,
Oder Sie haben einen benutzerdefinierten Indikator, der nichts zeichnet, sondern nur die Daten an Ihren EA überträgt.
Dann können Sie die Werte einfach in einem Double und Datetime (Array) speichern und die Funktion ObjectCreate() überhaupt nicht verwenden.

Es sieht so aus, als gäbe es keinen anderen Weg als diesen. Ich dachte nur, ich kann den einfachsten Weg dann, dass zu finden. Denn manchmal muss ich meine Custom Indicators nur ein wenig verbessern. Ich wollte nur nicht zwei CIs für diesen Grund aktualisieren.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.

 
gut
 

Beim Backtesting meiner Handelsstrategie erhalte ich bei derselben Bedingung zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Ergebnisse.

z.B.: 01/09/2017 während Bedingung meine Funktion nicht läuft. Und am 18.04.2017 unter der gleichen Bedingung läuft meine Funktion perfekt.

Ich muss nur wissen, ob das ein Fehler von Strategy Tester sein kann oder was, bitte?

 

Ich muss nur diesen Screenshot von Terminal, dass meine Trading-Strategie sieht aus wie funktioniert gut für jetzt, gut zu arbeiten auf sie ein bisschen mehr zu posten.

Ergebnisse der Handelsstrategie - 01

Grund der Beschwerde: