MakeGrid - Seite 2

 
 

KayLaw

Ich verstehe nicht ganz, was Sie mit dem Wiederauffüllen Ihrer Aufträge meinen? Dies geschieht automatisch, da Makegrid kontinuierlich Pending Orders platziert und diese ausführt, wenn der Preis das richtige Niveau erreicht. Ich handle mit diesem System nicht am Montagmorgen, da man keine zuverlässigen Signale von Indikatoren usw. erhält. Wenn der Markt sozusagen entscheidet, in welche Richtung das Paar heute gehen wird, starte ich den EA short für bearish und long für bullish und das ist alles. Sie müssen nur ein Auge auf den Trend zu halten, weil, wie Sie wissen, können Sie keine Signale oder Indikatoren in 100% vertrauen. Auch ich immer stoppen die ea über 4-5 pm und stornieren Sie alle ausstehenden Aufträge und starten Sie wieder am nächsten Tag über 8-9am. Das ist meine Art, dieses System zu verwenden, vielleicht nicht die einfachste und nicht die effizienteste, aber es funktioniert für mich.

Was die Installation betrifft, so müssen Sie die Dateien kompilieren und in Ihrem MT Expert Advisors Verzeichnis ablegen, für weitere Informationen dazu lesen Sie einfach die Hilfedateien in MT, sie sind sehr leicht zu verstehen, viel leichter als mein zweifelhaftes Englisch ;o)

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik, Englisch ist meine zweite Sprache.

 

Danke

Hallo aleksd,

Danke für deine schnellen Antworten. Vielleicht verstehe ich Ihr System nicht ganz, ich denke, ich muss diesen Thread noch einmal lesen, um es besser zu verstehen, und es auf meinem Demo-Konto ausprobieren.

Vielen Dank!

KayLaw

 

Hier sind meine Ergebnisse für 2yrs Backtesting 90% Modell Qualität, TF 1H, Euro/USD

Ich habe einige Anpassungen an MG vorgenommen, so dass es nicht so viele Trades öffnet. Meine ist ein sehr konservativer Ansatz..daher bescheidene Gewinne .... Ich habe nur 0,1 Lots auf einem 10K-Konto verwendet. $10 Take Profit.

Bitte siehe Anhang. Ich glaube, der Gewinnfaktor von 159,78 (1H) ist ermutigend, aber nicht vorwärts getestet diese EA noch. Ill tun so und aktualisieren Sie hier später.

Ich habe auch das Diagramm der 4H Test, auch 2yrs, 90%Modell Qualität. Der Gesamtgewinn ist höher und eine viel engere Equity-Kurve auf 4H TF..seine bei praktisch Null Equity DD die meiste Zeit. Auch hier ist der Forward-Test unvollständig.

Wird später aktualisiert.

 

Nachbestellung

Hallo aleksd,

Ich habe letzte Woche mit deinem System gehandelt und es ist sehr ermutigend. Mein kleiner Vorschlag ist, dass dein System jede Order, die Gewinn macht, sofort nachbestellen sollte. Dies wird Sie in die Lage versetzen, mehr Gewinne zu machen, wenn der Preis hin und her schwankt oder bei einem Retracement.

Stellen Sie sich eine Eur/Usd-Short-Order mit einem Einstiegskurs von 1,2670 und einem T/P von 1,2660 vor. Sie haben eine weitere Chance, einen zweiten Gewinn zu erzielen, wenn der Kurs zurückschwingt oder auf 1,2690 zurückgeht, da Ihre Nachbestellung bei 1,2670 wieder auslöst und einen zweiten Gewinn bei 1,2660 erzielt, wenn der Kurs seine Abwärtsbewegung wieder aufnimmt. Denken Sie daran, was in einer Seitwärtsbewegung oder einem volatilen Markt passieren wird.

Nur neugierig, warum haben Sie Ihre Grid mit 6 Pips Abstand? Manchmal Ihre Ea's funktioniert und nicht. Wie gestern, es funktionierte, wenn ich eine Short-Position auf Eru/Usd und machte Gewinn, aber wenn der Preis Richtung geändert und ich versucht, gehen lange es nicht funktioniert. Vielleicht übersehe ich etwas.

Bitte entschuldigen Sie meine Rechtschreibung und andere Fehler als Englisch ist meine zweite lang.

 

Hier ist das MakeGrid, das ich modifiziert habe und nun schon eine Weile benutze. Für mein Live-Konto habe ich es nur auf EURJPY und GBPJPY laufen. Es funktioniert sehr gut und ich habe auch in auf andere Paare verwendet, aber nur in Demo-Konten. Ich habe auch Notizen innerhalb der EA für jeden zu bemerken, wie ich es verwenden, wenn jemand interessiert ist.

Bitte beachten Sie, ich habe die RiskFraction (sehr einfachen Code) Teil des Codes für IBFX und die Verwendung von dort Micro Mini Lots für Standard-Konto. Wenn Sie ein IBFX-Konto haben oder mit einem Mini-Konto für IBFX testen, entfernen Sie einfach das Dezimalkomma.

Wenn Sie mit anderen Brokern testen wollen, passen Sie bitte den RiskFraction-Code an oder entfernen Sie den Code. Zeilen 443 - 444 (auch innerhalb des EAs vermerkt).

Grundsätzlich habe ich in diesem MakeGrid EA alle Käufe und Verkäufe voneinander getrennt, so dass Sie die Dinge getrennt einstellen können.

Spinne~

Dateien:
 

Welchen Indikator empfehlen Sie, um den Trend zu verfolgen?

 

Wie kann man das MakeGrid EA so einstellen?

Hallo zusammen,

Kann mir jemand zeigen, wie ich den MakeGrid EA so einstellen kann, dass er, wenn meine Position +160 Pips erreicht, automatisch einen Stop Loss bei +100 Pips setzt, damit ALLE meine Positionen IMMER bei +100 Pips schließen.

Bitte beachten Sie, dass ich NICHT möchte, dass es Trailing meinen Gewinn +100 Pips, +120 Pips, +140 Pips, etc... Ich möchte nur, dass er einen Stop-Loss bei +100 Pips setzt, wenn er den Punkt +160 Pips erreicht.

Ich möchte nur testen, ob ich einen Trailing-Stop aus Metall anstelle des regulären Stopps verwenden kann. Ich bin bereit, dafür zu bezahlen, wenn jemand diese Funktion in den EA einbauen kann.

Vielen Dank!

 
Spider4896:
Hier ist das MakeGrid, das ich modifiziert habe und jetzt schon eine Weile benutze. Für mein Live-Konto habe ich es nur auf EURJPY und GBPJPY laufen lassen. Es funktioniert sehr gut und ich habe auch in auf andere Paare verwendet, aber nur in Demo-Konten. Ich habe auch Notizen innerhalb der EA für jeden zu bemerken, wie ich es verwenden, wenn jemand interessiert ist.

Bitte beachten Sie, dass ich den RiskFraction (sehr einfacher Code) Teil des Codes für IBFX und die Verwendung von Micro Mini Lots für Standardkonten entwickelt habe. Wenn Sie ein IBFX-Konto haben oder mit einem Mini-Konto für IBFX testen, entfernen Sie einfach das Komma.

Wenn Sie mit anderen Brokern testen wollen, passen Sie bitte den RiskFraction-Code an oder entfernen Sie den Code. Zeilen 443 - 444 (auch innerhalb des EAs vermerkt).

Grundsätzlich habe ich in diesem MakeGrid EA alle Buys und Sells voneinander getrennt, so dass Sie die Dinge separat einstellen können.

Spinne~

Ich kann nicht scheinen, um es zu kompilieren, wenn das Speichern der EA. Es ist "}" Fehler oder fehlt irgendwo. Kannst du mir eine korrigierte Version schicken?

 

Hier ist es...

Dateien:
Grund der Beschwerde: