FX Scalper PX4 - Seite 6

 
Wenn Sie nicht mit der Änderung des EA-Konzepts herumspielen wollen, und immer noch 24H handeln wollen, fügen Sie einfach die folgende Zeile ein

// Print(Hour()," ",Minute());

bool rightHours=false;

// int currentHour = MathMod(Hour()+24-TimeOffsetToEST,24) ; // dies funktioniert nicht beim Backtesting

int currentHour = MathMod(TimeHour(iTime(NULL,PERIOD_H1,0))+24-TimeOffsetToEST,24) ; //

if (( aktuelleStunde >= 8 && aktuelleStunde = 2 && aktuelleStunde < 4 )) rightHours = true;

rightHours = true; // Diese Zeile hier einfügen

if ( haveOpen == false && rightHours )

Dies führt dazu, dass der EA die Zeit des Handels außer Acht lässt

Vielen Dank, Eli, für deine Antwort, leider habe ich keine Ahnung von MT-Sprache, obwohl ich die Einstellungen im EA ändern kann, also überlasse ich diesen EA dir, wenn du Zeit hast, kannst du ihn vielleicht testen und die notwendigen Änderungen vornehmen !!!!

 

in einem Echtzeithandel funktioniert?

oder nicht?

Danke

 

Hallo,

mein erstes Posting

Bitte lassen Sie mich wissen, wie man erkennt, ob der letzte Handel ein Verlust war?

Wenn es ein Verlust war, möchte ich, dass das System 1 Stunde lang wartet, bevor es den nächsten Handel aufruft.

Ich habe eine Funktion gefunden

if(OrderProfit()<0) {etwas tun}

Aber kann mir bitte jemand sagen, welche Zeitfunktionen ich verwenden soll und wo genau ich all diese Befehle in dieses px4_fx ea-Skript einfügen soll?

Wenn Sie das gesamte Ea mit den Änderungen noch einmal posten können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

 

Versuchen Sie etwas wie dies. Der Code ist nicht vollständig, sollte aber für den Anfang genügen.

for(int trade=HistoryTotal()-1;trade>=0;trade--)

{

OrderSelect(Handel,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);

double profit = OrderProfit();

:

:

}

 

Das nennt man Draw-Down

elihayun:
Ich fand diese EA, und der Backtest auf GBPCHF war wirklich beeindruckend. Ich beginne zu laufen es Linie (auf Demo-Konto) und es gab mir schlechte Ergebnisse, mit einigen proffit. Die Sache ist, dass whan ich Backtest es auf heute Preise bekam ich andere Ergebnisse. Wie Sie aus dem html-Bericht sehen können, habe ich mehr gute Ergebnisse in den Backtes als aus dem realen Handel. Was denken Sie?

Die Backtest-Ergebnisse wiesen in der Anfangsphase ebenfalls eine negative Bewegung auf. Ich weiß nicht, warum das so ist, vielleicht hat es mit der Art des Indikators zu tun...

Manchmal schneidet ein Indikator in einem Trendmarkt gut ab, in anderen Fällen schneidet er kaum oder gar nicht ab. Vielleicht muss jemand diesen EA mit einem anderen EA eines anderen Typs überprüfen. Vielleicht etwas ADX wie mit dmi +/-...

 

Mein Lieber!

pete7:
Ich habe nämlich andere Einstellungen ... GBPUSD mit 1k Startkapital machte 130 000 000 nach einem Jahr ... aber die Modellierungsqualität ist sehr schlecht - nur 28%. Ich denke, dass dieser EA einen Haken hat... ist es von den Brokern erlaubt, einen so schnellen EA zu verwenden?

Keinesfalls würde ein Standard-Broker einem Händler Ruhe gönnen, wenn er von 1.000 Dollar auf über siebenstellige Beträge gekommen ist. Sobald man 500.000 Dollar hat, ist es an der Zeit, sich einen größeren Broker zu suchen.

LoL $130mil, ich glaube nicht, dass IBFX überhaupt so viel Gewinn im Jahr macht!

 

MT3-Version

Hallo zusammen,

Ist dieser EA echt? 1Mil nach 5 Monaten mit $500 Anfangskapital. Gibt es eine MT3 Version von diesem EA?

Dateien:
ea_results.jpg  90 kb
 
dbbpj:
Hallo zusammen, ist dieser EA echt? 1Mil nach 5 Monaten mit $500 Anfangskapital. Gibt es eine MT3-Version dieses EAs?

Hallo, die Modellierungsqualität ist 50% alles kann bei 50% Modellierungsqualität passieren, es sollte 90% Modellierungsqualität sein, wenn Sie Backtest tun, auch dann ist es nicht zuverlässig.

Grüße

EACAN.

 

Fehlende magische Zahl

elihayun:
Hallo

Ich habe angefangen, mit diesem großartigen EA zu arbeiten. Mein Problem ist, dass es meine anderen Handel. Einstellung ihrer S / L. Gibt es eine Möglichkeit, dem EA zu sagen, dass er das nicht tun soll?

danke

Hallo

Diesem EA fehlt eine magische Zahl.

Dr. Richard Gaines

 
dbbpj:
Hallo an alle, Ist dieser EA echt? 1Mil nach 5 Monaten mit $500 Anfangskapital. Gibt es eine MT3 Version von diesem EA?

Welches Paar ist das?

Grund der Beschwerde: