100 Kerne - Seite 3

 
rodrigokaus:
Dies ist das fast "ursprüngliche System" von 100 EA Pips. Ich habe nur den Wert der Lots geändert, um es an mein Kapital anzupassen.

Ich benutze es seit Donnerstag (2006/01/05). Ich begann mit einem Hauptwert von $500,00 und im Moment dieses Beitrags bin ich bei genau $775,01. Nicht schlecht für nur 4 Verhandlungstage. Zeitrahmen H1.

Das Problem ist, dass ich nicht erhalten, um Stops fest und variabel zu konfigurieren, für Begriffe mehr Sicherheit.

Fall einige Programmierer kann dies für uns glauben, dass es eine sichere und Einkommen produzierenden System sehr sein würde.

Klingt interessant,

können Sie bitte angeben, mit welcher Losgröße Sie gehandelt haben? und mit welchen Währungspaaren?

Rgds,

GLADER

 
glader:
Klingt interessant,

Können Sie bitte angeben, mit welcher Losgröße Sie gehandelt haben und mit welchen Währungspaaren?

Rgds,

GLADER

Ich eröffne ein Konto in interbankFX und verlor, bis ich die $500,00 erreichte. Ich verlor die Absicht, genau die 500 Dollar zu erreichen, die für die Eröffnung eines Minikontos erforderlich sind.

So von dort begann ich zu verhandeln mit Losen von 0,1, in Zeitrahmen von H1, Paare USDCHF / USDJPY / GPBUSD / EURJPY / EURCHF / EURGPB / USDCAD / AUDUSD / GPBJPY / GBPCHF, jeder zur gleichen Zeit.

Es wäre interessant, wenn wir conseguissemos einen Stop-Loss von 50 Pips festgelegt zu platzieren und den restlichen Teil des EA zu verlassen, wie es ist, damit die Sicherheitsspanne zu gewährleisten.

 

Entschuldigung,

Ich habe vergessen, den EURUSD in meinem obigen Beitrag zu erwähnen.

 

Ergebnisse

Dies ist ein Ergebnis von EA in diesem Moment

Dateien:
statement.htm  99 kb
 

Ich bin auch irgendwie neugierig, ob jemand helfen kann, einige Indikatoren auf dem Bildschirm zu platzieren, die tatsächlich mit dem übereinstimmen, was 100pips tut und denkt. Ich habe eine harte Zeit zu verstehen, den Code in diesen Skripten geschrieben.

Gibt es irgendwelche klugen Köpfe da draußen, die mir helfen können? Danke, Jon

Die Ergebnisse von heute Morgen im M5-Chart

Dateien:
statement_1.htm  11 kb
 
Roets:
Dieser EA bleibt bis zu einer Woche lang in einem Handel und macht nur ein paar Pips. Er wird den laufenden Handel nicht beenden, bevor er einen Gewinn erzielt hat. Ich bin sicher, dass es EAs gibt, die einen besseren Job machen können. Nur nicht meine Vorstellung von Handel. Wenn ich falsch liege, sagen Sie mir bitte warum.

Ich stimme Ihnen zu, aber es sei denn, Sie können derzeit zeigen mir eine bessere, 100 Pips scheint ziemlich sicher sein "so weit". Auch das ist "so weit" (nur eine Woche der Verwendung).

Ich habe festgestellt, 100pips ist nicht immer einen Gewinn, wenn es eine ausgezeichnete Gelegenheit zu. So in Ihrer Aussage über es greifen nur ein paar Pips in einer Woche ... Ich kann sehen, dass wahr sein. Wie auch immer, es ist ein großartiges System, auf dem man aufbauen kann, für jeden mit Programmierkenntnissen und ein wenig Freizeit.

Eine andere Sache, auf die ich hinweisen möchte, ist, dass ich gesehen habe, dass es gleichzeitig Kauf- und Verkaufstrades für EUR/USD und USD/CHF erstellt, was lustig ist, da sich diese beiden fast genau gleich bewegen - nur in entgegengesetzte Richtungen

 
jpsdyb:
Ich bin auch irgendwie neugierig, ob jemand helfen kann, einige Indikatoren auf dem Bildschirm zu platzieren, die tatsächlich übereinstimmen, was 100pips tut und denkt. Ich habe eine harte Zeit zu verstehen, den Code in diesen Skripten geschrieben.

Gibt es da draußen irgendwelche klugen Köpfe, die mir weiterhelfen können? Danke, Jon

Die Ergebnisse von heute Morgen mit dem M5-Chart

Der EA funktioniert besser und bietet mehr Sicherheit im Zeitrahmen 1H, mit Losen von 0,1 und Stopps von 50 Pips, die in allen Paaren verwendet werden können.

Wenn zu erhalten, um Stops zu machen, um zu funktionieren, wäre äußerst interessant, wird sein, dass kein Programmierer, wenn Interessen für die EA. Jemand, der vom Programmieren versteht: BITTE HELFEN SIE MIT!!!

 
rodrigokaus:
Der EA funktioniert besser und bietet eine größere Sicherheit im Zeitrahmen 1H, mit Lots von 0,1 und Stopps von 50 Pips, und kann in allen Paaren verwendet werden.

Möglicherweise wahr, aber mit dem 1H-Zeitrahmen können auch größere Verluste einhergehen, oder?

Das Seltsame am 100pip ist, dass der Chart keine horizontale S/L-Linie anzeigt, sondern nur eine horizontale T/P-Linie und die Verkaufs- oder Kaufslinie. Auch der Strategietest zeigt nie einen Verlust an...was seltsam ist.

Auch ich kann nicht lesen Code sehr gut, aber meine Vermutung ist, dass die EA bleibt in einem Handel, bis es einen Gewinn erreicht, was bedeutet, dass große Verluste möglich sein kann, unabhängig davon, welche Zeitrahmen Sie verwenden, vor allem, wenn das Paar, das Sie handeln, ist in einen extremen Trend gegen Ihre Position gehen.

Nur meine Gedanken....

 
jpsdyb:
Möglicherweise wahr, aber mit dem 1H-Zeitrahmen können auch größere Verluste kommen, nicht wahr?

Die lustige Sache mit dem 100pip, ist das Diagramm nicht zeigen eine horizontale S / L-Linie, nur eine T / P horizontale Linie, und der Verkauf oder Kauf Linie. Auch der Strategietest zeigt nie einen Verlust...was seltsam ist.

Auch hier kann ich nicht lesen Code sehr gut, aber meine Vermutung ist, dass die EA bleibt in einem Handel, bis es einen Gewinn erreicht, was bedeutet, dass große Verluste möglich sein kann, unabhängig davon, welche Zeitrahmen Sie verwenden, vor allem, wenn das Paar, das Sie handeln, ist in einen extremen Trend gegen Ihre Position gehen.

Nur meine Gedanken....

Ich stimme Ihnen zu Teilen, wenn das ursprüngliche System zu verwenden, aber wenn wir einen Stop-Loss difinido gut finde ich, dass wir poderiamos, um einige Erfolge zu haben. Kein EA ist verloren, es immer in bietet große Lernen zu ihnen.

Kein System ist so perfekt, dass es die Persönlichkeit des Menschen interpretieren kann. Auf diese Weise, ich glaube, dass Stop-Loss von 50 wäre gut, um diese EA zu testen.

Wir zählen auf die Hilfe der Programmierer, einen EA zu entwickeln, der unsere Vorurteile minimiert.

 
Grund der Beschwerde: