Trendindikatoren - Seite 10

 

Triggerlinien Verschiebung geändert.mq4

Hallo Paulo

Es scheint, dass Sie Ihren Beitrag mit Triggerlines Shift Modified.mq4 entfernt haben - ich mochte den Indikator sehr, aber das Protokoll, das er erzeugt, frisst meinen gesamten Speicherplatz auf Laufwerk C, wo ich die Plattform installiert habe. Können Sie es bitte erneut posten, nachdem Sie das behoben haben.

Ich danke Ihnen im Voraus

- Sukhen

 
sukhen:
Hallo Paulo

Es scheint, dass Sie Ihren Beitrag mit Triggerlines Shift Modified.mq4 entfernt haben - ich mochte den Indikator sehr, aber das Protokoll, das er erzeugt, frisst meinen gesamten Speicherplatz auf Laufwerk C, wo ich die Plattform installiert habe. Können Sie es bitte erneut posten, nachdem Sie das behoben haben.

Ich danke Ihnen im Voraus

- Sukhen

Hallo zusammen,

Ich habe den Beitrag nicht entfernt... aus irgendeinem Grund ist er verschwunden.

Ich habe den Code überprüft und die Zeilen mit den "Druck"-Optionen entfernt, und ich glaube, dass der Indikator nicht mehr aufgezeichnet wird.

Kennen Sie jemanden, der diesem Indikator einen akustischen Alarm hinzufügen kann, um den Farbwechsel zu signalisieren?

Der Indikator ist beigefügt

Mit freundlichen Grüßen

Paulo

 

meine ersten Indikatoren

arbeiten auf einem 5-Minuten-Chart.

es zeigt die Trendrichtung des Marktes.

Dateien:
ztdep_2.ex4  3 kb
 

Welches ist der beste Indikator, der den Trend (die Stimmung) über einen langen Zeitraum anzeigt?

Welches ist der beste Indikator, der den Trend (die Stimmung) für einen langen Zeitraum (wöchentlich und monatlich) anzeigt?

 

Hallo

wall03:
Was ist der beste Indikator, der den Trend (Sentiment) für einen langen Zeitraum (wöchentlich und monatlich) anzeigt?

Ich bevorzuge den Heiken Ashi Indikator, um den Trend zu finden, platzieren Sie ihn im wöchentlichen oder monatlichen Zeitrahmen, Sie können ihn hier in diesem Forum finden, benutzen Sie das Suchwerkzeug

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Indikatoren sind ziemlich nutzlos bei der Bestimmung Trend, wenn Sie ernsthaft über Trend müssen Sie auf den Preis zu suchen.

Wenn Sie eine Art von automatisierter Strategie entwickeln wollen, vergessen Sie den Trend und konzentrieren Sie sich auf das Momentum

 

Trendfolgesystem - Welches ist der beste Indikator dafür ?

Trendfolgesystem - Welches ist der beste Indikator dafür?

 
wall03:
Trendfolgesystem - Was ist der beste Indikator dafür?

In den Thread Trendindikatoren verschoben.

 

Aroon

Ich glaube, die meisten Leute kennen diesen Indikator nicht

Dieser Indikator gibt Ihnen leicht eine Idee, was der aktuelle Trend sein wird.

siehe Chart von forexfactory.com

Forex Factory - Einzelnen Beitrag anzeigen - Super einfaches System

 

Trends Indikatoren

Hallo. Ich teste gerade nette Trendindikatoren auf den Charts des Thinkorswimm-Brokers, ist eine Anpassung an Metatrader möglich?

thx

elliotoscillator 35.5

ergodicOsc (40.30.ema.8)

FisherTransform(20)

intradaymomentumindex(20)

momentumpercent(20)

polarizedFractalEfficiency(20,5)

QStick(20)

RateofChange(20,close,20)

TrueStrenghtIndex(25,13,ema,8)

Grund der Beschwerde: