EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 678

 
OlegTs >> :
Ich habe einen Goldkaufauftrag eröffnet, ich glaube nicht an die REALITÄT dieses Falls!!!!

Ich glaube nicht, dass Sie einen Kauf tätigen sollten! Es gibt überhaupt keine Wachstumsmöglichkeiten! Es ist wahrscheinlicher, dass sich der Rückgang entweder fortsetzen oder in eine Stabilisierung übergehen wird (flach).

 
forex-k >> :

>> es gibt keine Kauf- oder Verkaufsoption! Höchstwahrscheinlich wird es entweder weiter abwärts gehen oder in eine flache Phase übergehen

Was ist mit dem Yen? Wird er steigen?

 
GREENGAS >> :

>> Was ist mit dem Yen?

>> Ich weiß es nicht.

 
 
forex-k >> :

>> es gibt keine Kauf- oder Verkaufsoption! Höchstwahrscheinlich wird es entweder weiter abwärts gehen oder in eine flache Phase übergehen

Ich habe Gold auf Break-even gesetzt, also werde ich nichts verlieren...

 
bank >> :

Scheiße!!!, mehr Comics brauchen wir hier nicht!!!

Moderatoren wo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
bank >> :

>> Hör zu, du bist im falschen Publikum, du kannst dich mit deinem Huddle hier verpissen... ....

Schade, dass es kein Ignorieren gibt, sonst würdest du mit Benutzernamen herumspielen...

 
gip писал(а) >>
Gold ist ein echter Betrug, nicht wahr? ....

Scheidung ist nicht das richtige Wort. Schmutzig! Ein Depot weniger. Es sieht so aus, als ob es überall auf dem Markt ist. Leo hat Recht.

 
Alexan >> :

Scheidung ist nicht das richtige Wort. Schmutzig! Ein Depot weniger. Es scheint überall auf dem Markt zu sein. Leo hat auf jeden Fall recht.

>> Ich stimme zu, es ist kein Markt, es ist ein Durcheinander.

Ich bin mir sicher, dass 90% derjenigen, die mit Gold arbeiten, am Ende sind... und ich bin mir sicher, dass Gold wieder dorthin zurückkehren wird, wo es war...

 
OlegTs >> :

Ich stimme zu, es ist ein unverschämter Markt.

Ich bin sicher, dass 90% derjenigen, die mit Gold arbeiten, aus dem Geschäft sind... und ich bin sicher, dass das Gold wieder dorthin zurückkehren wird, wo es war...

Ich meine, 1.000 Dollar.

:)

Grund der Beschwerde: