Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 269

 

Hallo

kann jemand ein MTF HAM_COLOR_NRP ??????danken!!!!!!!!!!!!

 

Lässt sich der STOCH in einen MTF-Indikator umwandeln?

 

Stoch MTF

FOX000:
Kann der STOCH in einen MTF-Indikator umgewandelt werden?

Hallo FOXOOO,

ich habe dies in meinem Werkzeugkasten gefunden. Ich benutze es nicht und weiß nicht, ob es das ist, was Du brauchst, aber schau es Dir mal an.

Ich hoffe, es ist nützlich...

Dateien:
 

Benutzerdefinierte Zeitrahmen

Hallo

Kennt jemand irgendwelche Indikatoren, die benutzerdefinierte Zeitrahmen darstellen können? Ich würde gerne meine Charts in 13M, 26M, 260M oder einem anderen Zeitrahmen meiner Wahl anzeigen können und nicht nur die, die mit der MT4-Plattform geliefert werden. Wenn Sie einen solchen Indikator kennen, können Sie ihn mir bitte mitteilen?

Vielen Dank!

 
WUGSIE:
Hallo

Kennt jemand einen Indikator, der angepasste Zeitrahmen darstellen kann? Ich möchte in der Lage sein, meine Charts in 13M, 26M, 260M, oder jede andere Zeitrahmen, die ich wählen und nicht nur die, die mit der MT4-Plattform kommen zu sehen. Wenn Sie einen solchen Indikator kennen, können Sie ihn mir bitte mitteilen?

Danke!

https://www.mql5.com/en/forum/177625

https://www.mql5.com/en/forum/179058

 

Danke....

Genau das, was ich brauchte.

 

Hallo

kann jemand ein MTF HAM_COLOR_NRP ??????danken!!!!!!!!!!!!

 
GoingForward:
Hallo FOXOOO,

Ich habe dies in meinem Werkzeugkasten gefunden. Ich benutze es nicht und weiß nicht, ob es das ist, was Sie brauchen, aber sehen Sie es sich an.

ich hoffe, es ist nützlich...

guter Indikator

 

Vielen Dank für Ihren Indikator

Ich arbeite an einem EA, der auf Ihrem Indikator basiert und würde gerne wissen, wie man Aufträge auf Basis dieses Indikators einführt. Sagen wir mal

Kaufsignal, wenn MACD M1 = Rot und M5,M15,M30,M60= Grün

Verkaufssignal, wenn MACD M1=Grün und M5,M15,M30,M60= Rot.

Ich denke, ich werde die Funktion icustom() verwenden müssen, aber könnten Sie mir bitte helfen, die verschiedenen Parameter zu identifizieren?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

kann jemand MTF für diese 2 Indikatoren machen, die für D1 & H4 TF basieren.

Dank.

Grund der Beschwerde: