10Punkte 3.mq4 - Seite 236

 

Promo1 & FlyHigh - Danke für die 411!! Großer Indikator, Unterstützung & Links!

 

Okay, ich hab's,

Ich werde es heute Abend laden und zum Laufen bringen,

danke

Rick

 

Danke David,

Ich habe den EA erhalten, ich werde ihn ausführen und das Ergebnis posten

Popok

 

können Sie diese EA wie Segen EA machen? aber Segen EA bereits fix die Lücke und pip... aber ich möchte Segen + 10p3 testen...

es bedeutet...

0.1, 0.1, 0.2, 0.4, 0.8, 1.6, 3.2, 6.4

pip ist 20

TP ist 30

danke

 
haslin75:
können Sie diese EA wie Segen EA machen? aber Segen EA bereits fix die Lücke und pip... aber ich würde gerne Segen + 10p3 testen...

Das bedeutet...

0.1, 0.1, 0.2, 0.4, 0.8, 1.6, 3.2, 6.4

pip ist 20

TP ist 30

danke

Wie kann man dieses Problem angehen? BlessingEA ist ein gitterbasiertes System... 10.3 ist ein Martingal-basiertes System.... Genug geredet. Haben Sie diesen Thread verfolgt?

 
MegaLeads:
Wie kann man das in den Griff bekommen? BlessingEA ist ein rasterbasiertes System... 10.3 ist ein Martingal-basiertes System.... Genug gesagt. Haben Sie diesen Thread verfolgt?

Segen auch die doppelte Menge, nichts viel anders, außer dass Segen hat die gleiche Lücke und TP. Aber 10p3 hat unterschiedliche TP und Pip.

 
davidke20:
In der Zwischenzeit übertrifft das ältere modale V12 immer noch jedes Martingale-System in ......... margin call.... FCUK... TOUCH ON WOOD@#$%^&&&!!!!

Mit freundlichen Grüßen

David

David, das sind wirklich schöne Ergebnisse. Über 740% Gewinn in weniger als 3 Monaten.

Ich denke, RB26DETT wird es schwer haben, V12 mit diesen Ergebnissen zu schlagen.

Und ich kann nicht glauben, wie Sie mit solch einer aggressiven Einstellung überleben können.

Um deine Frage zu beantworten, was du tun sollst.... Lasst es laufen und macht eine Million! Gib allen Verlierern Hoffnung!

Oder ziehen Sie sich zurück und machen Sie einen schönen Urlaub und Party.

Mit freundlichen Grüßen, Humax

 
humax:
David, das ist ein wirklich gutes Ergebnis. Über 740% Gewinn in weniger als 3 Monaten.

Ich denke, RB26DETT wird es schwer haben, V12 mit diesen Ergebnissen zu schlagen.

Und ich kann nicht glauben, wie Sie mit solch einer aggressiven Einstellung überleben können.

Um deine Frage zu beantworten, was du tun sollst.... Lasst es laufen und macht eine Million! Gib allen Verlierern Hoffnung!

Oder ziehen Sie sich zurück und machen Sie einen schönen Urlaub und feiern Sie.

Mit freundlichen Grüßen, Humax

Kumpel, der Grund, warum ich RB26DETT gebaut habe, ist einfach der, dass wenn man mit einem Konto von mehr als 10k handelt, man anfängt, sich keine Gedanken darüber zu machen, wie viele hundert Prozent diese Woche zurückkommen. Je mehr Sie sind Sorge ist über die Drawdown. Sie wissen, dass, wie schwer zu klettern von 500 Dollar zu werden 10k. Sobald Sie Ihren 1. Topf Gold haben, ist alles, was Sie tun müssen, es zu schützen. Nicht um es zu spielen. Also, wollen Sie PIP SIZE auf Ihrem Hauptkonto? Oder wollen Sie einige verrückte schwimmende Verlust von 70% auf dem Konto zu sehen, um etwa 5% / Handel zu bekommen (könnte Margin Call jederzeit sein)? Es gibt eine Menge von sicheren Faktor unter RB26DETT abgedeckt, die V12 kann nicht tun, obwohl sie gleich aussahen, kann ich Ihnen sagen, der interne Algorithmus ist völlig anders, ich habe die gleiche Variable, so dass die Menschen leicht zu bewältigen bis von 10point3/V12. Kann sein, dass verschiedene Leute unterschiedlichen Appetit haben. Ich lasse V12 bisher als Teil des Portfolios laufen. Es läuft auf einem der kleinsten Unterkonten, um dem Hauptkonto zu helfen, eine höhere Rendite zu erzielen. Generell werde ich niemals diese Art von Monster (V12) auf meinem Konto handeln lassen. Ich brauche etwas Solideres und Intelligenteres, um mein Hauptkonto zu handeln. Wir sind Familienvater, viele Dinge müssen erledigt werden, wir können nicht einfach einen Einsatz tätigen und unsere Lebenszeitersparnis auf einen dummen EA setzen, der sich mit einigen hundert Dollar Konto bewährt hat. AHHHH... Es gibt noch eine weitere Sache, FYI, IBFX hat insgesamt 5 Arten von Servern.

Mini-Demo

Standard-Demo

Mini Live

Standard Live

Weißes Etikett

Ich erhalte unterschiedliche Ergebnisse von all diesen Servern mit dem gleichen EA, der gleichen Funktion und der gleichen Startzeit. Die Kontogröße spielt eine Rolle, wenn ich mit 5 Lots handle, brauche ich bis zu 20 Sekunden, um die Order auszuführen. Stellen Sie sich vor, wohin bringt das NFP den GBPUSD? Wahrscheinlich MARS. Es macht also keinen Sinn, den V12 mit dem RB26DETT zu vergleichen, sie sind für unterschiedliche Zwecke gemacht, genau wie der Vergleich zwischen einem SUV und einem Sportcoupé. Ja, man kann mit einem Coupé schnell fahren, aber wie viele Leute kann man transportieren? Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

 

gerade gefunden diesen Thread vor 2 Tagen, verbringen viel Zeit, um es zu lesen. Ich habe mit mt4 für eine Weile, aber nie verwenden Sie die EA vor, nach der Suche im Netz, ich versuche, einen Test auf der mt4 laufen, einige, wie, es funktioniert überhaupt nicht, gibt es jemand kann mir helfen, ein wenig mit ihm? danke sehr viel

 

Könnte mir bitte jemand RB26DETT EA an - theone [at] advancedspy.net - schicken? Ich werde es in meinem Demo und dann in realen Konto laufen. danke

Grund der Beschwerde: