Elite-Indikatoren :) - Seite 78

 
Hallo mrtools, die Indikatoren, die Sie gepostet haben, werden nicht auf meinen Charts geladen. Ich habe sie sowohl bei Alpari als auch bei IBFX ausprobiert. Ich habe Windows Vista und Metatrader 4 build 222. Können Sie sie bitte erneut posten? Ich danke Ihnen.

Hallo Profitrader21,

Ich poste All Schaff und All Ma Angle und hoffe, dass dies die sind, nach denen Sie suchen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie AllAverages_v2.3 in Ihrem Indikatorenordner haben. Hoffentlich hilft das! Das Bild ist von Forex.com Broker eine 5-stellige Broker.

 

ALL*-Indikatoren

Linuxser:
Welche andere?

Hallo,

nur der AllAverage und der BBands_Stop Indikator funktionieren in einer 5-stelligen Brokerumgebung. Das ist schade und ich hoffe, dass jemand diese Indikatoren aktualisieren kann, damit sie in beiden Umgebungen funktionieren.

Ich würde wirklich gerne mit dem All_Bands-Indikator in Alpari arbeiten, aber diese Version funktioniert nicht.

Ich habe sie mit MIG (4 Ziffern) und Alpqri (5 Ziffern) getestet.

Beste Grüße

Antomi

 

Anzeiger

mrtools:
Hallo Profitrader21, ich poste All Schaff und All Ma Angle und hoffe, dass dies die Indikatoren sind, nach denen Sie suchen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie AllAverages_v2.3 in Ihrem Indikatorenordner haben. Hoffentlich hilft das! Das Bild ist von Forex.com Broker eine 5-stellige Broker.

Hallo mrtools,

leider funktionieren diese Indikatoren (außer AllAverages) nur in einer 4-stelligen Umgebung.

Beste

Antomi

 

Indikatoren 4 oder 5 Ziffern

mrtools:
Hallo Profitrader21, ich poste All Schaff und All Ma Angle und hoffe, das sind die, nach denen Sie suchen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie AllAverages_v2.3 in Ihrem Indikatorenordner haben. Hoffentlich hilft das! Das Bild ist von Forex.com Broker eine 5-stellige Broker.

mrtools,

sind Sie sicher, dass das Bild von einem 5-stelligen Broker stammt? Wenn Sie sich die angegebenen Preise ansehen, sind sie alle 4-stellig!!

Beste

Antromi

 

Hallo nochmal mrtools,

ich habe im Bild mit den verschiedenen Indikatoren auch den TurboTrendStrenght Indikator gesehen.

Ich bin an diesem Indikator interessiert.

Können Sie mir sagen, wo ich ihn bekommen kann, oder noch besser, können Sie ihn hochladen?

Danke für die Hilfe.

Beste

Antomi

 

Turbo Trend Strength Indikator

Hallo mrtools,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Alle Ihre 3 Indikatoren funktionieren jetzt sehr gut. Können Sie auch den Turbo Tend Strength Indikator posten, der auf Ihrem Screenshot erscheint?

Vielen Dank!

 

Hier, bitte sehr...! Ich hatte zufällig noch ein Exemplar für dich herumliegen.

Dateien:
 
Hallo wieder mrtools,

I saw in image with the different indicators also the TurboTrendStrenght indicator.

Das interessiert mich sehr.

Können Sie mir sagen, wo ich es bekommen kann, oder noch besser, können Sie es hochladen?

Danke für die Hilfe.

Beste

Antomi

Hallo mrtools,

leider funktionieren diese Indikatoren (außer AllAverages) nur in einer 4-stelligen Umgebung.

Beste

Antomi

Hallo Antomi

Sorry für den Fehler war mit Forex.com, wenn sie fractional Lots ging, duh aus irgendeinem Grund nicht erkennen, dass es 4 und 5 stellige Makler, obwohl es gehört, wie für immer, ich denke, es hat einfach nicht sinken in bis jetzt! Wie auch immer angepasst der Code sollte auf jedem mt4 Broker funktionieren, haben nicht 5 stellige Broker im Moment so bitte testen Sie diese und lassen Sie es mich wissen, wenn es funktioniert wird AllBands die gleiche Weise ändern.

 

nicht funktionierende Indikatoren

mrtools:
Hallo Antomi Sorry für den Fehler war mit Forex.com, wenn sie fractional Lots, duh aus irgendeinem Grund nicht erkennen, dass es 4 und 5 stellige Makler, obwohl es gehört, wie für immer, ich denke, es hat einfach nicht sinken in bis jetzt! Wie auch immer neu angepasst der Code sollte auf jedem mt4 Broker arbeiten, haben nicht 5 Ziffer Broker im Moment so bitte testen Sie diese und lassen Sie es mich wissen, wenn es funktioniert wird AllBands die gleiche Weise ändern.

Hallo mrtools,

zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider haben alle Indikatoren außer AllAverages einige Probleme und funktionieren mehr oder weniger nicht.

Um genauer zu sein, habe ich 2 Bilder angehängt.

Ein Bild für einen 4-stelligen Broker (MIG) und das andere für einen 5-stelligen Broker (ALpari).

Die Bilder zeigen die installierten Indikatoren (Bild in der EURUSD 1H Grafik) und wo der Indikator nicht funktioniert, habe ich das in roter Schrift erwähnt.

Wie Sie sehen können, auf der 4-stelligen Plattform, einige Indikatoren funktionieren, aber einige sind nicht. Das verwundert mich, denn ich war mir sicher, dass das Funktionieren/Nichtfunktionieren eine Frage von 4/5 Ziffern ist. Offensichtlich ist das nicht der Fall.

Wahrscheinlich eine Frage des Brokers? Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen.

Mit der 5-stelligen Plattform ist die Situation schlimmer, nur AllAverages funktioniert.

Ist das eine Herausforderung für unsere cleveren Jungs?

Hoffentlich kann das jemand klären.

Mit freundlichen Grüßen

Antomi

Dateien:
 

Funktioniert nicht

Hallo mrtools,

first of all thanks for the fast reply.

Leider haben alle Indikatoren außer AllAverages einige Probleme und funktionieren mehr oder weniger nicht.

Um genauer zu sein, habe ich 2 Bilder angehängt.

Ein Bild für einen 4-stelligen Broker (MIG) und das andere für einen 5-stelligen Broker (ALpari).

Die Bilder zeigen die installierten Indikatoren (Bild in der EURUSD 1H Grafik) und wo der Indikator nicht funktioniert, habe ich das in roter Schrift erwähnt.

Wie Sie sehen können, auf der 4-stelligen Plattform, einige Indikatoren funktionieren, aber einige sind nicht. Das verwundert mich, denn ich war mir sicher, dass das Funktionieren/Nichtfunktionieren eine Frage von 4/5 Ziffern ist. Offensichtlich ist das nicht der Fall.

Wahrscheinlich eine Frage des Brokers? Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen.

Mit der 5-stelligen Plattform ist die Situation schlimmer, nur AllAverages funktioniert.

Ist das eine Herausforderung für unsere cleveren Jungs?

Hoffentlich kann das jemand lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Antomi

Hallo Antoni

Alle Indikatoren rufen All Average2.3a auf, aus irgendeinem Grund ist All Average2.3a in All Average2.3an geändert, so dass ich zunächst vorschlagen würde, in den Metaeditor zu gehen und zu prüfen, ob der Indikator All Average2.3a oder All Average2.3an aufruft, und dann den Indikator zu ändern, den Sie in Ihrem Ordner im Metaeditor haben.

fEndMA=iCustom(NULL,0, "AllAverages_v2.3a",TimeFrame,Price,MA_Period,MA_Shift,MA_Method,0,0,i+EndMAShift);

fStartMA=iCustom(NULL,0, "AllAverages_v2.3a",TimeFrame,Price,MA_Period,MA_Shift,MA_Method,0,0,i+StartMAShift);

Damit der Indikator funktioniert, muss sich AllAverages_v2.3a in Ihrem Indikatorordner befinden. Wenn sich jetzt AllAverages_v2.3an in Ihrem Indikatorordner befindet und kein AllAverages_v2.3a, wird der All Ma Angle nicht funktionieren, also sollten Sie das zuerst überprüfen

Wenn Sie irgendwelche Änderungen vornehmen müssen, müssen Sie kompilieren. Wahrscheinlich müssen Sie dies auf Ihrer Seite zu tun, weil irgendwie der Indikator ist das Hinzufügen der "n" ändern.

Dasselbe gilt für TurboTrendStrength, er ruft Turbo JRSX auf, Turbo Jrsx muss im Indikatorenordner genau so sein, wie TurboTrendStrength ihn aufruft. Ich hoffe, ich habe es deutlich genug erklärt, damit Sie es verstehen.

Grund der Beschwerde: