Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 4

 

...

WOW!!!..Ich habe noch nie eine solche Genauigkeit gesehen!!!..Fantastikkk!!...Werde es sofort benutzen!!!...

 

Super Trend

Hallo Leute,

Es tut mir leid, eure Seifenblasen zu zerplatzen, aber dieser Indikator ist nur der Hull Moving Average in 2 Farben. Ich schlage vor, dass Sie sich damit beschäftigen, anstatt einen neuen Indikator zu erstellen. Da der Hull die Quadratwurzel der Periode verwendet, sollten Sie Quadrate als Periode verwenden, 9, 16, 25, ... nicht 15

 

...

Tzuman:
Hallo Leute, es tut mir leid, dass ich eure Seifenblasen platzen lasse, aber dieser Indikator ist nur der Hull Moving Average in 2 Farben. Ich schlage vor, dass Sie sich damit beschäftigen, anstatt einen neuen Indikator zu erstellen. Da der Hull-Indikator die Quadratwurzel der Periode verwendet, sollten Sie Quadrate als Periode verwenden, 9, 16, 25, ... nicht 15

Warum musstest du meine Blase platzen lassen?...Es war MEINE Blase!...Jetzt bin ich Bubbleass!...

 

Leider, was soll ich sagen?

 

...

Tzuman:
Alas, was soll ich sagen?

Mein Name ist Pava...(nicht "Alas")

 

Nicht schlecht

Tzuman:
Hallo Leute, es tut mir leid, eure Seifenblasen zu zerplatzen, aber dieser Indikator ist nur der Hull Moving Average in 2 Farben. Ich schlage vor, dass Sie sich damit beschäftigen, anstatt einen neuen Indikator zu erstellen. Da der Hull die Quadratwurzel der Periode verwendet, sollten Sie Quadrate als Periode verwenden, 9, 16, 25, ... nicht 15

Danke Tzuman für die Info, gut zu wissen. Die Änderung des Quadrats auf 16 ist genau so gut wie die Genauigkeit sein sollte. Aber der Indikator braucht eine Pop-up-Warnung für den Kauf, wenn es grün wird und verkaufen, wenn es rot wird.

Es ist ein gutes Trading-Tool zu haben!

 

Nur zur Information (einige Links sind aus dem Elite-Bereich, aber einige gute Links sind die Öffentlichkeit auf unserem Forum):

Rumpf-Indikatoren:

- HMA_v1: Indikator mit Farbmodus und Warnung/Alarm. HMA_Russian_Color_v1: fester Indikator. HMA_v2 Indikator mit dynamischem Filter (PctFilter) wie für NonLagMA.

- fester HMA mit Farbmodus und Warnung ist hier (von Igorad gefixt).

- HMA Indikator mit Warnung und E-Mail ist hier.

- MTF Hull MA ist hier.

- Hull Style ADX v3 Indikator mit MA des ADX und individuellen Periodeneinstellungen für ADX und PlusDi/MinusDi: Originalthread.

- Hull MA: Original-Thread mit Indikatoren und Erklärung.

- Hull Trend Indikator ist hier.

- RSI-Triple Hull Indik ator ist hier.

- HMA - Aufruf an alle Programmierer!!: Entwicklungs-Thread mit einigen guten Hull-Indikatoren entwickelt.

- es gibt immer noch ein Problem mit dem Hull MA: einige Probleme mit HMA Indikatoren.

Hull EAs:

- HMA EA: elite section thread.

 
newdigital:
Nur zur Information (einige Links sind aus dem Elite-Bereich, aber einige gute Links sind die Öffentlichkeit auf unserem Forum):

Rumpf-Indikatoren:

- HMA_v1: Indikator mit Farbmodus und Warnung/Alarm. HMA_Russian_Color_v1: fester Indikator. HMA_v2 Indikator mit dynamischem Filter (PctFilter) wie für NonLagMA.

- fester HMA mit Farbmodus und Warnung ist hier (gefixt von Igorad).

- HMA Indikator mit Warnung und E-Mail ist hier.

- MTF Hull MA ist hier.

- Hull Style ADX v3 Indikator mit MA des ADX und individuellen Periodeneinstellungen für ADX und PlusDi/MinusDi: Originalthread.

- Hull MA: Original-Thread mit Indikatoren und Erklärung.

- Hull Trend Indikator ist hier.

- RSI-Triple Hull Indik ator ist hier.

- HMA - Aufruf an alle Programmierer!!: Entwicklungs-Thread mit einigen guten Hull-Indikatoren entwickelt.

- es gibt immer noch ein Problem mit dem Hull MA: einige Probleme mit HMA Indikatoren.

Hull EAs:

- HMA EA: Eliteschnittgewinde.

Danke Newdigital für die Weiterleitung des Threads hierher.

 
BLUR71:
Nun, ich suche schon eine Weile nach diesem Problem. Ich habe hier schon ein paar Mal gefragt, aber keine Antwort erhalten. Also habe ich beschlossen, eine zu erstellen.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen allen.

Sie müssen HMA Color nrp in Ihrem Indikatorenordner haben, zusammen mit HMA_Cross, damit es richtig funktioniert.

Grüße,

BLUR71

Hey, Blur71, wie hast du es geschafft, dass die Linien mit dem HMA angezeigt werden, ich habe deine Indikatoren verwendet, aber immer noch keine Linien????

Steve

 

Hallo

kann irgendjemand hier draußen seine Ergebnisse mit dem Rumpf-Ma teilen

Grüße

bhash

Grund der Beschwerde: