Diskussion - Seite 63

 

Ohhh...wie sehr wünschte ich, es gäbe einen fünften Händler in den USA, der mit Ihren Daten übereinstimmt...dann könnte ich den Elite-Bereich für drei Dinge nutzen...Profitable EAs finden...Verständliche Voreinstellungen finden .....Geld verdienen.....

ND Sie sind eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Ich denke, Sie sind auch persönlich ein großartiger Mensch.

Wenn man hier in diesen Foren schreibt, ist es sehr schwer, seinen Charakter und seine Persönlichkeit zu projizieren oder zu verkörpern... aber es ist komisch, dass ich das Gefühl habe, dich zu kennen. Du bist ein Händler! und ein Entwickler und ein Tester.

Ich hoffe, dass du eines Tages genug Geld für die Entwicklung verdienst, um einen größeren Server zu bekommen und alles zu sein, was du sein kannst...

Vielen Dank für Ihre freundliche und unglaublich geduldige Antwort und Toleranz.

ES

newdigital:
Es ist nichts mit irgendeinem Land.

Der Broker Alpari hat seine Daten für 4 Jahre zum Backtesting zur Verfügung gestellt. Jeder nutzt die Daten von Alpari für Backtesting und Optimierungen. Und die Daten von Alpari sind denen von North Finance, Fibo Group und LiteForex Broker sehr ähnlich. Es sind also bereits 4 Broker. IBFX-Daten sind anders. Und der Eliteserver ist voll mit Metatradern. Ich kann nicht einmal eine Website vom Eliteserver aus öffnen: Der Eliteserver ist voll.

Alles, was ich jetzt tun kann, ist das Folgende: Ich werde eine Demo mit IBFX erstellen, den IBFX Metatrader herunterladen, das Testen einiger problematischer EAs einstellen und diesen Metatrader nur zum Testen von 1 oder 2 neuen EAs und zum Auswählen der Einstellungen für IBFX verwenden. Aber es wird nicht für 1 Tag und 1 Woche sein: denn ich werde 1 Monat Daten für IBFX mit dem neuen Metatrader haben, also ist das nicht genug. Außerdem sind die Daten von IBFX sehr schwankend ...

Da ich weiß, dass Igorad einige Scalper und einige andere EAs entwickelt, können wir IBFX nur zum Testen von etwas Neuem verwenden. Und auch um die Einstellungen für alte EAs zu finden.

Aber im Moment ist es besser, meine Alpari-Einstellungen zu ändern. Denn ich habe die Einstellungen für einige EAs in den letzten Wochen und Monaten erstellt: Envelope EA für mehrere Monate. Dasselbe gilt für Firebird. Wir haben also bereits einige bewährte Einstellungen. Alles, was wir brauchen, ist, die Einstellungen auf die richtige Weise zu ändern.

Ich werde EAs mit IBFX testen, aber es ist kein schneller Prozess.
 

Dies sollte ein Aufkleber sein oder in den Abschnitt "How to" aufgenommen werden... (ich habe es zusammen mit den Total Leaders ausgedruckt)

https://www.mql5.com/en/forum/177600

 
ElectricSavant:
Dies sollte ein Sticky sein oder in die "How to"-Sektion aufgenommen werden... (Ich habe es zusammen mit den Total Leaders ausgedruckt)https://www.mql5.com/en/forum/177600

Nein, nur einen Thread.

"How to" sollte ein kleiner Thread sein, weil die Leute keine großen Threads lesen.

 

Alle Erklärungen wurden aktualisiert. Lesen Sie bitte diese Seite https://www.mql5.com/en/forum/174416, um zu erfahren, wo Sie die Erklärungen aller EA (zu Beginn des Testzeitraums) herunterladen können.

 

Ein Vorschlag: einige Konten für die Mumbers-Ansicht erstellen

Newdigital, ich habe einen Vorschlag: Wir können einige Ea-Laufkonten (nur lesbar) für unsere Mumbers-Ansicht erstellen und analysieren, vergleichen und so weiter.

 
nancy2006bj:
Newdigital, ich habe einen Vorschlag. wir können einige Ea laufen Konten (nur lesen) für unsere mumbers Ansicht und analysieren, vergleichen, so etwas wie das zu machen.

Ich habe es für ein paar Tage und dann Windows 2003 Prof gesperrt alle Metatrader von einem Broker und ich verbrachte ein motnh nur zu analysieren, was passiert mit diesem Windows-Sicherheit und wie man weiter testen.

Entschuldigung.

 

Denn wenn Sie Konto sehen, so werden Sie mich bitten, die Aussagen von paird zu analysieren. Dann werden Sie fragen, um die Aussagen von Pips und von offenen Trades zu analysieren. Aber ich habe es bereits getan, und Sie können alle Aussagen von Paaren/Pips/offene Trades/Dollar usw. seit 2006 nur von einem Beitrag im Elite-Bereich herunterladen.

 
ElectricSavant:
Können Sie mir den Link für das richtige Alpari geben? Ich möchte denselben Händler wie Sie verwenden, es sei denn, Sie entscheiden sich, all Ihre hunderte (tausende) Stunden Arbeit und Setfiles zu ändern, damit sie mit IBFX genutzt werden können, was ich nicht glaube, dass Sie dazu bereit sind, also liegt es an mir, das zu ändern.

Bitte geben Sie mir einfach einen direkten und klaren Link zu dem, woraus Sie Ihre wunderbare Arbeit ableiten, damit ich Ihre Tests nachvollziehen kann... Bitte.

Wenn ich gehe, um diese Elite Abschnitt zu verwenden ... Ich möchte es in einer direkten Art und Weise richtig zu tun ... Keine Notwendigkeit, zu versuchen und passen alle Ihre Arbeit zu verschiedenen Händlern ... verwenden Sie einfach die Quelle ist das, was ich glaube, in ... Ich gehe in die Gym jetzt ... werden zurück zu lesen alle Antworten später.

ES

Alpari Russland Website in Englisch: Devisenhandel mit Alpari. Online Devisenhandel. Forex Nachrichten, Charts, Analysen.

Kontraktspezifikationen auf Englisch: Kontrakt-Spezifikation. Devisenhandel mit Alpari

Das einzige, was nicht auf Englisch ist, ist der Großteil des Forums, und Sie können einen Online-Übersetzer verwenden, um das zu beheben

Ich habe nichts Schlechtes über Alpari Russland gehört, nur dass die Leute ihrem Geld nicht trauen, wenn es nach Russland geht ... Liege ich richtig, wenn ich dieses ND sage?

 

Kurze Frage ND ...

Mit all den EA's, die Sie getestet haben und dann vom Server entfernt, gibt es irgendwo, dass sagt, wenn der EA war successfull / Höhe des Risikos / und Broker verwendet?

(Ich kenne den Link zu den EA-Programmen)

Tolle Arbeit mit all den Tests !!!!!!!!

 
adam777:
Alpari Russland Website auf Englisch: Devisenhandel mit Alpari. Online Devisenhandel. Forex Nachrichten, Charts, Analysen.

Vertragsspezifikationen auf Englisch: Kontrakt-Spezifikation. Devisenhandel mit Alpari

Das einzige, was nicht in Englisch ist, ist der Großteil des Forums, und Sie können einen Online-Übersetzer verwenden, um das zu beheben

Ich habe nichts Schlechtes über Alpari Russland gehört, nur dass die Leute ihrem Geld nicht trauen, wenn es nach Russland geht ... Liege ich richtig, wenn ich dieses ND sage?

Schlechte Fälle mit Alpari rus?

Ich kenne nur einen Fall, in dem sie die Hardware gewechselt haben und alle Server für den realen und den Demohandel gestoppt wurden. Das war zu Beginn dieses Jahres für einige Wochen. Der gleiche Fall war für North Finance Broker, wenn sie geändert/verbessert einige Hardware.

Die Kunden von Alpari Rus sind sehr gut organisiert: Wenn sie während der Nachrichten einige Spikes oder ein Einfrieren des Preises sehen, verursachen sie normalerweise großen Lärm im Alpari Rus Forum, so dass Alpari das Problem sehr schnell beheben und den Händlern ihr Geld zurückgeben muss. Das war mehrere Male der Fall.

Alpari rus und North Finance sind Konkurrenten. Einmal ging ich ins Alpari rus Forum, um etwas über North Finance zu fragen, und ich wurde nach nur einer Frage über North Finance fast verbannt: Alpari rus-Händler und North Finance-Händler mögen sich nicht. Warum eigentlich? Das ist eine lange Geschichte, aber es ist die Wahrheit.

Grund der Beschwerde: