Kreuz! - Seite 26

 

F8 (erste) Farbe - Weizen oder PapayaWhip eintippen

Mögen Sie cremig

wollen Sie außerhalb der Konsolidierungszone handeln

ist 2 MA cross -- Ihr Ding

indicator3.ex4 (4.5 KB, 3 Ansichten)-- 3 copy released

Ich habe vergessen, diesen Indikator, aber ich denke, es ist ziemlich gut, da der Trend ist 1,5 bis 2,5 Tage lang und progressiv genug, um weniger schwankend sein

jetzt , Indikator zurückziehen, und der Indikator aussehen wie diese

ein paar Anmerkungen - die großen cremigen unsichtbar (Blockieren Kerzen hinter), diese Kreise werden nicht angezeigt, bis die Mitte des Kreises zeigen das Zeichen (dh nicht gut für den Ausgang, sondern für die Eingabe)

und nur größere Volatilität ist gut, genau wie 1 dig, wenn eine andere große cremige Kreis daneben (2 Kreis), dann ist es schwer zu sagen, in welche Richtung wird die nächste Bein Richtung

d.h. Dig mit einem großen Kreis oben drauf, ist besser - da es danach einen tiefen Fall gibt

 

Code-Anzeige

Hallo

kann mir jemand den Code für einen Indikator geben, wenn die EMA-Linie die SMA-Linie nach oben und die EMA-Linie die SMA-Linie nach unten kreuzt, bitte

Vielen Dank!

 

...

Ich habe Ihren Beitrag in dieses Thema verschoben. Sie werden wahrscheinlich finden, was Sie suchen, in diesem Thread oder Sie können versuchen, an dieser ein: https: //www.mql5.com/en/forum/174850

Wie auch immer, wenn Sie "ma cross indicator" in das Suchfeld links oben eingeben, erhalten Sie als Antwort ema cross - Google Search, und ich bin sicher, dass einige dieser Links bei TSD genau das enthalten, was Sie brauchen

robinswood75:
Hallo

kann mir jemand den Code für einen Indikator geben, wenn die EMA-Linie die SMA-Linie nach oben kreuzt und die EMA-Linie die SMA-Linie nach unten kreuzt, bitte

ich danke Ihnen sehr
 

Brauche Hilfe, damit der HMA Cross Indicator Linien auf dem Chart zeichnet

Anbei ein HMA Cross Indicator, den ich vor einiger Zeit gefunden habe, aber ich kann ihn nicht dazu bringen, die Linien auf dem Chart zu zeichnen. Ich würde ihn gerne verwenden, wenn also jemand einen funktionierenden Indikator hat oder diesen Indikator reparieren kann (oder mir sagen kann, was ich falsch mache), wäre ich sehr dankbar. Ich danke Ihnen.

gandalf987

Dateien:
hma_cross.mq4  4 kb
 

...

Sie benötigen den"HMA Color NRP" in Ihrem Indikatorordner, damit der HMA Cross Indikator funktioniert

gandalf987:
Im Anhang finden Sie einen HMA Cross Indikator, den ich vor einiger Zeit gefunden habe, aber ich kann ihn nicht dazu bringen, die Linien auf dem Chart zu zeichnen. Ich würde ihn gerne verwenden, wenn also jemand einen funktionierenden Indikator hat oder diesen Indikator reparieren kann (oder mir sagen kann, was ich falsch mache), wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank. gandalf987
 

Ich habe die HMA Color nrp Datei im Ordner

mladen:
Sie benötigen die"HMA Color NRP" in Ihrem Indikatorordner, damit der HMA Cross Indikator funktioniert.

Die HMA Color nrp-Datei befindet sich im Ordner Indicators und die HMA-Linien werden immer noch nicht auf dem Chart angezeigt. Ich habe keine Anleitung gefunden, wie ich das Programm zum Laufen bringen kann. Ich habe versucht, HMA Cross zu kompilieren und es gab keine Fehler, aber es hat nicht geholfen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es nur einen HMA-Wert im HMA Color nrp gibt, so dass ich nicht sicher bin, wie es mit HMA Cross funktioniert. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Vielen Dank!

gandalf987

 

Hma Kreuz ...

Sie haben wahrscheinlich eine falsche HMA Farbe nrp. Hier ist das Original, und hier ist, wie die hma cross-Indikator (das, was Sie gepostet) sieht auf dem Chart, wenn diese in den Ordner Indikatoren ist

Grüße

mladen

gandalf987:
Die HMA Color nrp-Datei befindet sich im Indikatoren-Ordner und die HMA-Linien werden immer noch nicht auf dem Chart angezeigt. Ich habe keine Anleitung gefunden, wie man es zum Laufen bringt. Ich habe versucht, HMA Cross zu kompilieren und es gab keine Fehler, aber es hat nicht geholfen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass nur 1 HMA-Wert in der HMA Color nrp eingegeben werden kann, so dass ich nicht sicher bin, wie es mit HMA Cross funktioniert. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Danke. gandalf987
Dateien:
 
mladen:
Sie haben wahrscheinlich eine falsche HMA Farbe nrp. Hier ist das Original, und hier ist, wie die hma Cross-Indikator (die, die Sie gepostet) sieht auf dem Chart, wenn diese in der Indikatoren-Ordner ist

Grüße

mladen

Auf den ersten Blick scheint es großartig, es als S/R indi zu verwenden. Tks.

 

MTF MA Crossover

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Multi time frame moving average crossover in einem Histogramm.

eine, die auf einem 5min Chart platziert werden kann, die die 15 min 30 min und 60 min Kreuzung von 2 ma's zeigt.

Prost

Küstenbewohner

 

Brauche Hilfe zum MA Abfangpunkt.

Hallo,

Gibt es einen Code, der mir den Wert eines MA-Fangpunkts anzeigt, wenn sich die 2 MA kreuzen (20 & 50 SMA)?

Danke

Dateien:
Grund der Beschwerde: