Blockbuster EA - Seite 4

 

Wie funktioniert die Verlustgrenze bei diesem EA? Ist diese Zahl in Pips, oder Prozent?

 

Es ist Prozent.

 

Entschuldigen Sie mich!

Es geht um Pips. Wenn er 500% verlieren würde, würde er seinem Broker eine Menge Geld schulden.

 

Ich weiß nicht, welche Version Sie verwenden. Wenn Sie mit meiner Modifikation auf diesem Thread gepostet, so dass diese EA ist noch in der Entwicklung. So verwenden Sie es nicht mit echtem Geld.

Die Entwicklung wird abgeschlossen sein, wenn ich etwas behoben und wenn es möglich sein wird, Stop-Loss-Wert zu platzieren, die nicht Null sein sollte.

 

irgendwelche Updates auf diesem großen EA???

Handelt jemand damit live oder noch nicht?

 
lomme:
Aber Close[0] ist der aktuelle Bar.

Sie wird also nicht geschlossen.

Wenn er geschlossen wird, wird er zu Close[1].

Es könnte sein, dass dieser EA den aktuellen offenen Balken verwendet.

Close[0] ist der aktuelle Preis. Ich habe es oft benutzt.

 

Ich habe angefangen, diesen EA zu testen, und er läuft seit letzter Nacht von 10pm Eastern bis jetzt auf allen 4 Majors und noch immer ist kein einziger Handel geöffnet worden

Weiß jemand warum?

 

Hey fredirc, welche Version von Blockbuster verwendest du?

Ich benutze die 6.67, die ND bei IBFX angehängt hat, und sie hat gestern nur 3 Tage lang gehandelt.

Funktioniert es gut? oder hätte es mehr Trades machen sollen?

 

ist dieser Thread tot???

testet noch jemand diesen EA?

Meine ist nicht tun, keine Trades für die letzten 2 Tage irgendwelche Ideen, warum?

 

im Testen dieser EA, die V6.67 ist nicht öffnen keine Trades

die ältere Version ist die Eröffnung von Geschäften, es öffnet viel tatsächlich und so weit alle im Gewinn, seine beängstigend manchmal, wie es Aufträge öffnet, wie hoch des Tages und es geht lang, und dann Preis fällt, und es dauert Stunden zu retrace zu greifen 5 Pips,

Bin ich der Einzige, der dieses System im Moment testet?

oder sonst jemand?

Grund der Beschwerde: