Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 872

 
rkhan1:
Herr M

Herr T.

Diese Indy wird nicht geladen

Danke

Rkhan1, es gibt eine mit neuen Builds kompatible Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/183798/page91

 

Herr T

Ich hab's

Danke

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Könnten Sie sehen, wenn ma Eingabe geändert wird, die auf dem Bildschirm Werte der neuen ma Werte nicht in die richtigen Zahlen auf dem Bildschirm ändern? könnten Sie dies beheben?

open_position_ma.mq4

Vielen Dank Marco

Probieren Sie es jetzt aus: open_position_ma_1.mq4

Dateien:
 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus: open_position_ma_1.mq4

Hallo MLaden,

Danke für das Update, aber ich bekomme immer noch die gleichen Werte auf dem Bildschirm, wenn ich die Eingabe geändert habe. Siehe Screenshot, wenn ich die Einstellung auf z.B. 3, 13, 2, 0 geändert habe. Die Zahlen im Chart werden immer noch als 20 und 5 angezeigt.

Vielen Dank für die Hilfe, wenn Sie das Problem lösen können. Viele Grüße Marco

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Vielen Dank für das Update, aber ich erhalte immer noch die gleichen Werte auf dem Bildschirm, wenn ich die Eingabe geändert habe. Siehe Screenshot, wenn ich die Einstellung auf z.B. 3, 13, 2, 0 geändert habe. Die Zahlen auf dem Chart werden immer noch als 20 und 5 angezeigt.

Vielen Dank für die Hilfe, wenn du das Problem lösen kannst. Mit freundlichen Grüßen Marco

Ich habe es getestet und alles ist in Ordnung (versuchen Sie es z.B. mit 50,100,2,0, um die Änderungen sofort zu sehen)

 

Liebe mrtools oder malden ,

würden Sie bitte diesen Indikator korrigieren.

In H1 zeigt es zwei Kerze auf H4 geändert, um gelb, aber in der Tat in der richtigen Zeit, H4, es zeigt nur eine Kerze.

Dankeschön

Dateien:
 
macd&rsi:
Liebe mrtools ODER malden ,

würden Sie bitte diesen Indikator zu beheben.

In H1 zeigt es zwei Kerze auf H4 geändert, um gelb, aber in der Tat in der richtigen Zeit, H4, es zeigt nur eine Kerze.

vielen Dank

Soweit ich sehe, ist dieser Indikator repainting (der Beginn des Farbwechsels ist künstlich gemacht, um vor der Tatsache erscheinen)

 

Hallo liebe Freunde

würdet ihr bitte den untenstehenden Indikator zu einer Multi-Zeit oder 4tf Bars Version machen?

"nihilist_ultimate_adx"

Vielen Dank im Voraus.

 

Hi,

könnten Sie bitte einen automatischen Farbwechsel Fibonacci Linie nach oben trentd grün oder nach unten trentd rot je nach Richtung Fibonacci mit dem Klang der Glocke für diesen Indikator . Ich danke Ihnen!

 
mrtools:
Duke12, hier ist einer: https://www.mql5.com/en/forum/180648/page514

das ist ein Gitter, könntest du dieses auf Bild MTF machen

Dateien:
capture_2.jpg  101 kb
Grund der Beschwerde: