StepMAExpert_EAs - Seite 25

 

Es war auch eine gute Woche für Step Eas.

Auszüge beigefügt.

Außerdem habe ich die Kontoauszüge des IBFX-Mini-Kontos beigefügt.

Und es ist das Bild von IBFX metatrader:

 

Bitte finden Sie die folgenden Es (Standardeinstellungen) für IBFX und IBFX mini broker (und ich denke, es kann auch für FXDD sein):

- StepMaExpert_1.42 (für 3 Paare), M30;

- StepMaExpert_1.42 mit Zeitfilter (für 3 Paare), M30.

- StepMAExpert_v1.1_mod für GBPUSD, H1;

- StepMAExpert_v1.45 für GBPUSD, M30.

 

StepMAExpert_v1.42, Alpari-Broker.

Seit Juli 2006.

Zeitrahmen M30.

EURUSD: Pips in dieser Woche 320; Pips insgesamt 107.

GBPUSD: Pips in dieser Woche -122; Pips insgesamt 1793.

USDJPY: Pips diese Woche 0; Pips insgesamt -372.

USDCHF: Punkte in dieser Woche 0; Punkte insgesamt -1831.

EURJPY: Punkte in dieser Woche 94; insgesamt 2274 Punkte.

GBPJPY: Pips in dieser Woche 498; Pips insgesamt 1171.

Also, es ist +790 Pips für diese Woche ein.

Und +3142 Pips seit dem 05. Juli.

Offene Trades jetzt:

Dateien:
step_142.jpg  201 kb
 

Viele Eas haben in dieser Woche gute Gewinne gemacht. Ich poste die Statements jeden Samstag. Während der Woche poste ich immer etwas Interessantes. Nur mein letzter Beitrag, wenn StepMaExpert_v1.42 hat mehr als +700 Pips in Gewinn für eine Woche. Es ist nicht üblich Fall: es ist profitabel EA für langfristige Erhöhung der Gewinn langsam und nicht jede Woche mit diesem großen Gewinn natürlich.

Einige andere EAs waren diese Woche profitabel: StepMaExpert_v1.45 mit etwa +100 Pips im Gewinn, aber das ist der übliche Fall für diesen EA, da dieser EA für GBPUSD fast jede Woche profitabel ist.

Scalp_net_v1.5 war profitabel für EURUSD. Aber dieser EA ist immer profitabel für EURUSD.

SBS und TPE EAs (Breakout-Systeme) haben für einige Paare Gewinne erzielt und waren in dieser Woche profitabel. Bot große Menge von Pips, aber immer noch gut.

Ich werde sll die Aussagen am Samstag wie üblich aktualisieren.

 
newdigital:
Viele EAs haben in dieser Woche gute Gewinne gemacht. Ich poste die Statements jeden Samstag. Während der Woche poste ich immer etwas Interessantes. Gerade mein letzter Beitrag, als StepMaExpert_v1.42 mehr als +700 Pips Gewinn in einer Woche gemacht hat. Es ist nicht üblich Fall: es ist profitabel EA für langfristige steigende Gewinn langsam und nicht jede Woche mit diesem großen Gewinn natürlich.

Einige andere EAs waren diese Woche profitabel: StepMaExpert_v1.45 mit ca. +100 Pips im Gewinn, aber das ist der übliche Fall für diesen EA, da dieser EA für GBPUSD fast jede Woche profitabel ist.

Scalp_net_v1.5 war profitabel für EURUSD. Aber dieser EA ist immer profitabel für EURUSD.

SBS und TPE EAs (Breakout-Systeme) haben für einige Paare Gewinne erzielt und waren in dieser Woche profitabel. Bot große Menge von Pips, aber immer noch gut.

Ich werde alle Aussagen am Samstag wie üblich aktualisieren.

schön, welches Paar, das mit 700 Pips Gewinn führte? btw, können Sie mir sagen, die max dd dieses Paares?

btw, nur ein Vorschlag, ich denke, Sie sollten die dd Informationen über alle vorwärts getesteten EA, so dass wir wissen, die Risiko-Informationen der einzelnen EA

 
richest:
schön, welches Paar, dass mit 700 Pips Gewinn geführt? btw, können Sie mir sagen, die max dd dieses Paares? btw, nur ein Vorschlag, ich denke, Sie sollten die dd Informationen über alle vorwärts getestet EA, so dass wir wissen, das Risiko Informationen der einzelnen EA

Schauen Sie sich Beitrag #246 dieses Threads an: Ich habe alle Pips für diese Woche zusammengefasst, die von diesem EA für alle Testpaare gemacht wurden. Nur diese Woche:

320 - 122 + 94 + 498.

Weil ich einen Metatrader für StepMaExpert_v1.42 verwende. Sie können es auf dem Bild oben sehen.

Ich entnehme alle Zahlen aus den Statements. Außerdem kann man in den Aufstellungen den Drawdown und den Proft-Faktor usw. sehen.

Ich glaube nicht, dass die Mitglieder etwas entscheiden werden, ohne sich die Kontoauszüge anzusehen, und ich möchte nicht alle Informationen wiederholen, die in den Kontoauszügen enthalten sind. Und Erklärungen sind das Hauptthema, über das zu entscheiden ist. Ich poste nur, um Aufmerksamkeit zu erregen, aber jeder wird nach den Aussagen mit DD usw. entscheiden.

Alle Aussagen werden am Samstag aktualisiert.

 

Ist 0,01 Lot oder Micro Lot möglich?

Welche Art von MM verwendet dieser Experte. Ist es möglich, 0,01 Lot zu handeln. Ich habe Version 1.42 getestet. Wenn Sie MM auf einen niedrigen Wert wie 0,02 einstellen, sollte die Losgröße auf etwas wie 0,01 angepasst werden, aber der Experte hält die Losgröße auf das Minimum von 0,1 unabhängig von Ihrem MM-Wert.

Ich sehe in Ihrem früheren Anhang einige Beiträge vor diesem, dass die Losgröße 0,02 betrug. Wie haben Sie das geschafft? Ich verwende Alpari UK.

 

Schauen Sie sich den Beitrag #245 dieses Threads und diese Seite an: neue Versionen für 0,01 Lotgröße wurden dort angehängt (Igorad verbesserte die Versionen, um mit 0,01 Lotgröße zu arbeiten). Und ich teste es auch mit IBFX mini broker.

Es ist auf dem Beitrag 245.

 

Schauen Sie sich den Beitrag #245 dieses Threads und diese Seite an: neue Versionen für 0,01 Lotgröße wurden dort angehängt (Igorad verbesserte die Versionen, um mit 0,01 Lotgröße zu arbeiten). Und ich teste es auch mit IBFX mini broker.

Es steht im Beitrag 245.[/QUOTE

Ich habe es verstanden. Vielen Dank dafür.

 

StepMAExpert_v1.45 EA auf IBFX Mini-Konto (Demo).

Grund der Beschwerde: