ASCTrend-System - Seite 75

 

Der Indikator PriceChannel_Signal_V1 und TrendEnvelopes_v1.1 unterscheiden sich insofern leicht, als dass TrendEnvelopes länger wartet, um ein Signal zu geben, und länger im Trend auf H4 bleibt.

Auch TrendEnvelopes Pfeil kommt dann geht weg ein wenig.

Aber es endet immer noch mit der gleichen schlechten Entry-Exit-Situation.

Beide Indikatoren halten zu viel nachzuprüfen.

Ich habe beobachtet, PriceChannel_Signal_V1 Indikator ausführlich und haben festgestellt, dass, wenn der Punkt kommt, es bleibt, nicht die Farbe ändern, nicht weggehen, dann wieder kommen, und wo der Preis ist, wenn die visuelle Punkt ist nicht kommen, ist ein guter Preis zu betreten oder verlassen.

Aber der Indikator gibt nicht die Warnung, bis irgendwann nach dem Punkt auf den guten Preis gekommen ist.

Ich habe Leute gebeten, dies zu beheben, aber sie wissen nicht, wie.

Die EA PC_SignalExpert_v1 ist noch mehr aus dem Gleichgewicht mit dem Indikator PriceChannel_Signal_V1 als wenn der Indikator gibt seine Warnung für die Eingabe irgendwann nach dem Punkt gekommen ist, ist der EA nicht eingeben, bis sogar später.

Ich denke, dass dies vielleicht Code-Problem, das, was gibt Signal, um den Punkt zu zeichnen ist nicht geben Signal für Alert Eintrag, und ist halten auf Rechecking zu viel.

Ich denke, wenn dies behoben werden könnte, müsste nicht mit mtf's usw. herumspielen, weil der Verlust mit besserem Ein- und Ausstieg minimiert werden würde. Diese Indikatoren auf H4 geben Gewinn, können aber alles wegnehmen, weil der zu späte Einstiegsausstieg und die erneute Überprüfung zu viel braucht, um einfach zu lesen, was auch immer den Punkt zeichnet und genau dann und dort einsteigen und bis zum nächsten bleiben.

Schauen Sie sich das Bild vielleicht werden Sie sehen, was ich meine.

Die Kreuze sind, wo der Preis war, wenn der Punkt kam, der Eintrag und Ausgänge auf der EA wie Sie sehen können, sind weit weg von diesem.

 

Hilfe beim Erstellen eines PriceChannel EA

Hallo, kann jemand einen EA erstellen, der auf dem folgenden Indikator basiert. Die Regeln sind, dass wenn ein blauer Punkt erscheint, ein KAUFEN eröffnet werden muss und wenn ein roter Punkt erscheint, muss das KAUFEN geschlossen und ein VERKAUFEN eröffnet werden. Der SELL wird geschlossen, wenn der nächste blaue Punkt erscheint. Ich habe manuell auf 4-Stunden-Charts gehandelt und es funktioniert gut. Ich habe nicht die Zeit zu sitzen und zu beobachten tho. Die Orders müssen auf dem Balken nach dem Erscheinen des Punktes platziert werden, was den Punkt bestätigt.

Vielen Dank!

Dateien:
 
hoosain:
Hallo, Kann jemand einen EA erstellen, der auf dem folgenden Indikator basiert. Die Regeln sind, dass wenn ein blauer Punkt erscheint, ein KAUFEN eröffnet werden muss und wenn ein roter Punkt erscheint, muss das KAUFEN geschlossen und ein VERKAUFEN eröffnet werden. Der SELL wird geschlossen, wenn der nächste blaue Punkt erscheint. Ich habe manuell auf 4-Stunden-Charts gehandelt und es funktioniert gut. Ich habe nicht die Zeit zu sitzen und zu beobachten tho. Die Orders müssen auf dem Balken nach dem Erscheinen des Punktes platziert werden, der den Punkt bestätigt. Vielen Dank!

Es wurde mit vielen Versionen erstellt und es wurde bereits seit etwa 2 Jahren getestet.

Es ist Brainwashing System. Prüfen Sie BrainSystem Abschnitt.

Außerdem wurde, soweit ich mich erinnere, ein EA auf diesem asctrend-Tread gepostet.

 

ASC Trend Programm

Hallo,

Kürzlich habe ich erwähnt, dass der ASCtrend nicht auf 1000 und höher eingestellt werden kann. Wenn Sie dies tun, gibt es keinen Effekt.

Also habe ich mir das Programm angeschaut und festgestellt, dass es eine Zeile gibt, die dafür sorgt, dass es bei dem Maximalwert von 950 stoppt, z.B.

Wenn Zählbalken>=1000 Zählbalken = 950

Ich habe also eine kleine Änderung vorgenommen, und es funktioniert. Aber ich weiß nicht, ob dies die Gesamtleistung dieses Indikators beeinträchtigen würde.

Zu Ihrer Information: Ich möchte die Countbars erhöhen, um einen manuellen Backtest für die Vergangenheit durchzuführen. Der Standardwert für den ursprünglichen ASCtrend ist 300, aber Sie können ihn auf 999 einstellen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ja, ich stimme zu. Kann das jemand beheben?

kjhfdgjfhdghdf:
Der Indikator PriceChannel_Signal_V1 und TrendEnvelopes_v1.1 unterscheiden sich insofern, als dass TrendEnvelopes länger wartet, um ein Signal zu geben und länger im Trend auf H4 bleibt.

Auch TrendEnvelopes Pfeil kommt dann geht weg ein wenig.

Aber es endet immer noch mit der gleichen schlechten Einstieg-Ausstieg Situation.

Beide Indikatoren halten rechecking zu viel.

Ich habe beobachtet PriceChannel_Signal_V1 Indikator ausgiebig und haben festgestellt, dass, wenn der Punkt kommt, es bleibt, nicht die Farbe ändern, nicht weggehen, dann wieder kommen, und wo der Preis ist, wenn die visuelle Punkt kommt, ist ein guter Preis zu geben oder zu verlassen.

Aber der Indikator gibt nicht die Warnung, bis irgendwann nach dem Punkt auf den guten Preis gekommen ist.

Ich habe Leute gebeten, dies zu beheben, aber sie wissen nicht, wie.

Die EA PC_SignalExpert_v1 ist noch mehr aus dem Gleichgewicht mit dem Indikator PriceChannel_Signal_V1 als wenn der Indikator gibt seine Warnung für die Eingabe irgendwann nach dem Punkt gekommen ist, ist der EA nicht eingeben, bis sogar später.

Ich denke, dies vielleicht Code-Problem, dass das, was gibt Signal, um den Punkt zu zeichnen ist nicht geben Signal für Alarm Eintrag, und ist auf Rechecking zu viel halten.

Ich denke, wenn dies behoben werden könnte, müsste nicht mit mtf's usw. herumspielen, weil der Verlust mit besserem Ein- und Ausstieg minimiert werden würde. Diese Indikatoren auf H4 geben Gewinn, können aber alles wegnehmen, weil der zu späte Einstiegsausstieg und die erneute Überprüfung zu viel braucht, um einfach zu lesen, was auch immer den Punkt zeichnet und genau dann und dort einsteigen und bis zum nächsten bleiben.

Schauen Sie sich das Bild vielleicht werden Sie sehen, was ich meine.

Die Kreuze sind, wo der Preis war, wenn der Punkt kam, die Eingabe und Ausgänge auf der EA wie Sie sehen können, sind weit weg von diesem.

Ich stimme voll und ganz zu---kann jemand diesen Fehler beheben, so dass wir den Alarm effektiv nutzen können?

Danke

Greg D

 
eegle:
Ich stimme völlig zu - kann jemand diesen Fehler beheben, so dass wir den Alarm effektiv nutzen können?

danke

Greg D

Ich sehe aus dem Bild, dass EA öffnete den Auftrag in rechts ohne Fehler: in jedem Signal-Systeme die Aufträge sind openning die nächste Bar mit Signalen. Jedes Signalsystem. Und im Grunde jedes andere System auch.

Zum Beispiel haben wir ein Signal auf einem Balken, so dass EA warten wird, bis dieser Balken geschlossen wird, um die Bestellung zu öffnen.

Manuelle Trader handeln auf die gleiche Weise: Sie warten, bis der offene Balken mit den Signalen geschlossen wird, und öffnen die Order zu Beginn des nächsten Balkens.

Und auch ich handele auf die gleiche Art und Weise (alle meine Aussagen, die ich in diesem Forum gepostet habe, wurden nur auf dem geschlossenen Balken gehandelt).

Es ist kein Fehler. In Signalsystemen sehen wir den Punkt/Pfeil zum Einstieg, wenn der Balken offen ist, und wir müssen warten, bis dieser offene Balken mit dem Punkt geschlossen wird: der Punkt ist nicht verschwunden, also steigen wir ein.

Und es ist mit jedem anderen Signalindikator und jeder anderen Software verbunden.

Es ist kein Fehler.

 

Dieser PC_SignalExpert_v1 verwendet 2 Indikatoren:

- PriceChannel_Signal_v1. Das ist richtig. Und dieser Indikator PriceChannel_Signal_v1 hat einen Alarm. Aber dieser Alarm hat nichts mit EA zu tun: EA handelt nicht nach einem Alarm. Die Warnung im Indikator ist nur für den manuellen Handel gedacht.

- Standard WPR Indikator (Larry Williams' Percent Range Indikator). Jeder hat diesen WPR in Metatrader als Standardindikator. Dieser WPR-Indikator wird nur für den Wiedereinstieg verwendet.

Ich bin kein Programmierer, aber so wie ich es verstehe, wurde dieser Alarm auch für den Close Bar entwickelt (Close Bar ist der vorherige Bar):

if (i==0 && AlertMode > 0)

{

if (trend > 0 && Volume[0]>1)

{

if (trend<0 && !UpTrendAlert)

{

string Message = " "+Symbol()+" M"+Period()+": Signal for BUY";

Alert (Message);

UpTrendAlert=true; DownTrendAlert=false;[/CODE]

And everything is on close bar (previous bar comparing with bar before previous one):

[CODE]double wpr = 100 + iWPR(Symbol(),TimeFrame,Length,1);

double pwpr = 100 + iWPR(Symbol(),TimeFrame,Length,2);

double trend = iCustom(NULL,TimeFrame,"PriceChannel_Signal_v1",Length,0,Risk,0,0,6,1);

double ptrend = iCustom(NULL,TimeFrame,"PriceChannel_Signal_v1",Length,0,Risk,0,0,6,2);

Wenn es sich um Close oder Open Bar handelt, sehe ich keinen Fehler.

 

PC SignalExperte v1

newdigital:
Dieser PC_SignalExpert_v1 verwendet 2 Indikatoren:

- PriceChannel_Signal_v1. Das ist richtig. Und dieser Indikator PriceChannel_Signal_v1 hat einen Alarm. Aber dieser Alarm hat nichts mit EA zu tun: EA handelt nicht nach einem Alarm. Die Warnung im Indikator ist nur für den manuellen Handel gedacht.

- Standard WPR Indikator (Larry Williams' Percent Range Indikator). Jeder hat diesen WPR in Metatrader als Standardindikator. Dieser WPR-Indikator wird nur für den Wiedereinstieg verwendet.

Ich bin kein Programmierer, aber so wie ich es verstehe, wurde dieser Alarm auch für Close Bar entwickelt (Close Bar ist der vorherige Bar):

if (i==0 && AlertMode > 0)

{

if (trend > 0 && Volume[0]>1)

{

if (trend<0 && !UpTrendAlert)

{

string Message = " "+Symbol()+" M"+Period()+": Signal for BUY";

Alert (Message);

UpTrendAlert=true; DownTrendAlert=false;[/CODE]

And everything is on close bar (previous bar comparing with bar before previous one):

[CODE]double wpr = 100 + iWPR(Symbol(),TimeFrame,Length,1);

double pwpr = 100 + iWPR(Symbol(),TimeFrame,Length,2);

double trend = iCustom(NULL,TimeFrame,"PriceChannel_Signal_v1",Length,0,Risk,0,0,6,1);

double ptrend = iCustom(NULL,TimeFrame,"PriceChannel_Signal_v1",Length,0,Risk,0,0,6,2);
Wenn es sich um einen geschlossenen oder offenen Balken handelt, sehe ich keinen Fehler.

Danke für die Info...lassen Sie mich folgendes fragen....Ist es möglich, diesen Indikator so zu bearbeiten, dass er einen Alarm zum Zeitpunkt des Signals und nicht zum Abschluss des TF CANDLE ausgibt? Wenn ja, könnte das bitte jemand für mich tun.

Danke

Greg D

 

Sie haben PC SignalExpert v1 geschrieben, aber es ist ein EA. Dieser EA hat keinen Alarm. Dieser EA handelt am Schlussbalken (vorheriger Balken mit Signalen). Fast alle EAs handeln auf dem Schlussbalken.

Der PriceChannel_Signal_v1 Indikator hat einen Alarm (wenn Sie zum Beispiel manuell handeln). Aber, wie ich aus dem Code zu verstehen (sorry, ich bin nicht der Coder), so dass diese Warnung wurde auf schließen bar als auch codiert.

Was ist der Unterschied zwischen close oder open bar alert?

Signal für offene bar ist neu malen für alle Indikatoren. Jeder, auch ohne Ausnahme. Deshalb fragten viele Leute nach "nur einmaliger Warnung" oder "Warnung bei geschlossenem Balken". Denn die Warnung bei offenem Balken ist unruhig: das Signal kann jederzeit viele Male verschwinden.

Wie auch immer, sehen Sie sich die Version 1.1 mit Alarm bei offenem Balken an (ich bin kein Programmierer, also überprüfen Sie es einfach mit GBPJPY oder GBPCHF m1 Zeitrahmen für Alarm zum Beispiel).

Aber ich schlage vor, Sie zu verwenden v1 mit Alarm auf schließen bar.

 
Marphe:
Sicher, hier ist es...

Ich denke, der Schlüssel zu machen, diese ea profitabel (sehr profitabel) ist zu vergessen, über sl und tp... es sollte nur Positionen öffnen, wenn asc zeigt nach oben oder unten.

und die asc muss profen mit rsi oder somekind von anderen Indikator zu bestätigen, wenn es möglich ist, dass der Markt bewegen, die Art und Weise asctrend zeigt.

das größte Problem mit diesem ea ist shiftbars 1... oft ein bar geht eine Menge von Pips nach unten, bevor asc indikator zeigen es. so wäre es besser, Position +/- 10 Pips der ersten Reaktion von asctrend Indikator zu öffnen.

sicher vergaß es: oben Trades wurde in 4 Stunden Zeitskala gemacht.. ich werde diese Woche täglich zu testen...

Nun Kennen Sie einen ASCTrend EA für das Öffnen und Schließen der Trades nur durch Änderung des Signals?

Grund der Beschwerde: