StepMAExpert_EAs - Seite 16

 

StepMAExpert_v1.42.

 

Geldverwaltung

Ich verstehe nicht wirklich, wie es hier funktioniert (ich habe Version 1.42 ausprobiert)

Ich habe das Risiko auf 0,15 gesetzt, aber dann habe ich einen Handel mit 2,1 Lots bekommen. Das könnte die

Hälfte meines Demokontos verbrennen.

Weiß das jemand?

Danke!

 
jojo:
Ich verstehe nicht wirklich, wie es hier funktioniert (ich habe Version 1.42 ausprobiert)

Ich habe das Risiko auf 0,15 gesetzt, aber dann bekam ich einen Handel mit 2,1 Lots. Das könnte die

Hälfte meines Demokontos verbrennen.

Weiß das jemand?

Danke!

Meine anfängliche Demo-Einzahlung war 25.000.

Und Sie kennen meine Einstellungen. Risiko ist etwas mit MM und Losgröße so reduzieren das Risiko.

Wie kann man wissen, welches Risiko Größe ist es notwendig, für einige bestimmte Einzahlung zu verwenden?

Backtest dieser EA mit Ihrem Start Einzahlung Größe mit jeder Modellierung Qualität ändern das Risiko und Sie werden sehen, die Losgröße und Sie werden in der Lage sein, es anzupassen.

 
jojo:
Ich verstehe nicht wirklich, wie es hier funktioniert (ich habe Version 1.42 ausprobiert)

Ich habe das Risiko auf 0,15 gesetzt, aber dann bekam ich einen Handel mit 2,1 Lots. Das könnte die

Hälfte meines Demokontos verbrennen.

Weiß das jemand ?

Danke!

MM : Von dem, was ich von Igorad gelernt habe:

Original MM Regeln von L.Williams:

"... meine Money-Management-Formel:(Kontostand *Risikoprozent) /größter Verlust = Verträge oder

zu handelnde Aktien.

Wahrscheinlich gibt es bessere und ausgefeiltere Ansätze, aber für gewöhnliche Händler wie uns, die nicht

die nicht mit einem tiefen Verständnis für Mathematik gesegnet sind, ist dies der beste Ansatz, den ich kenne. Das Schöne daran ist, dass Sie es auf Ihre

auf Ihre Risiko/Ertrags-Persönlichkeit anpassen können. Wenn Sie Tommy Timid sind, verwenden Sie 5 Prozent Ihrer Bank; sollten Sie glauben, dass Sie

Normal Norma sind, verwenden Sie 10 bis 12 Prozent; wenn Sie Leveraged Larry sind, verwenden Sie 15 bis 18 Prozent

Prozent; und wenn du Swashbuckling Sam oder Dangerous Danielle bist, verwende mehr als 20 Prozent deines

Konto ... und gehen Sie regelmäßig in die Kirche.

Ich habe mit diesem Ansatz Millionen von Dollar verdient. Was kann ich Ihnen noch sagen - Sie haben soeben die Schlüssel

die Schlüssel zum Reich des spekulativen Reichtums."

Sie können MaxLoss (oder den größten Verlust) im Bericht nach dem Backtesting mit Lots=1 finden.

Wenn Sie StopLoss = 100 verwenden, dann ist der größte Verlust für GBPUSD mit Lots=1 1000USD. Sie sollten also diesen Wert in der MM-Formel verwenden. Wenn Sie StopLoss nicht verwenden (StopLoss=0), können Sie den größten Verlust während des Backtestings ermitteln.

 

Hallo NewDigital,

Könntest du mir bitte sagen, ob du für jedes Paar die Standardeinstellungen verwendest, die du in deiner globalen gezippten Datei, in der alle EAs enthalten sind, angegeben hast? (im EA-Datei-Thread).

Vielen Dank dafür.

newdigital:
StepMAExpert_v1.42.
 
dswk:
Hallo NewDigital,

Könnten Sie mir bitte sagen, ob Sie für jedes Paar die Standardeinstellungen verwenden, die Sie in der globalen gezippten Datei, in der alle EAs enthalten sind, angegeben haben? (im EA-Datei-Thread).

vielen Dank.

Es ist in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/176044

Und es ist hier (EA und die Einstellungen):

https://www.mql5.com/en/forum/173375/page5

Vergessen Sie nicht die Tracert-Datei (sie wurde irgendwo gepostet - siehe Dateien oder Links Thread).

 

Hallo. N.D.

Ich benutze IBFX und wenn ich EA StepMAExpert_v1.45 teste, muss ich die folgende Einstellung ändern? Ich denke, IBFX ist GMT 0.

SessionStart = 8; // Startstunde der Handelssitzung

SessionEnd = 24; // Endstunde der Handelssitzung

Ich danke Ihnen.

Cha.

 
chawichsak:
Hallo. N.D.

Ich benutzte IBFX dann Wenn ich EA StepMAExpert_v1.45 testen, muss ich diese folgende Einstellung zu ändern? Ich denke, IBFX ist GMT 0.

SessionStart = 8; // Startstunde der Handelssitzung

SessionEnd = 24; // Endstunde der Handelssitzung

Ich danke Ihnen.

Cha.

Ich bin mir bei IBFX nicht sicher, aber diese Zeit ist für North Finance und Fibo Group (GMT+3). Sie waren auf GMT+2, aber sie haben die Zeit auf Sommerzeit umgestellt und jetzt ist GMT+3. Vielleicht hat IBFX das Gleiche getan, ich weiß es nicht.

SessionStart und SessionEnd ist die Zeit, zu der die Order geöffnet wird. Alle offenen Orders werden 24/7 bearbeitet, aber sie sind von 8 bis 24 Uhr geöffnet. Es ist GMT+3.

Für GMT-Zeit kann es 5 bis 21 sein.

Diese Zeit wirkt sich auf die Zeit der offenen Bestellung aus.

 
newdigital:
Ich bin mir bei IBFX nicht sicher, aber diese Zeit gilt für North Finance und Fibo Group (GMT+3). Sie waren auf GMT+2, aber sie haben die Zeit auf Sommerzeit umgestellt und jetzt ist GMT+3. Vielleicht hat IBFX das Gleiche getan, ich weiß es nicht.

SessionStart und SessionEnd sind die Zeiten, zu denen der Auftrag geöffnet wird. Alle offenen Aufträge werden rund um die Uhr bearbeitet, aber es wird von 8 bis 24 Uhr geöffnet sein. Es ist GMT+3.

Für GMT-Zeit kann es 5 bis 21 sein.

Seine Zeit wirkt sich auf die Zeit der offenen Order aus.

Vielen Dank N.D. und ich werde meinen Broker (IBFX) überprüfen. Wenn IBFX GMT+1 ist, muss ich die Zeit der offenen Order auf 7:00 und die Zeit der geschlossenen Order auf 23:00 setzen, richtig?

Nur um sicher zu gehen

Cha.

 
chawichsak:
Vielen Dank N.D. und ich werde meinen Broker (IBFX) überprüfen. Wenn IBFX auf GMT+1 ist, muss ich die Zeit der offenen Order auf 7:00 und die Zeit der geschlossenen Order auf 23:00 setzen, richtig?

Nur um sicherzugehen

Cha.

8-24 ist für GMT+3. Aber ich habe diese Zeit nicht für die Sommerzeit geändert. Es ist immer 8-24 für mich, unabhängig von.

Wenn IBFX auf GMT+1 ist, kann es auch 6-22 sein.

Grund der Beschwerde: