Diskussion - Seite 68

 

Kurzfristige Trades EAs

Hallo, ich bin neu hier und habe mich 2 Tage lang auf der Seite umgesehen..... Ich frage mich, ob es irgendwelche erfolgreichen EAs gibt, die kurzfristige Trades, Scalps oder ähnliches ermöglichen. Ich verstehe, dass scalp net sehr lange Trades macht, da der Stop Loss 100pips ist. Ich bin auf einem 20 bis 30 Pips Bereich, wo der Handel ist kurz und profitable....can jemand da draußen pls helfen? Danke

 

Alle in diesem Thread aufgeführten EA https://www.mql5.com/en/forum/176044

Ich teste nicht alle EAs aus diesem Thread. Ich teste EA, die profitabel sein kann (nach meiner Meinung) für langfristige laufen (für 1 Jahr mit den gleichen Einstellungen zum Beispiel). Also, Sie können diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044 überprüfen, weil viele EAs nicht weiter getestet wurden.

Außerdem habe ich begonnen, 10p3v9.03 EA https://www.mql5.com/en/forum/174975/page208 zu testen.

 

Live und Demo dasselbe?

Hallo, Ich werde ein Live-Konto zu öffnen, und ich verstehe, dass newdigital ist mit Apari für alle testings und mit guten Ergebnissen. Aber Apari scheint eine Klausel zu haben, sie besagt, dass:

"Auf dem Demokonto werden die Geschäfte automatisch (durch den Server) verarbeitet, während sie auf dem Live-Konto manuell (durch einen Händler) verarbeitet werden. Der Abschluss eines Geschäfts dauert normalerweise 1-2 Sekunden auf dem Demokonto und 5-15 Sekunden auf dem Live-Konto (unter normalen Marktbedingungen)."

1. In fx, jede Sekunde ist Geld, so wie wird der EA reagieren auf die Verzögerung von 5-15 Sekunden und es ist manuell von ihrem Broker getan.

2. Und ich verstehe, dass einige Makler EA blockieren werden.

Also gibt es irgendeinen Broker, den Sie empfehlen, der Ihren Tests auf Demo und auch auf Live gleichkommt. was bedeutet, dass es keinen Unterschied bei der Ausführung eines Handels gibt, ob es ein Demo- oder Live-Konto ist.....any Empfehlungen?

Danke

 

Live und Demo sollte fast das gleiche mit einem Broker als eine allgemeine Meinung sein. Sollte sein. Aber ... es ist auch im Zusammenhang mit dem System oder EA natürlich so kann es anders sein, manchmal wegen einiger EA oder System verwenden.

Zum Beispiel kann ich 3 oder 4 EAs an einen Metatrader anhängen und es kann im Falle eines Demokontos gut sein, zum Beispiel. Aber ich werde die Trades im Falle des realen Kontos verpassen, weil Metatrader eine Operation in der Zeit tun kann: ein EA wird MetaTrader "sagen": "Ändere meine Order" und der andere EA wird demselben Metatrader "sagen": "schließe meinen Auftrag", so dass Metatrader feststeckt und nichts tut. Es wurde so etwas wie "Anzahl der Versuche" kodiert, in SBS und TPE wurde so etwas wie "wie viele Muniten der EA versuchen muss, die Order zu öffnen" kodiert.

Grundsätzlich ist es also schwierig, viele EAs in einem Metatrader zu verbinden, ohne dass ein Fehler im Metatrader des realen Kontos auftritt.

Es gibt spezielle Programme (Software), die alle Operationen von allen EAs für einen Metatrader synchronisieren. Ich kenne nur wenige Foren (hauptsächlich russische Foren), die diese Software sehr schnell entwickelt haben (vor allem wegen der niedrigen Kosten für Programmierer in diesem Land), und in anderen Ländern (z.B. in den USA) kostet es normalerweise viel Geld, um gute, gut getestete Postfolio Manager Tools zu entwickeln. Natürlich gibt es niemanden, der sie weitergibt oder verkauft.

Wir haben hier im Elite-Bereich ein Thema gestartet, um unsere öffentlichen (oder Elite-Bereich) Portfolio-Verwaltungstools zu erstellen, und ich habe einige Bibliotheksdateien veröffentlicht. Einige Dinge wurden bereits von Igorad kodiert, aber ich erwarte nicht, dass dies vor Neujahr fertiggestellt wird, da es im Allgemeinen eine sehr schwierige Aufgabe für jeden Programmierer ist.

Wie ich weiß, hat er gerade eine sehr vorläufige Version von EAs mit vollständig synchronisierten Operationen fertiggestellt (ES sprach darüber in vielen Threads in der Elie-Sektion) und getestet, aber ich bin mir nicht sicher, dass es vor Neujahr fertig wird.

Wenn Sie für echte mit einigen Makler gehen wollen, so ist der beste Weg, um auf Demo mit diesem Makler zuerst zu testen.

 

Danke newdigital, aber was ist mit den Brokern, die EA blockieren? irgendeine Idee, wer sie sind? Denn es wäre dumm von mir, ein Konto zu finanzieren, dann das ganze Geld wieder abheben, nur um herauszufinden, dass der Makler EA blockieren, dann am Ende derjenige, der profitiert wird die Banken sein. eine Idee?

 

Es ist etwas mit Broker oder mit EA. vielleicht ist Ihr EA ein Scalper ...

 

Ich habe IBFX Metatrader mit einem Minikonto installiert, wie einige Leute gefragt haben.

Einige EA sollten für minis IBFX Konto angepasst werden, aber trotzdem habe ich es mit Goldwarrior (es war das Problem mit einigen Einstellungen) und mit 2 Step EAs gemacht. MM funktioniert nicht für Step EAs für Minis, also habe ich es mit MM=false (0.01 lot size) angehängt.

Wie auch immer, ich werde die Ergebnisse und die für IBFX minis angepassten EAs posten.

 

Geldmanagement (E-Book) zum Code

Hallo,

ich habe diese Strategie Money Management gefunden, sie kann in Ea (Terminator oder Goblin) integriert werden.

Es ist nicht martingale Logik und es scheint zu stabil.

Ich möchte Sie fragen (igorad, projetct1972, ...), wenn Sie lesen können, geben Sie mir Ihre Meinung über diese, ich bin nicht in der Lage, es zu codieren, weil ich' ve keine enought exprerience, und wenn Sie denken, Code es.

Danke im Voraus

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

giapel

 

sl/tp vor dem broker verstecken.

Hallo. Wie Sie alle wissen, igorad und ND entwickelt diese qq ea, die tp / sl Aufträge aus dem Auge des Brokers versteckt. Ich persönlich denke, dass diese zusätzliche Funktion extremly entscheidend und wichtig ist, und ich möchte einer von ihnen zu inplementieren diese Code-Fraktion in den Predator ea, die ich derzeit mit großem Erfolg (ich weiß, Predator ist gefährlich, aber ich habe es geschafft, es zu handhaben- aber das ist ein anderes Thema).

Wenn also einer von euch großartigen Codern diese einfache Aufgabe übernehmen kann, wäre ich sehr dankbar.

danke im voraus.

Dateien:
predator.mq4  17 kb
 

Wie ich schon sagte, habe ich begonnen, EAs mit dem IBFX-Mini-Konto zu testen.

Alle Vorschläge sind willkommen.

Ich kenne SBS, TPE und andere EAs, die auf Breakout basieren. Ich werde es tun.

Ich werde EAs posten (mit den an IBFX-Broker angepassten Einstellungen).

Vielleicht ... müssen wir einen Thread darüber eröffnen? denn ich habe viele Anfragen von Elite-Mitgliedern bezüglich IBFX und FXDD und so weiter bekommen ...

Dateien:
ibfx_1.jpg  187 kb
Grund der Beschwerde: