Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 942

 
nikelodeon:

Ja, das habe ich getan, aber wenn der Preis höher ist als das Niveau und das Niveau höher ist als der variable Messschieber, dann wird der Messschieber mit dem Niveau gleichgesetzt. Sootvetochno in der variablen Bremssattel geschrieben Ebene, die unterhalb der sloss ist aber die größer ist als der Rest der Ebenen, die unterhalb kloss sind. Im Allgemeinen habe ich es bereits umgesetzt.

Ich habe eine weitere Frage. Meine Arbeits-TF beträgt 5 Minuten. Wie erfährt man die Eröffnungs- und Schlusskurse des Vortages?

Einfach:

  open = iOpen(_Symbol,PERIOD_D1,1);
  close = iClose(_Symbol,PERIOD_D1,1);
 
Ich danke Ihnen vielmals. Ich wusste, dass es sehr einfach war. Nochmals vielen Dank.....
 
2
Ich habe meine erste EA erstellt, es funktioniert reibungslos, aber was sollte ich tun, wenn ich die Plattform und die EA für eine Weile ausschalten möchten, wie kann ich die EA mit den gleichen Werten arbeiten, die waren, bevor es eingeschaltet wurde?
 

die Variablen in einer Datei speichern und sie dann wieder einlesen

 

Ich habe eine Frage zur Gewinnberechnung bei Futures und cfd, bzw. zur Berechnung des Abstandes für einen bestimmten Gewinn.

lotReset ist die Losgröße, und lot ist die Kontraktgröße in der Basiswährung des Instruments.

Für Forex, zum Beispiel, berechne ich es wie folgt: dangerDistLoss =Gewinn /( (0.00001 /point) *(lotReset * lot) * value);

 
amavladi:

2
Ich habe meinen ersten EA erstellt, er funktioniert ohne Probleme, aber was soll ich tun, wenn ich die Plattform und den EA für eine Weile ausschalten möchte?
Warum ändern sie sich, wenn man sie aus- oder einschaltet?
 
borilunad:
Warum ändern sie sich, wenn man sie aus- oder einschaltet?
Ich denke, dass diese Variablen auf Null zurückgesetzt werden, wenn die Plattform ausgeschaltet ist, und ich möchte, dass sie gespeichert werden, vielleicht bin ich falsch und die EA hält sie, bis ich es aus dem Fenster zu entfernen, ich habe nichts darüber in der MQL4 Handbuch gefunden, vielleicht können Sie mich beraten, welche Materialien zu lesen, danke im Voraus.
 
amavladi:
Wenn ich falsch bin, speichert der Expert Advisor sie, bis ich es aus dem Fenster zu entfernen, ich habe nichts darüber in der MQL4 Handbuch gefunden, vielleicht können Sie beraten, welche Materialien zu lesen, danke im Voraus.
Wie können Sie externe Variablen ändern, die Sie in der Darstellung als extern int, double, string oder bool geschrieben haben?
 

Hallo zusammen. Ich weiß nicht, wie man es richtig macht (wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen). Ich werde es kurz und bündig zusammenfassen.

Stellen Sie sich vor, auf einem Demokonto (EURUSD H1) befindet sich ein Moving Average (oder ein anderer EA). Wir hängen einen einzelnen Linienindikator an das gleiche Diagramm an:

Comment("OrdersTotal ",OrdersTotal()); Während des Betriebs des EA und der Eröffnung von Handels- und/oder schwebenden Aufträgen wird das Ergebnis des Indikators

(in der oberen linken Ecke) wird geändert. Nun eine Frage an die Experten) Ich tue dasselbe im Strategietester. Das Ergebnis des Indikators: die Anzahl der offenen Aufträge im Terminal.

Wie kann ich die offenen Aufträge im Strategietester (sie haben in der Regel die Ticketnummern 1, 2, 3 usw.) vom Indikator aus sehen? Und die geschlossenen (Tester-Geschichte)?

 
borilunad:
Wie ist es möglich, externe Variablen zu ändern, die Sie in der Ansicht als extern int, double, string oder bool geschrieben haben?
Grund der Beschwerde: