StepMAExpert_EAs - Seite 21

 

Neu Digital

Stepma 1.45 schneidet besser ab als viele der Total Leaders auf Euro/usd

Er hat eine schöne gleichmäßige Pippage mit geringem Drawdown auf Alpari

Vielleicht ist dies bereits abgedeckt

El Cid

 

stepma 1 45 euro yen

Möchte jemand diese mit den gleichen Einstellungen für Long- und Short-Positionen optimieren?

Gute Performance mit geringem Drawdown

Dateien:
 

Ich kann mich heute nicht entschuldigen.

 

Ich habe StepMAExpert_v1.45 an GU 15M angehängt und er gibt mir die Meldung "order send failed with error #130". Was ist wahrscheinlich das Problem und was kann ich tun, um es zu lösen.

 
ugobest:
Ich habe StepMAExpert_v1.45 auf GU 15M angehängt und er gibt mir dieses "order send failed with error #130". Was ist wahrscheinlich das Problem und was kann ich tun, um es zu lösen.

Ich teste diesen EA mit dem Zeitrahmen M30.

Fehler #130 ist "Ungültige Stops". Wahrscheinlich haben Sie Ihre eigenen Einstellungen für Stop Loss.

Oder verwenden Sie meine Einstellung für M30 für M30 https://www.mql5.com/en/forum/173375/page9

 

1.45 Version.

Alpari und Fibo Group Broker.

 

Angefügt diese EA seit 2weeks auf usdchf, kein Handel geöffnet, bis jetzt. Hat es Handel selten??

Auf der anderen Seite, diese EA ist stabil und sicher, aber ich verstehe nicht, wie es funktioniert. Ich lese alle Threads darüber, aber es scheint mir, dass es einige Einträge verpasst. Jemand?

Edit: Beispiele unten ohne Zeitfilter und ohne MA-Filter.

Dateien:
stepma2.gif  17 kb
stepma1.gif  18 kb
 
Flytox:
Ich habe diesen EA seit 2 Wochen auf usdchf angehängt und bis jetzt keinen Handel eröffnet. Hat es Handel selten?? Auf der anderen Seite, diese EA ist stabil und sicher, aber ich verstehe nicht, wie es funktioniert. Ich lese alle Threads darüber, aber es scheint mir, dass es einige Einträge verpasst. Jemand?

Dieser EA (1.45 Version) ist nicht oft Handel. Sie können es aus dem Forward-Testing-Anweisung auf meinem vorherigen Beitrag zu sehen. Und diese Ea ist mit StepMA_v7EA Indikator so sollten Sie es in Metatrader haben. Und ich bin mit meinen Einstellungen 9suggested von Igorad) - es ist die besser zu überprüfen, in Dateien Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044

Ich habe die Trades überprüft und die letzte offene Order war am 18. September für Fibo Broker und am 14. September für Alpari Broker. Es wird also nicht oft gehandelt.

Übrigens ist es profitabler für GBPUSD (1.45 Version).

Igorad erstellt seit vielen Jahren Step MA Systeme für Metatrader und andere Software. Dieser EA ist Teil seiner Hausaufgaben. Er weiß also besser über dieses System Bescheid, weil er die Jahre damit verbracht hat, alles über Step zu entwickeln.

Ich weiß, dass dieser EA auf dem StepMA Indikator (eine der Versionen) basiert.

 

Hallo ND, danke für Ihre Antworten.

I' have Stepmav7Ea indi in the right place. Ich habe meinen vorherigen Beitrag mit Bildern editiert, die einige fehlende Einträge zeigen (ich denke, der Code ist zu kompliziert für mich, um zu verstehen, wie er wirklich funktioniert). Vielleicht, wenn Igorad sehen diesen Beitrag wird er erhellen. Zum Beispiel auf meinem Demo-Konto USDCHF m30 verstehe ich nicht, warum es nicht einen Short-Handel eröffnet hat. Siehe Bild:

Dateien:
stepma3.gif  21 kb
 
Flytox:
Hallo ND, vielen Dank für Ihre Antworten. I' have Stepmav7Ea indi in the right place. Ich habe meinen vorherigen Beitrag mit Bildern bearbeitet, die die fehlenden Einträge zeigen (ich denke, der Code ist zu kompliziert für mich, um zu verstehen, wie er wirklich funktioniert). Vielleicht, wenn Igorad sehen diesen Beitrag wird er erhellen. Zum Beispiel auf meinem Demo-Konto USDCHF m30 verstehe ich nicht, warum es nicht einen Short-Handel eröffnet hat. Siehe Bild:

Dieser Code ist zu kompliziert für mich als gut. Aber wie ich sehen kann, ist dieser EA mit vielen Indikatoren. Zum Beispiel: ATR und MA. Und (das ist am wichtigsten) - hoch oder niedrig der vorherigen bar. Also, es kann etwas mit High/Low des Schlussbalkens sein (nicht alle Bedingungen wurden erfüllt). außerdem, wie wir wissen, High/Low des Schlussbalkens ist sehr unterschiedlich für verschiedene Broker Gleicher Fall mit MaChannel - High/Low des Schlussbalkens).

Das ist alles, was ich erklären kann.

Leider bin ich kein Programmierer.

Grund der Beschwerde: